Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, also das wäre nix für mich, ich brauche ein bestimmtes Maß an Körperpflege für mein eigenes Wohlbefinden... egal ob ich auf "der Pirsch" bin oder nicht
Geschrieben
Zähne putzen.... ohne geht es mal gar nicht. Am faulen tag kann man ja das ein oder andere weglassen aber zähne putzen muss ich trozdem, sonst fühle ich mich mega schlecht
Geschrieben
Das geht sogar mir als Mann so! Ich rasiere mich auch regelmäßig, ob mit oder ohne Partnerin. Fühle mich einfach wohler. Es ist einfach was, das ich für mich mache.
Geschrieben
Rasur ist nicht Körperpflege. Ich gehe mal davon aus, dass die Freundin auch ohne Kerl duscht, sich die Haare wäscht und die Zähne putzt.
Geschrieben

meine wohlfühlpflege ist sommer wie winter die gleiche...immer das volle programm...völlig unabhängig davon ob ich gerade einen partner habe, oder nicht....ich mache das doch um mir was gutes zu tun und nicht irgendeinem typen zuliebe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb 44Magnumw:

da würde ich mich selbst unwohl fühlen.

Du würdest Dich unwohl fühlen, deswegen must du dieses Gefühl ja nicht auf sie projezieren .lass sie doch so wie sie möchte^^

Ich rasiere mich nicht mal für einen Kerl, wenn ich da keine Lust drauf habe. entweder er kommt damit zurecht oder nicht. Ich mache mein Wohlfühlen nicht von rasierten Beinen abhängig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine starke oder dunklen Haare an den Beinen habe

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Da ich Beine und Co rasiere und das was ich sonst noch so mache fuer mich, tue ich dies auch immer wenn ich mal solo war. Für mich ist das der eigene Wohlfühlklfaktor. 

Ich hab die Aussage auch schon oefters geheort wozu machen wenn eh kein Partner da ist. Äh ok. Wie gesagt das tue ich ja in erster Linie fuer mich. 

 

Zur Körperhygiene würde ich es nicht zählen. Auch Frauen die sich nicht die Beine rasieren duschen wohl. Die Verbindung dazu ist etwas lahm. 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch frauen die haben keine haare an den beinen weil dort keine wachsen. die betreiben deshalb ja auch nicht weniger körperpflege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Pflege sollte immer sein. Man weiß ja nie, was passiert
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zum einen hat das absolut nichts mit anderem zu tun, zum anderen haben sich Körper- wie Intimbehaarung bei mir mittlerweile zur Vorliebe entwickelt. Wenn sich Frau mit Haaren wohlfühlt, haben wir beide was davon.

Geschrieben

Ich würde rasieren nicht unbedingt mit Pflege gleichsetzen, wenn sie die Zähne nicht putzt o.Ä. wäre das was ganz anderes. Allerdings würde ich mich schon fragen, ob es nicht ihre Vorliebe ist, die sie sonst "unterdrückt" oder ob sie n bisschen faul ist.

 

Wenn ich meine Rasur vom Erfolg bei den Damen abhängig machen würde, könnte ich mich "Kleiner Yeti" nennen.:sob:

×
×
  • Neu erstellen...