Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Luckyklima1720
Geschrieben
Und dann läuft ihr am dem Tag ihr Traummann über den Weg😂😂😂😂
Geschrieben
Körperpflege macht man ja schon fürs eigene Wohlbefinden!! Das gleiche warum man(n) nach jedem Toilettengang sich auch unten rum wäscht!! Und das ist mir piep egal ob da einer blöde guckt im Öffentlichen WC.
Geschrieben
Ohne Mann darf Frau auch mal faul sein Und wenn man einen Mann hat, rasiert man nicht, weil der Mann das will sonder weil man selbst schön sein will für den Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lernte ich letztens bei Youtube, Frauen die sich die Beine rasieren sind Opfer des Partiarchats. Ach ja Make-up = Slavery ***t und Heels= *** shoes. 

Was hab ich gelacht. 

Zum Thema... soll sie machen was sie will, sie kann sich auch cornrows dort flechten. Das ist ihr Bier.

Und was mach ich täglich? Duschen, Zähne putzen... Gesichtsrasur wegen Zeitmangel eingestellt. Dafür halt woanders😁

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Tausche Ä gegen A
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Das gehört doch zur täglichen Körperpflege. Ich würde mich garnicht wohl fühlen und mich vor mir selbst ekeln.
Geschrieben

Manchen möchte man fast wünschen, das sie an dem Unfug den sie (nach)plappern ersti*****.:crazy:

Ich wüsste nicht was der Rasurwahn mit Körperhygiene zu tun hat?

Das IiiiiihBäääääh Getue finde ich lächerlich und Männlein die aussehen, wie kleine Bubis (deren Äusseres passt nur zu deren Unreife im Kopf) finde ich abstossend.

Ich wählte immer Männer die zu ihrer Körperbehaarung, falls vorhanden auch stehen können, ich finde ein gesundes Selbstvertrauen und einen gesunden Selbstwert sexy.

Meine Freundinnen? Haben wichtige Themen für echte Gespräche, wenn eine anfangen sollte mich solchem Stuss vollzuquatschen, dürfte die wieder kommen, wenn sie wieder logisch denken kann oder bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Geschrieben
Nun die Körperpflege ist selbstverständlich das A und O, ob ein anderer Mensch sich rasiert oder nicht, bleibt der anderen Person selbst überlassen und die natürliche Behaarung soll ja dem Schutz dienen. Ich persönlich könnte mich jedenfalls nicht ohne Rasur selbst wohlfühlen.
Geschrieben
Ist eine rein kulturelle Sache. Für Frauen in Asien, zumindestens in China außerhalb der westlichen Metropolen, sind unrasierte Beine ganz normal und haben nichts mit Körperhygiene zu tun.
Geschrieben
da gebe ich dir recht ich als Mann gehe auch alle 2 monate einmal zum Frisor und einmal zur Fuß und Hand Pflege -
Geschrieben
Eine fehlende Rasur hat ja nichts mit fehlender Körperhygiene zu tun. Ich habe es schon oft gehört das Leute es so machen. Ich rasiere den Rüssel als Single auch nicht täglich....lach
Geschrieben
Intimrasur ist pflicht find ich egal ob man ne partnerin hat
Geschrieben
Mozart du rasierst also jeden Tag deinen ganzen Körper?
Geschrieben
Wo ist denn das Problem wenn’s für sie okay ist, sollte es das auch für andere sein 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Tägliche Körperpflege heißt für mich Duschen inklusive Haare waschen, Zähne putzen erc. Aber Rasieren? Nein! Das nur bei Bedarf, bzw. wenn es mich stört.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Macher247:

da gebe ich dir recht ich als Mann gehe auch alle 2 monate einmal zum Frisor...

Zum Beinhaarfrisör?😁

Zum Kopfhaar-Frisör, geh ich als Frau öfter...😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 44Magnumw:

Sie antwortete nur, dass eine Rasur  zur Zeit mangels Kerl nicht notwendig wäre und das mehrere Leute das so handhaben würden.

Ja, denn manche reagieren auf häufiges Rasieren mit gereizter Haut. Ich kann nachvollziehen, daß manche Frau oder mancher Mann das Rasieren einfach mal weglässt, gerade wenn keine Dates laufen.

vor 1 Stunde, schrieb 44Magnumw:

Ich könnte meine Körperpflege niemals von einem Mann abhängig machen...

Du machst es so, wie du dich wohlfühlst...ganz wie deine Freundin...nur mit unterschiedlichen Ansprüchen.

vor 1 Stunde, schrieb 44Magnumw:

Was gehört neben der täglichen Wäsche zu eurer Körperpflege, auf die ihr nicht verzichten würdet?

Ehrlich gesagt kann ich auf tägliches Rasieren verzichten. Es tut einfach mal gut sich "gehen zu lassen". Dusche oder baden - täglich, Zähneputzen - 2-3x täglich, Deo morgens und manchmal am Tag. Auf das Eincremen der Hände kann ich nicht verzichten, da sie sonst zu rauh werden.

Geschrieben
Was hat jetzt Bitteschön rasieren mit Körperpflege zu tun ? 🤔
Geschrieben
Das gehört voll dazu weil es ja mein Körper ist und der soll sich ja für mich gut anfühlen Leute die sich nicht alle vier bis fünf Tage rasieren sind schon sehr komisch unterwegs Menschen sind schon immer sehr unterschiedlich Des wegen hatte Opa immer ein Kamm bei 😜
Geschrieben
mal abgesehen davon, das man niemanden mit seinem Geruch belästigen sollte, definiert ja jeder für sich selbst, womit er/sie sich wohlfühlt.....von daher interessiert mich nicht wie andere rumlaufen, und würde daran jemand was kritisieren würd ich deutlich sagen, wohin der sich seine Meinung stecken kann....
Geschrieben
Was haben denn rasierte Beine genau mit Körperpflege zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Oder bin ich als Mann unhygienisch nur weil ich mir die Beine nicht rasiere?
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt...

Wer nicht mindestens einmal im Monat in einer Wanne voller Enthaarungscreme badet und sich danach nicht wenigstens noch von einem Autofahrer seines Vertrauens, der Beseitigung auch des letzten Rests Hornaut wegen, über eine Sandpiste schleifen lässt, ist ein widerliches unzivilisiertes Tier...

bearbeitet von xxx_schlingel
×
×
  • Neu erstellen...