Jump to content

Meine Stärke / Schwäche ist ....


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na das mit dem klap haste ja schon gelesen,

ich schnippe und klappe immer auf der strasse: "schnipp,klap,schnipp schnipp,klap schnipp klapp.......


Geschrieben

Meine Stärke ist immer ein offenes Ohr zu haben.

Meine Schwäche, dass ich mir sehr oft zu viele Gedanken mache, würde ich sagen.


Geschrieben

Eine meine Stärken ist, meine Schwächen zu kennen.....einer meiner Schwächen ist, dass diese mir wurscht sind...
Nee, ich kann gut zuhören und vermitteln, allerdings muß ich dann aufpassen, mich emotional nicht zu sehr selbst in fremde Probleme zu verwickeln.....aber sonst gehts..:-)


Geschrieben

Welche Schwächen?? Meine Stärke ist... meine Schwächen nicht zu zeigen...
obwohl es eine Stärke wär, meine Schwächen zu zeigen....
aber wenn ick die doch nicht hab??


Geschrieben

klap klap klap



ja suuper,jetzt kann ich nen ganzen tach schnippen,bis dat teil wieder steht


Geschrieben

ja suuper,jetzt kann ich nen ganzen tach schnippen,bis dat teil wieder steht


tue dir keinen zwang an..............


Geschrieben

hier und heute ficken alle schon,kommst zu spät.


Geschrieben

fickeeeeeeeeen!

Stärke oder Schwäche?


Geschrieben

Stärken : Alles anzufangen

Schwächen : Nicht alles zu beenden

Gruß Nimrodfirst


Geschrieben (bearbeitet)

Stärken: ich bin stark!
Schwächen: manchmal bin ich schwach;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stärken: über einiges nur noch zu schmunzeln is mir ja nicht fremd
Schwäche: das die gummibärchentüte nie für 2 tage reicht


Geschrieben

Nun Stärke liegen numal im inneren einem,
oder man läßt sich dominieren.
Die Stärke eines jeden ist verschieden denn
zu wiederstehen ist schwer, aber auch sehr
interessant.
Gerade bei den Damen, die Herren sind zu sehr
weich in vielen bestimmen Dingen, lach.


Geschrieben


Schwäche: das die gummibärchentüte nie für 2 tage reicht


Daran lässt sich eine gewisse zügellosigkeit erkennen


Geschrieben

Ja Zügellosigkeit und nach dem gewissen Reiz auszukosten,
sieht man ja deutlich


Geschrieben

Daran lässt sich eine gewisse zügellosigkeit erkennen



Pstttttttttt.. abber nich verraten


Geschrieben

schwäche...leichtgläubigkeit und manchmal die ungeduld...


Geschrieben (bearbeitet)

außerdem...das Rot werden


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso siehst Du das als Schwäche an?
Ich finde Leute, die noch erröten können, sehr sympathisch. Mir passiert dies auch in den unpassendsten Momenten- es ist nur die Frage,
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">wie/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> man damit umgeht.



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Stärken:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
* sehr direkt- damit kann aber leider nicht jeder umgehen...
* kreativ
* willensstark
* kinderlieb
* sehr tierlieb- (ich mag Tiere lieber als Menschen- bis auf einige wenige Ausnahmen)
* treu (auch wenn das auch viele nicht glauben mögen...:rolleyes
* dominant
* mein bezauberndes Lachen- auch wenn das auf den Pic's nicht zu sehen ist...
* loyal gegenüber meinen Lieben
* pflegeleicht- solang' ich meinen Willen krieg'....
* ich stehe zu meinen Schwächen...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schwächen/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">:
* rachsüchtig- ich bin eben ein typischer Skorpion...
* zickig hoch zehn- der arme (..) Air*** wird euch das mit Sicherheit gern bestätigen...
* Morgenmuffel...- ohne morgendlichen Cappuccino bzw. Kaffee recht ungenießbar...
* impulsiv- manchmal recht hochexplosiv...
* Milka-Schokolade- ich liebe sie... Zum Glück bin ich von überflüssigen Pfunden bisher verschont geblieben...





/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dürft ihr gern selbst einsortieren:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
* hin und wieder recht albern...
* nicht nachtragend- aber ich vergesse nur schwer...




/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Alles in allem hab' ich ein doch sehr reizendes Wesen- das darf jeder gern so interpretieren, wie er gern mag...

Schwäche: das die gummibärchentüte nie für 2 tage reicht


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ach doch so lange- bei mir hält eine 1 kg- Tüte nicht mal einen Abend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stärken

-sehe blendend aus
-äusserst eloquent
-strotze vor Testosteron
-die schönsten Augen der Welt
-volles Haar
-Knackarsch par excellence
-Kraft von (mind.) 3 Männern (Ich bekomme sogar Barbie ganz romantisch ins Schlafzimmer getragen und das ganz ohne Schultereinsatz.... )
-Bombenmusikgeschmack
-bekomme Barbie gebändigt, in jeder Hinsicht

Reicht vorerst...

Schwächen







Keine gefunden...

Oh, doch...

Ich habe eine Schwäche für Barbies, aber nur die Lebensgroßen.

---

Nur für den Fall...:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">* Milka-Schokolade- ich liebe sie... Zum Glück bin ich von überflüssigen Pfunden bisher verschont geblieben...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ach doch so lange- bei mir hält eine 1 kg- Tüte nicht mal einen Abend...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> siehst..da haben wa escht glück..reiche dir ma ne milka & gummibärchen rüber

ausserdem kann ma ja die überschüssigen kalorien wieder absporten

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">




/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


×
×
  • Neu erstellen...