Jump to content

Körperpflege auf Abruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich braucht sich niemand rasieren, ich mache es auch nicht 

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich braucht sich niemand rasieren, ich mache es auch nicht 

Das ist ja auch das wichtigste, dazu stehen was man macht, oder nicht! 

Geschrieben
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Was sich mir aber nicht erschließt ist, was eine nicht vorhandene Rasur mit Körperhygiene zu tun hat. Nur weil eine Frau sich nicht die Beine rasiert, heißt es doch lange nicht, dass sie ungepflegt ist. Ich rasiere mir auch nicht ständig die Beine, gehe trotzdem jeden Tag duschen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir ist noch nie etwas passiert :)

Bei welchem Szenarium ist die Frage...

Geschrieben

Hätte ich Beinbehaarung, würde ich sie wohl im Sommer entfernen, aus rein optischen Gründen, weil es mir nicht gefallen würde. Hab ich aber nicht, ein Glück.

Geschrieben
Körperpflege ist ein muss. Nur weil man nich vögelt heisst das nicht das man sich nicht rasiert. Und vor allem was ist bei spontanen treffen. Will man sagen: Ey wart mal Puppe. Ich muss mir erst den Sack rasieren? NEVER
Geschrieben
Ich rasiert mich regelmäßig ob wohl Grad keine Frau am Start ist , so lernt sie bestimmt auch Kerl kennen
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

rasieren gehört aus meiner sicht nicht zur körperpflege,sondern ist eine "reaktion" auf gegenwärtige schönheitsideale und dem eigenem geschmack.

 

bearbeitet von morituritesalutant
zusatz.
Geschrieben
Tja, so kann man sich gehen lassen!
Geschrieben

Na ja die Beine rasiere ich nicht aber trotzdem ich lebe alleine und alle zwei Tage wird rasiert

Es gibt auch Leute die nur einmal in der Woche duschen gehen also das ist doch mindestens das was einmal am Tag passieren muss bei mir nach der Arbeit

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bei welchem Szenarium ist die Frage...

Bei dem von dir beschriebenen

Geschrieben
Das hat auch eine Kollegin zu mir gesagt das sie das auch so macht..sie ist drei Jahre Single..scheint so zu sein das die Bequemlichkeit siegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stechcoc:

Es gibt auch Leute die nur einmal in der Woche duschen gehen also das ist doch mindestens das was einmal am Tag passieren muss bei mir nach der Arbeit

Man kann sich auch waschen 

Geschrieben
Rasieren gehört auf alle Fälle jeden zweiten Tag dazz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stechcoc:

Na ja die Beine rasiere ich nicht aber trotzdem ich lebe alleine und alle zwei Tage wird rasiert

Vielleicht wärst du dann nicht allein wenn du unrasiert wärst 

Geschrieben
Wie du schon gesagt hast es gehört einfach zum Wohlfühlen dazu zum Beispiel der Intimbereich da sind nach ein paar Tagen Stoppeln einfach nur störend
Geschrieben
Körperpflege absolut JA unbedingt, dazu reicht ja schon eine Dusche aus, aber eine Rasur würde ich damit nicht in Verbindung bringen. Jeder kann doch wachsen oder nicht wachsen lassen, wie es beliebt und Haare sind mitnichten ein Zeichen von Ungepflegtheit, sondern entsprechen nur vielleicht gerade mal wieder nicht dem derzeitigen Zeitgeist oder dem Lifestyle. Jeder sollte so sein, wie er es mag, sofern er andere damit nicht belästigt oder in ihrer Freiheit einschränkt. Nichts ist langweiliger als die ewig gleich Aussehenden, die völlig kopflos bedeutungslosen Trends hinterherlaufen, um zu jederzeit mit jedem anderen austauschbar zu werden.
Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen ob man sich rasiert oder nicht? Das hat t für mich auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Mangelnde Hygiene ist wenn einer dreckig ist oder stinkt. Also ich bräuchte echt keine Freundin die sich bei anderen darüber auskotzt wie scheußlich sie es findet das meine Beine nicht rasiert sind. (meine sind es auch) Mir ist es egal ob meine Freundin sich rasiert oder nicht. Sie ist volljährig und weiß alleine was sie will.
Geschrieben
auf abruf find ich auch komisch, das was ich rasier ist immer dran wenns stoppelig wird, weil es MIR gefällt. nur weils der partnerin gefällt mach ich das nicht. würds auch für ne partnerin nicht wachsen lassen... aber .... jeder mensch is anders
Geschrieben

Na und, sind halten Borsten an den Hachsen..., knusprigbraun wirds lecker..

+ solange sie keinen Vollbart trägt ist alles ok😉

geilerteufel40
Geschrieben
Meine Güte was hat Körperpflege mit der Rasur zu tun.
Geschrieben
Ihr Körper ihre Regeln. Mir ist es wichtiger das sich mein Partner wohlfühlt als mir zu versuchen alles Recht zu machen!
Geschrieben
Schenk ihr halt nen Kamm bei Gelegenheit, dann sieht der Pelz auch gepflegt aus ;) Im Ernst...nicht rasieren hat nix mit „Pflege“ zutun ..:)
×
×
  • Neu erstellen...