Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 Meine Stärken :- nie nachtragend - kann gut zuhören und tu das auch gerne- einfühlsam- mein Humor- Kompromissbereit (aber nicht ausschließlich auf meine Kosten!) Schwächen :- denke zu oft erst an andere, mich selbst vergesse ich dann schnell- mache mich oft abhängig von dem, was andere von mir denken könnten - grüble zu oft - möchte es allen recht machen und eben mein Harmoniebedürfniss ausleben- und ich muss nur an Gummibärchen denken, dann habe ich schon 1 kg mehr auf der Waage
La**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 ausserdem kann ma ja die überschüssigen kalorien wieder absporten du weisst aber hoffentlich daß der Eisprung keine sportliche Diziplin ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 (bearbeitet) du weisst aber hoffentlich daß der Eisprung keine sportliche Diziplin ist den hab ich nimmer...aber ein Ei zum springen bringen..did jeht & sportlich bin ich aber trotzdem bearbeitet März 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 (bearbeitet) /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> siehst..da haben wa escht glück..reiche dir ma ne milka & gummibärchen rüber /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mal zugreift*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...danke - mache mich oft abhängig von dem, was andere von mir denken könnten /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das hab' ich schon lange aufgegeben... Was kümmert mich, was andere von mir halten? ...Das sollte Dir auch so was von egal sein- lebst so viel ruhiger... Zumal Du es sowieso niemandem recht machen kannst- und auch niemandem machen solltest..... bearbeitet März 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mal zugreift*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...danke Bitte..is scho nachschub da
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das klappt mit Dir ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 * lacht * ja nu..wat mutt dat mutt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 (bearbeitet) Ich habe eine Schwäche für Mädels die versessen auf Süßes sind... Wie mich zum Beispiel. bearbeitet März 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 hab viel vom ersteren und noch mehr von letzteren
Empfohlener Beitrag