Jump to content

Körperpflege auf Abruf

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Dann hast du ein Problem
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und Oma immer so: „Hast Du ’ne frische Unterhose an? ... wenn Du mal ins Krankenhaus musst!”
  • Gefällt mir 5
Younggun849
Geschrieben
Die Rasur und ein effektives Deo, mehr brauche ich nicht
SteveStifler72
Geschrieben
Gepflegt aussehen egal ob ein mann oder eine Frau zugegen ist. Man muss sich doch selber wohlfühlen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Täglich Duschen und Rasieren zähneputzen nicht vergessen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vorallem macht man es für sich l. Für wen anders es zu machen ist krank
  • Gefällt mir 2
Younggun849
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebfrech:

Und Oma immer so: „Hast Du ’ne frische Unterhose an? ... wenn Du mal ins Krankenhaus musst!”

Ein lebenlang, die selbe Unterhose an 🤣

Rocoszauberstab
Geschrieben

Immer rasieren , und im intim Bereich sowieso.

ClarkHB
Geschrieben
Es soll ja Männer geben, die auf haarige Beine und Arme stehen...ich persönlich finde es schrecklich....aber dieser Bräunungswahn ist natürlich viel schlimmer..wie kann Bräune wichtiger sein als eine gesunde, glatte Haut...
  • Gefällt mir 1
timac
Geschrieben
Duschen, rasieren, Zähne putzen, deo
  • Gefällt mir 1
aesthetics
Geschrieben
...wenn ich keinen Personen Kontakt habe...wasche, rasiere und kämme ich mich nicht. Und die Zahnbürste wird auch geschont. Wenn sich dann aber ein Kontakt ankündigt...wird durchgereinigt!!! 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Duschen, eincremen und immer frische Wäsche muss sein. Aber jetzt wo ich Single bin bleibt rasieren ganz auf der Strecke.....🙊
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Ich rasiere einmal die Woche meinen Rücken, auch wenn ihn kaum jemand sieht. Auch "untrenrum" mag ich es glatt. Fußpflege finde ich auch recht wichtig. Rasieren (Gesicht), Wäsche und Zahnpflege zählen ja zur täglichen Pflege.
Whamchica199
Geschrieben

Boa, geht ja garnicht ! Mangels Mann nicht nötig 😳

selbst wenn ich keine Frau hätte, käme ich schon alleine nicht auf die idee den kleinen nicht zu rasieren weil es irgendwann zu jucken beginnt. 

In der Regel ist es ja so das man bei einer ersten Begegnung nicht übereinander her fällt. Aber ihr läuft der Mann übern weg, und dieser sieht den Teppich auf ihren Beinen!? 

Natürlich kann es passieren wenn man gerade den schlabber Look trägt, aber wenigstens gepflegt ! 

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ich rasiere mir auch nicht ständig die Beine 🤷 In den Winter Monaten zum Beispiel gar nicht 🤷 Eigentlich auch nur wenn ich was mit nem Mann am Laufen habe, habe ich nicht also werden die Quanten auch nicht rasiert, alles andere ja... 🙄 🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer sagt denn, dass man sich rasieren muss? Immer dieses dämlichen Ideale.
  • Gefällt mir 4
Whamchica199
Geschrieben

Okay, Fußnägel brauchen auch im Winter nicht geschnitten werden ! Und baumwollhöschen hab ich fürn Winter auch nur 2 🙄

LadyM241
Geschrieben
Da wäre ja jeder Kerl ungepflegt der sich nicht die Beine rasiert. ist auch nicht meine Vorstellung von schöner Frau aber wenn deine Freundin damit klar kommt why not
Whamchica199
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Wer sagt denn, dass man sich rasieren muss? Immer dieses dämlichen Ideale.

Muß man nicht ! Aber warum nennt sie den mangelnden Mann als Grund. Also macht sie es sonst.

Geschrieben
Also ich finde dass man keine Hygiene etc. von einer anderen Person abhängig machen sollte aber bedeutet eine fehlende Rasur direkt unhygiene? Mal unabhängig davon dass es den ein oder anderen abschreckt ist doch nichts dabei 🙄 Solange sie sich regelmäßig da unten wäscht, ist eine behaarte Intimzone nicht unhygienisch!
  • Gefällt mir 3
Phobos
Geschrieben
Alles was zur Körperpflege und dem eigenen Wohlbefinden dazu gehört. Ist doch recht einfach. Übrigens gibt es sicherlich auch Männer die behaarte Frauenbeine mögen. Und sie wird sicherlich nicht so behaart wie ein Reh gewesen sein. So nennt man doch das Tier mit dem Rüssel im Gesicht? 🤣🤣🤣 Kleine Aufmunterung zu dem trockenen Thema. Nicht persönlich nehmen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn deine Freundin sich auch im Naturpelz wohlfühlt, dann lass sie doch. Du hast deine Auffassung und sie die ihre. Ende der Diskussion. 🤷‍♂️🙃
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...