Jump to content

Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem sollte er authentisch sein, und sich nicht für mich verbiegen. 

Geschrieben
Wenn Du ein intelligenter Typ bist merkst Du wann sie was will. Mal so, mal so ...
Geschrieben

Wozu soll ich mich da festlegen

Sex ist so vielseitig, da lege ich mich doch nicht auf einen Typ Mann fest.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine interessante Frage, die Antwort wird von Typ zu Typ unterschiedlich sein.
Geschrieben
Die eine mag dies und die andere das, manche mögen beides und manche wissen nicht wirklich, was sie wollen...
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung mögen einige Frauen diesbezüglich "das Schaf im Wolfspelz".....jedenfalls die ich getroffen habe 😉.
Geschrieben
Eine Mischung aus beidem 😉
Geschrieben
Sowohl als auch! Idealerweise hat der Spielpartner beide Varianten im Repertoire.
Geschrieben

Ich mag den Gefühlvollen Mann mit genügend Arsch in der Hose. Er sollte wissen was er will und nicht so rumeiern. 

Geschrieben

Gibt es nur diese beiden Auswahl Möglichkeiten ??? 

Geschrieben
nun ich muss schon ehrlich sagen, ich verstehe die Frage nicht, denn als Offener mensch bekommt man das doch mit , denn ich kenne Frauen die wollen einen Macho und die anderen stehen auf Softie der sie mit viel Zärtlichkeit verwöhnt und das Popen nicht an erster stelle steht
Geschrieben
Ganz einfach: intellektuell gesehen wollen Frauen den Softie, den sie am Nasenring durch die Manege ziehen können, weil alles andere ja dem "Zeitgeist" widerspricht. Welche "emanzipierte" Frau würde denn heute noch, so wie früher üblich, ihrem Mann den Rücken freihalten, damit er in Ruhe das gemeinsame Geld verdienen kann und Das vor ihren Freundinnen auch noch zugeben, falls sie es dennoch tun sollte ? Im Herzen jedoch mögen sie den "echten" Mann, mit allen geschlechtsspezifischen Attributen, genauso wie wir Männer uns in der Regel von Frauen die ihre weiblichen Attribute betonen (Outfit, Bewegungen, Flirtverhalten usw.) mehr angezogen fühlen (zumindest sexuell), als von burschikosen megaemanzipierten "Mannweibern". Das Problem ist eben, dass sie sich zeitgeistbedingt alle Mühe geben ihren Mann so zu "dressieren", dass sie am Ende keinen "Mann" mehr in ihm erkennen können. Das ist, in meinen Augen, einer der wesentliche Gründe für die zunehmenden Scheidungsraten in unserer Gesellschaft...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Die Frau soll dem Manne Untertan.... Steht schon inne Bibel... 😇 Und ist  noch gar nicht so lange her da durfte der Mann über die Belange der Frau bestimmen.... 

Gottlob sind diese Zeiten vorbei!

Ein Mann, der solch eine Denkweise hätte oder für gut empfinden würde, der wäre bei mir direkt raus.

Geschrieben
Jeder Mensch ist ein Individuum. Und niemand ist zu jeder Zeit „Macho“ oder „Softie“.
Geschrieben
Anzumerken wäre an dieser Stelle noch, dass heutzutage ein Mann bereits, von manchen Frauen, als "Macho" gehandelt wird, wenn er sich lediglich weigert seine männliche Identität aufzugeben und eigentlich ansonsten gar nicht Das darstellt was man vor der Jahrtausendwende üblicherweise als "Macho" bezeichnet hat. Dieser Begriff wurde, von der weiblichen Welt, in den letzten 20 Jahren gewaltig ausgedehnt und überstrapaziert. Nimmt man den "Genderwahn" der Istzeit als Maßstab, dann bin ich z.B. ein "Macho" durch und durch, vor zwanzig Jahren hingegen wäre keiner auf die Idee gekommen mich so zu bezeichnen und an meinem diesbezüglichen Verhalten und Einstellungen hat sich seitdem nicht mehr viel geändert...
Geschrieben
Wie wäre es mit dem gesunden Mittelmaß...? Im Zweifel aber lieber ein bischen Macho - der auch soft sein kann ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade mächtig Probleme damit diese beiden Begriffe für mich zu definieren. 

Zeigt Mann Gefühle und steht dazu, kann er auch mal weinen, geht er lieber ruhig als polternd durch sein Leben - ist er dann ein Softie? Wenn ja, dann mag ich diesen Typ Mann.

Ist Mann selbstbewusst, weiß er genau was er will und kommuniziert das auch, ist er vielleicht auch ein klein wenig arrogant - ist er dann ein Macho? Wenn ja, dann mag ich diesen Mann.

Viel lieber aber mag ich einen Mann, der von allem etwas hat, einen Mann, der mit meinen Charakterzügen kompatibel ist.

Dabei ist es völlig gleich wie man das nennt, egal ob Macho, Softie oder wie auch immer.

Vielleicht könnte man auch Begriffe wie Maftie oder Socho generieren, so als Bezeichnung für die perfekte Mischung aus beiden Typen...😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlondDarling:

wie wärs mit machei?

Gibt nicht 🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren was mögen die Frauen lieber? Den Macho oder den Softie? 

Wenn ich eins gelernt habe, dann das: Jede Frau will was anderes. Jede Frau will an jedem Tag wieder etwas anderes. Ergo: Ich kann versuchen, mich täglich anzupassen. Oder ich bleibe ich. Mit allen Ecken und Kanten, Macken und Vorzügen. Sensibel, vorsichtig und doch ziemlich direkt. Das muss dann Frau aushalten und in einer Beziehung oder auf dem Weg dahin, gewöhnt man sich aneinander und wird kompatibler. Wenn nicht, weitergehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils28pdm:

Gibt nicht 🙄

muss. einen muss es geben. :-)

Geschrieben
Eine Frau braucht die harte Hand damit sie spurt. :)
×
×
  • Neu erstellen...