Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:zum rasieren.....ja was die Pflege nicht so alles macht.

Wenn der Kunde * Patient* darf man ja nicht mehr sagen.

Das will...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Wenn der Kunde * Patient* darf man ja nicht mehr sagen.

Das will...

:coffee_happy:.....ich weiß wir auf du hinaus möchtest.

 

Ich meinte aber z.b. eine Angina oder Grippe. 

Geschrieben
Betrachtet man es aus hygienischen Gründen, dann ist es okay, Männer haben das ja auch! Aber Körperpflege ist doch mehr als nur Hygiene und da hat Pelz an Frauenbeinen gar nichts zu suchen🙈
Geschrieben

Wenn ich das von einem Mann abhängig machen würde würde ich jetzt wohl der Kelly Family Konkurrenz machen 😂🙈aber trotzdem jetzt nicht täglich und ich blonde Härchen habe auch nicht so dramatisch...gelegentlich lass ich sie aber auch wachsen zum waxen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rocoszauberstab:

Immer rasieren , und im intim Bereich sowieso.

Warum?  Und jetzt komm mir nicht mit Hygiene

vor 3 Minuten, schrieb suchedichfürsex:

Betrachtet man es aus hygienischen Gründen, dann ist es okay, Männer haben das ja auch! Aber Körperpflege ist doch mehr als nur Hygiene und da hat Pelz an Frauenbeinen gar nichts zu suchen🙈

Was haben Männer auch? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickMadame3:

Dann begegnet sie hoffentlich nie ihrem Traumtyp, mit dem sie spontan sofort poppen will...

Ach....manche Frauen und das sind gar nicht so wenige, wollen gar nicht "spontan poppen"

Auch und gerade nicht mit dem "Traumtyp" und wenn doch und ihn "stören", die paar Haare, dann kann er kein Traumtyp sein...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:.....ich weiß wir auf du hinaus möchtest.

 

Ich meinte aber z.b. eine Angina oder Grippe. 

Darum geht es nicht.oder?

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist geschockt weil eine Frau keine rasierten Beine hat? Oh Gott wie kann sie nur verbrennt die Hexe! Lass sie doch es ist deine Entscheidung im Winter zur Pediküre zu gehen und ihre sich halt zu rassieren wen sie in Kerl hat und was ist daran schlimm? Ist sie jetzt eklig ne dumme Nuss ne schlechte Freundin? .....warte nein sie ist in normaler Mensch! Und warum sind Menschen sie sich nicht rassieren gleich ungepflegt ich denke nicht und das ist ne ziehmlich dumme Aussage. Ungepflegt ist für mich stinkend keine Zähne putzen schmutzig usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb suchedichfürsex:

Betrachtet man es aus hygienischen Gründen, dann ist es okay

nicht eher umgekehrt ?

warum denn ok aus hygienischen gründen, kannst du mir das begründen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SweetPete:

und genau so soll es sein. Wenn Deine Freundin sich unrasiert wohl fühlt, dann ist  das doch genauso ok. Ich finde rasieren eher lästig aber tue es auch "auf Abruf" .-)  Hat für mich nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun. 

Ich mache was ich will und nicht was irgendjemand will, auch nicht on demand 

vor 39 Minuten, schrieb DickMadame3:

Dann begegnet sie hoffentlich nie ihrem Traumtyp, mit dem sie spontan sofort poppen will...

Sie zieht sich aus und er will nicht mehr poppen? Unwahrscheinlich 

vor 38 Minuten, schrieb daylight2018:

Was macht man wenn man krank ist und flach liegt.....? 🤔

Wachsen oder waxen lassen ;)

vor 39 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Pfui Teufel ! Körperpflege mache ich doch für mich und nicht erst dann, wenn ich mit anderen ins Bett steige. Daher ist es mir völlig unverständlich, wie man so überhaupt denken kann..

Ein rasierter Körper ist nicht gepflegter als ein unrasierter

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:.....ich weiß wir auf du hinaus möchtest.

 

Ich meinte aber z.b. eine Angina oder Grippe. 

dann sollte sich die Frau wenigstens die Brust rasiert haben wenn der Mann liebevoll Chinaöl oder anderes zärtlich und aus reiner Liebe auf den Brustbereich aufträgt...:flushed:

Geschrieben

Warum, ich mach das genauso wie die Freundin der Lady im Eingangsbeitrag.

Bin seit nunmehr 5 Jahren mehr oder weniger Single, da wuchert das Moos schon an einigen Stellen.

 

Eine Frau wie Diese hat zwischendurch hoffentlich sowieso genügend Poppbekanntschaften, dass das Gras an und zwischen den Beinen ab und zu gemäht wird.

Und wenn zwischendurch mal das ein oder andere Schaf dabei ist sorgt Der vielleicht für Kalhschlag.

 

Da kann ich irgendwie glücklich sein...wobei die Wahrscheinlichkeit dass ich an so eine Frau gerate ist zum Glück dann doch sehr sehr klein.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum?  Und jetzt komm mir nicht mit Hygiene

Was haben Männer auch? 

Haare an den Beinen...oder sollten sie nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Sie antwortete nur, dass eine Rasur  zur Zeit mangels Kerl nicht notwendig wäre und das mehrere Leute das so handhaben würden.

Sie unterwirft ihren Körper also dem, wovon sie glaubt, dass es ein männliches Idealbild ist? Das tut mir schon ein wenig leid.

vor 2 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Ist das so? Ich könnte meine Körperpflege niemals von einem Mann abhängig machen.

Ich verstehe jetzt nicht, was "Beine rasieren" mit "Körperpflege" zu tun hat. Ich habe mir noch nie die Beine rasiert - und ich finde sie sehr gepflegt. 🤷‍♂️

Aber vielleicht kannst du mich darüber ja aufklären. 😀 

vor 2 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Ich gehe selbst im Winter, wenn niemand meine Füße sieht, zur Pediküre.

Ich bin auch noch nie zur Pediküre gegangen. Aber ich trage auch ausschließlich (Sommer wie Winter) geschlossene Schuhe. Was anderes ist völlig indiskutabel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nicht eher umgekehrt ?

warum denn ok aus hygienischen gründen, kannst du mir das begründen ?

Es ist nicht unhygienisch Haare zu haben, vorausgesetzt man wäscht sich regelmäßig! Aber ästhetisch ist es ganz und gar nicht!

Gerade eben, schrieb suchedichfürsex:

Haare an den Beinen...oder sollten sie nicht?

 

Geschrieben

Rasieren hat NICHTS mit Hygiene zutun! Was ist an Haaren an den Beinen so schlimm?! Soll ich mir meinen gesamten Körper enthaaren lassen, bin ich dann erst sauber? Achselhaare lasse ich wachsen, Beine rasiere ich selten weil es mich einfach nicht interessiert ob da Haare sind oder nicht, wennse mich stören kommse weg, fertig. Intimbereich ist immer rasiert, weil es mich halt stört. Aber Haare am Körper zu haben ist nicht unhygienisch. Jeder hat ein anderes Empfinden von Ästhetik aber mit sauber sein hat das nichts zutun. Egal wie lang, buschig oder sonst was die Haare sind. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum?  Und jetzt komm mir nicht mit Hygiene

Soll ich es beantworten? Ein Zauberstab muss immer Clean sein. Wenn der Funke elektrisierend überspringt, dann muss er seine ganze Energie in die Vagina übertragen und darf keine Streuung aufgrund anderer Erhebungen haben. Sonst endet man wie jemand der beim Gewitter Schutz unterm Baum sucht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb suchedichfürsex:

Haare an den Beinen...oder sollten sie nicht?

Es gibt auch Männer die sich die Beine rasieren 

Geschrieben

Oh und wenn sich jemand an meinen Körperhaaren stört: Pech gehabt. Ich rasiere mich wenn ich es für nötig halte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Soll ich es beantworten? Ein Zauberstab muss immer Clean sein. Wenn der Funke elektrisierend überspringt, dann muss er seine ganze Energie in die Vagina übertragen und darf keine Streuung aufgrund anderer Erhebungen haben. Sonst endet man wie jemand der beim Gewitter Schutz unterm Baum sucht...

Mir ist noch nie etwas passiert :)

Geschrieben
Voellig unabhängig von Kerl haben oder nicht. Immer alles glatt rasiert und lackierte Fußnaegel. Ohne geht gar nicht. Das mach ich ja für mich und nicht für andere
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Männer die sich die Beine rasieren 

Das ist richtig, interessant wäre zu erfahren wie Frauen das finden? Unter Männern ist das wohl relativ verpönt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suchedichfürsex:

Das ist richtig, interessant wäre zu erfahren wie Frauen das finden? Unter Männern ist das wohl relativ verpönt!

Für mich braucht sich niemand rasieren, ich mache es auch nicht 

Geschrieben
Achselhöhle, Bikinizone und Beine....ein ständiges Muss!! Ich mache es, um mich wohl zu fühlen....zum Date wird es noch etwas intensiviert.....😉
×
×
  • Neu erstellen...