Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sitze vorhin mit einer Freundin im Garten und sie krempelt ihre Hose hoch, um die Beine zu bräunen und mir bleibt vor Schreck der Schluck Kaffee im Hals hängen. Ich musste erst mal fragen ob durch den Teppich an ihren Beinen überhaupt ein Sonnenstrahl dringt. Sie antwortete nur, dass eine Rasur  zur Zeit mangels Kerl nicht notwendig wäre und das mehrere Leute das so handhaben würden.

Ist das so? Ich könnte meine Körperpflege niemals von einem Mann abhängig machen. Man muss nicht immer wie aus dem Ei gepellt sein, aber um eine Rasur käme ich nicht drum rum, da würde ich mich selbst unwohl fühlen. Ich gehe selbst im Winter, wenn niemand meine Füße sieht, zur Pediküre. Das mache ich ja für mich, damit ich mich wohl fühle.

Was gehört neben der täglichen Wäsche zu eurer Körperpflege, auf die ihr nicht verzichten würdet?

Geschrieben
Und Oma immer so: „Hast Du ’ne frische Unterhose an? ... wenn Du mal ins Krankenhaus musst!”
Geschrieben
Die Rasur und ein effektives Deo, mehr brauche ich nicht
Geschrieben
Gepflegt aussehen egal ob ein mann oder eine Frau zugegen ist. Man muss sich doch selber wohlfühlen.
Geschrieben
Täglich Duschen und Rasieren zähneputzen nicht vergessen
Geschrieben
Vorallem macht man es für sich l. Für wen anders es zu machen ist krank
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebfrech:

Und Oma immer so: „Hast Du ’ne frische Unterhose an? ... wenn Du mal ins Krankenhaus musst!”

Ein lebenlang, die selbe Unterhose an 🤣

Rocoszauberstab
Geschrieben

Immer rasieren , und im intim Bereich sowieso.

Geschrieben
Es soll ja Männer geben, die auf haarige Beine und Arme stehen...ich persönlich finde es schrecklich....aber dieser Bräunungswahn ist natürlich viel schlimmer..wie kann Bräune wichtiger sein als eine gesunde, glatte Haut...
Geschrieben
...wenn ich keinen Personen Kontakt habe...wasche, rasiere und kämme ich mich nicht. Und die Zahnbürste wird auch geschont. Wenn sich dann aber ein Kontakt ankündigt...wird durchgereinigt!!! 😂😂😂
Geschrieben
Duschen, eincremen und immer frische Wäsche muss sein. Aber jetzt wo ich Single bin bleibt rasieren ganz auf der Strecke.....🙊
Geschrieben
Ich rasiere einmal die Woche meinen Rücken, auch wenn ihn kaum jemand sieht. Auch "untrenrum" mag ich es glatt. Fußpflege finde ich auch recht wichtig. Rasieren (Gesicht), Wäsche und Zahnpflege zählen ja zur täglichen Pflege.
Geschrieben

Boa, geht ja garnicht ! Mangels Mann nicht nötig 😳

selbst wenn ich keine Frau hätte, käme ich schon alleine nicht auf die idee den kleinen nicht zu rasieren weil es irgendwann zu jucken beginnt. 

In der Regel ist es ja so das man bei einer ersten Begegnung nicht übereinander her fällt. Aber ihr läuft der Mann übern weg, und dieser sieht den Teppich auf ihren Beinen!? 

Natürlich kann es passieren wenn man gerade den schlabber Look trägt, aber wenigstens gepflegt ! 

Geschrieben

Kann man natürlich diskutieren ob unrasierte Beine auf mangelnde Körperpflege hindeuten.:crazy:

 

 

* irgendwie fehlt mir der "Kopf vs. Wand" Smiley

Geschrieben
Ich rasiere mir auch nicht ständig die Beine 🤷 In den Winter Monaten zum Beispiel gar nicht 🤷 Eigentlich auch nur wenn ich was mit nem Mann am Laufen habe, habe ich nicht also werden die Quanten auch nicht rasiert, alles andere ja... 🙄 🤣
Geschrieben
Wer sagt denn, dass man sich rasieren muss? Immer dieses dämlichen Ideale.
Geschrieben

Okay, Fußnägel brauchen auch im Winter nicht geschnitten werden ! Und baumwollhöschen hab ich fürn Winter auch nur 2 🙄

Geschrieben
Da wäre ja jeder Kerl ungepflegt der sich nicht die Beine rasiert. ist auch nicht meine Vorstellung von schöner Frau aber wenn deine Freundin damit klar kommt why not
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Wer sagt denn, dass man sich rasieren muss? Immer dieses dämlichen Ideale.

Muß man nicht ! Aber warum nennt sie den mangelnden Mann als Grund. Also macht sie es sonst.

Geschrieben

Rasur ist kein Bestandteil von "Körperpflege" sondern von persönlichem Geschmack, gleich Makeup oder Schmuck. Warum sollte Frau das nicht machen, wie sie will? Ich habe niemanden dazu gezwungen. Man wird ja schon schräg angesehen, wenn man einer Frau sagt, dass sie sich nicht meinetwegen intim rasiert

Geschrieben
Also ich finde dass man keine Hygiene etc. von einer anderen Person abhängig machen sollte aber bedeutet eine fehlende Rasur direkt unhygiene? Mal unabhängig davon dass es den ein oder anderen abschreckt ist doch nichts dabei 🙄 Solange sie sich regelmäßig da unten wäscht, ist eine behaarte Intimzone nicht unhygienisch!
Geschrieben
Alles was zur Körperpflege und dem eigenen Wohlbefinden dazu gehört. Ist doch recht einfach. Übrigens gibt es sicherlich auch Männer die behaarte Frauenbeine mögen. Und sie wird sicherlich nicht so behaart wie ein Reh gewesen sein. So nennt man doch das Tier mit dem Rüssel im Gesicht? 🤣🤣🤣 Kleine Aufmunterung zu dem trockenen Thema. Nicht persönlich nehmen...
Geschrieben
Wenn deine Freundin sich auch im Naturpelz wohlfühlt, dann lass sie doch. Du hast deine Auffassung und sie die ihre. Ende der Diskussion. 🤷‍♂️🙃
×
×
  • Neu erstellen...