Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 44Magnumw:

Das mache ich ja für mich, damit ich mich wohl fühle.

und genau so soll es sein. Wenn Deine Freundin sich unrasiert wohl fühlt, dann ist  das doch genauso ok. Ich finde rasieren eher lästig aber tue es auch "auf Abruf" .-)  Hat für mich nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun. 

Geschrieben
Das erinnert mich etwas an "Tage wie dieser", wo sie ihn dann zu sich einläd, aber im Bad noch schnell alles an ihrem Körper "aufhübschen" muss (u. a. Körper enthaaren). Als sie dann endlich ins Wohnzimmer zurückkehrt, ist er längst eingeschlafen... Die weitere Frage stellt sich dann: Rasiert sie sich nur, wenn sie einen "Kerl" kennengelernt hat? Wenn sie ihn dann kennt: Behält sie die Beinbehaarungs-Losigkeit oder lässt sie es dann wieder munter sprießen? (Versuchsweise, um zu erforschen, ob sie ihm auch haarig gefällt oder absichtlich, weil es ihm nicht gefällt und sie ihn wieder loswerden möchte...😉)
Geschrieben
Beine rasiere ich auch nicht solange ich keinen Rock anhabe. aber sonst rasiert. nicht jeder mag jeden stelle am Körper blank was auch okay ist.und Beine stören mich weniger als die wichtigsten Stellen also Achseln und intim Bereich
Geschrieben
Dann begegnet sie hoffentlich nie ihrem Traumtyp, mit dem sie spontan sofort poppen will...
Geschrieben
Tja, damit hat Sie sich wohl um das Spontane selbst gebracht. Du machst alles richtig!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Tja, damit hat Sie sich wohl um das Spontane selbst gebracht. Du machst alles richtig!

Es geht nicht immer alles nur um Sex.

Geschrieben
Was macht man wenn man krank ist und flach liegt.....? 🤔
Geschrieben
Pfui Teufel ! Körperpflege mache ich doch für mich und nicht erst dann, wenn ich mit anderen ins Bett steige. Daher ist es mir völlig unverständlich, wie man so überhaupt denken kann..
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb aesthetics:

...wenn ich keinen Personen Kontakt habe...wasche, rasiere und kämme ich mich nicht. Und die Zahnbürste wird auch geschont. Wenn sich dann aber ein Kontakt ankündigt...wird durchgereinigt!!! 😂😂😂

Gröhl...

Geschrieben

Ich find's nicht schlimm, wenn Frau Haare hat, solange ihr kein Bart wächst, denn den hab ich 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Was macht man wenn man krank ist und flach liegt.....? 🤔

Dann bestellt man sich einen Pflegedienst...loooool

Geschrieben
Selbst wenn jemand Hobbit Füße hat.. und er selbst es gut findet, dann ist das doch ok,... wenn er sich das, "Fell"... immer schön wäscht, dann ist es auch gepflegt 😉😁
Geschrieben
Baer auf deinem Bild springen einen ekalhaft viele lange Haare an, du machst das für dich??? 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 44Magnumw:

Ich sitze vorhin mit einer Freundin im Garten und sie krempelt ihre Hose hoch, um die Beine zu bräunen und mir bleibt vor Schreck der Schluck Kaffee im Hals hängen. Ich musste erst mal fragen ob durch den Teppich an ihren Beinen überhaupt ein Sonnenstrahl dringt. Sie antwortete nur, dass eine Rasur  zur Zeit mangels Kerl nicht notwendig wäre und das mehrere Leute das so handhaben würden.

Ja lass sie doch...Körperhygiene hat nichts mit der täglichen Rasur zu tun. Auch wenn ich Haare an den Beinen einer Frau nicht schön finde, aber ich rasiere mir ja auch nicht jeden Tag den ... weil die Gefahr besteht es könnte mir eine Frau mit dem Gesicht auf meinen Schoss fallen. Und wenn, dann kann sie auch mit 2 mm Haar leben weil es ungeplant war. Zeigst du jetzt jeden Tag deine Beine?

Geschrieben
Solange es natürlich aussieht, und es nicht so übertrieben wie du beschrieben hast aussieht, dann ist es eigentlich OK, zumindest pieken dann die Beine beim Streicheln nicht!
Geschrieben
Aber wenn es wie bei normalbeharten Männern aussieht, würde es mich bestimmt auch abturnen!
Geschrieben
Nicht rasierte natürliche Körperbehaarung ist Anzeichen für mangelnde (Intim)Pflege? Ernsthaft?
Geschrieben
Duschen, Zähneputzen, Haare waschen, Make Up. Rasur regelmäßig, aber nicht täglich 😉 Als Brünette unumgänglich. Aber nur weil ich gern rasiert bin, muss es kein anderer sein. Ich kann das Argument deiner Freundin nachvollziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr auch an euren muschis und achseln gerochen, und zwischen den zehen verglichen ?

du hättest trotz rasierten beinen immer noch schlechter abschneiden können als deine freundin. :)

ich betreibe täglich körperpflege mit allem was zur körperpflege dazu gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Dann bestellt man sich einen Pflegedienst...loooool

:coffee_happy:zum rasieren.....ja was die Pflege nicht so alles macht.

Geschrieben
Was haben Haare am Körper mit Körperpflege zu tun? Und wo steht geschrieben, dass man (n) ständig glatt rasiert sein muss???? 🤔
Geschrieben
Was hat Beine und andere Körperteile rasieren mit Körperpflege zu tun ? Körperpflege ist waschen, Zähneputzen, trockene Haut eincremen. Der Rest ist Schönheitspflege die sich am eigenen Ideal und Anspruch orientiert oder am Ideal das die Werbung vorgibt.Der Mensch hat von Natur aus Körperbehaarung die auch ihren Sinn hat, ob diese als unattraktiv oder 'unhygienisch' angesehen wird, liegt nur an der Gesellschaft, der Werbung oder Erziehung.Ich rasiere mir nicht die Beine, da wäre auch kaum etwas zum rasieren und es hat noch nie einen Mann auch nur im geringsten gestört. auch nicht die glattrasierten mit Sixpack.Wenn man sich selbst rasiert woher fühlt ok, man muss aber nicht unbedingt Würgreiz bekommen beim Anblick von unrasierten Frauenbeinen. Es soll auch Frauen geben , die haben gar nicht die Zeit für ständiges rasieren, und um wöchentlich zur Pedi- oder Maniküre zu gehen.
Geschrieben

Epilieren ist super. Muss man nur etwa alle 4 Wochen.

×
×
  • Neu erstellen...