Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich ein Mensch, der sich nicht rasieren mag, würde ich es auch für einen Mann nicht machen. Ich fange ja auch nicht an, mich zu schminken, bloß weil ich einem Mann dann besser gefallen könnte.

Für mich reine Geschmackssache, ob man sich rasiert oder nicht, mit Hygiene hat das herzlich wenig zu tun. in meinen Augen nur etwas albern, es einem Mann zuliebe zu machen, denn der richtige Traumtyp nimmt mich so, wie ich mir auch selbst am besten gefalle.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wäre ich ein Mensch, der sich nicht rasieren mag, würde ich es auch für einen Mann nicht machen. Ich fange ja auch nicht an, mich zu schminken, bloß weil ich einem Mann dann besser gefallen könnte.

Für mich reine Geschmackssache, ob man sich rasiert oder nicht, mit Hygiene hat das herzlich wenig zu tun. in meinen Augen nur etwas albern, es einem Mann zuliebe zu machen, denn der richtige Traumtyp nimmt mich so, wie ich mir auch selbst am besten gefalle.

@Knutschegern: Sehr gut beschrieben, mit der Einstellung bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Soll ich es beantworten? Ein Zauberstab muss immer Clean sein. Wenn der Funke elektrisierend überspringt, dann muss er seine ganze Energie in die Vagina übertragen und darf keine Streuung aufgrund anderer Erhebungen haben. Sonst endet man wie jemand der beim Gewitter Schutz unterm Baum sucht...

What?

Ich lieg am Boden....:clapping:

 

Geschrieben

Also in den 90er- 2000 hab ich kaum Männer mit Bart gesehen, man sind die heute alle ungepflegt 😂 Aber bei einem Bart ist das auch so das man den extrem pflegen muss, glaube macht mehr Arbeit als wenn man sich rasiert. Wenn man sich rasiert hat Mann meistens 3 Tage Ruhe. Sonstige Körperbehaarung ist ja eigentlich normal und da spielt dann das eigene Schönheitsempfinden eine Rolle, denke das hat nix mit Hygiene zu tun. Ich finde es schön wenn Frauen überall rasiert sind, wenn sie es nicht ist denke ich aber nicht das sie unhygienisch ist. Mich würden eher die Haare zwischen den Zähnen stören. 😂 Und das würde ich auch bei mir keiner Frau zumuten wollen daher ist bei mir unten Kahlschlag was ich persönlich aber auch bei mir schön finde. Aber bei Männer kahl rasierte Arme und Beine? Ich hoffe das kommt nicht in Mode oder hab ich schon was verpasst🙈 Axel Haare finde ich auch bei Männern nicht schön, finde ich auch gut wenn ich die nicht im Sommer sehen muss, aber mir letztendlich egal da ich nicht auf Männer stehe. 

 

Geschrieben
Ich mache das auch nicht von einem Mann abhängig 😜 Aber im Ernst, die Körperpflege hat doch nichts damit zu tun, daß man anderen gefällt. Primär muß man sich doch selber wohl fühlen und gefallen.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Solange man Single ist, kann man doch aussehen wie man will. Und wenn Frauen mit Haarigen Beinen rumlaufen ok sehe ich zwar nicht oft, aber jedem das seine. Solange man gepflegt ist und man nicht so riecht das andre kotzen gehts doch.
Geschrieben
Also zum Glück wachsen mir keine Haare an dem Beinen! 😂 Aber neben dem Duschen, liebe ich das eincremen und mich schminken. Gehe regelmäßig zum Nägel machen und zur Fußpflege und natürlich zum Frisör. Außerdem liebe ich Düfte und habe fast immer einen aufgetragen. Nie einem Mann zu liebe sondern weil ich mich so wohl fühle!
Geschrieben
Ich rasiere mich jeden 2. Tag, nur für mich, gehört wie tägliches duschen und eincremen einfach dazu!
Geschrieben

Da wäre ich gern behilflich, könnte dann auch testen ob wir kein Haar vergessen haben 😜

vor 5 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich rasiere mich jeden 2. Tag, nur für mich, gehört wie tägliches duschen und eincremen einfach dazu!

Da wäre ich gern behilflich, könnte dann auch testen ob wir kein Haar vergessen haben 😜

Geschrieben
Wenn ich solo bin, rasiere ich mir auch nicht täglich den Oberkörper. Täglich mache ich die übliche Körperpflege: Duschen, Zähne putzen, Rasieren, Mundwasser, Feuchtigkeitscreme und Deo beziehungsweise Parfum.
Geschrieben
Bei der einstellung sollts lieber solo bleiben. 😂😂😂
Geschrieben
Wenns danach geht wären manche wohl schon Affe oder Bär 😂.. Nope Rasur der Beine muss alle 2-3 Tage sein... Duschen eh täglich..
Geschrieben
Ist doch kein Thema wenn sie sich mit unrasierten Beinen auch wohl fühlt ^^. Das körperliche Erscheinungsbild zu verändern um Erwartungen anderer Gerecht zu werden... naja strange. Zudem erinnert mich das Thema daran das ich neulich irgendwo Hautfabene Leggins gesehen habe die jemand mit einem Teppich von Haaren besetzt hatte ^^.
Geschrieben
ich kann es zwar nachvollziehen nur handhabe ich es anders. Eben weil ich mich selber damit ebenfalls nicht wohl fühlen würde wenn die Haare wieder da wären.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch so jemand, der sich im Winter die Beine nicht rasiert! Warum? Weil ich da keine kurzen Hosen trage.

Was gehört für mich persönlich zu meiner Körperpflege?

Waschen, duschen, Zähne putzen, Haare waschen und ab und an mal `ne Haarkur, rasieren wenn ich Bock drauf habe, alle 4 Wochen meine Nägel machen lassen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Körperpflege rundum. Immer. Rasiert, gecremt, immer frisch geduscht, immer wohl duftend, immer Zähnchen geputzt, immer zurecht gemacht und kein Jogging Look, Nagelpflege und Pediküre. Immer. Auch als Single. Auch im Winter. Auch alleine zu Hause. Alles andere ist ungepflegt und abstoßend.
Geschrieben

Jemand, der auch mal im Jogginglook rumläuft, keine Pediküre betreibt ist also ungepflegt und abstoßend. Poppen.de, hier lernt man nie aus! :jumping:

Geschrieben
hahaha...da muss ich an einen Pin denken den ich neulich las 'und manchmal denke ich mir, na du bist mir auch keine Beinrasur wert' ....😂
Geschrieben
Oh weh, das kam wohl ziemlich falsch rüber. Natürlich ist sie deswegen nicht abstoßend. Mir erschließt sich nur nicht der Grund, weswegen sie diese Körperpflege dann für einen Mann betreibt. Sie würde sich ja rasieren, wenn zur Zeit einer verfügbar wäre. Wieso dann? Warum nicht dazu stehen, wenn sie es sonst auch nicht macht? Ich dachte halt, dass man gewisse Dinge für sich selbst macht und nicht für andere. Daher rührt meine Frage.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Ist das so? Ich könnte meine Körperpflege niemals von einem Mann abhängig machen. Man muss nicht immer wie aus dem Ei gepellt sein, aber um eine Rasur käme ich nicht drum rum, da würde ich mich selbst unwohl fühlen.

Sehe ich genau so.

Ich gehe durch meinen Sport bedingt oft 2 oder auch 3 mal duschen und da ist es eine Kleinigkeit mal eben mit dem Rasierer drüber zu gehen.

Allerdings hat Haarwuchs nichts mit ungepflegt zu tun.

Soll Frau doch doch wachsen lassen wenn sie zu faul ist um sich zu rasieren.

Für einen Mann würde ich es eh nicht machen, wenn dann für mein eigenes Wohlbefinden.

Geschrieben

Weil keine Ahnung.... Weil sie keine Lust hat vielleicht... 

Geschrieben
Ich darf mich nicht im Gesicht rasieren sonst darf ich kein Sex mit eine gewissen Frau haben, naja, sich auch sein sexpartner anpassen ist schon okay, aber wenn man sich weniger rasieren möchte auch. Jeder will es anders
Geschrieben
Ganz klare Ansage. Körperpflege ist ein tägliches MUSS. Dazu gehört auch das rasieren einiger Regionen am Körper . Es gibt doch auch mal spontane Zusammenkünfte wo es plötzlich zum Sex kommen kann. Dann würde es nicht gehen bzw derjenige sagt dann das es gerade nicht geht oder aber sagt sich.......ach was soll es, bin halt nicht rasiert. Nein, das geht garnicht, entweder richtig und regelmässig oder garnicht!
×
×
  • Neu erstellen...