Jump to content

Meine Stärke / Schwäche ist ....


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Stärken :
- nie nachtragend
- kann gut zuhören und tu das auch gerne
- einfühlsam
- mein Humor
- Kompromissbereit (aber nicht ausschließlich auf meine Kosten!)

Schwächen :
- denke zu oft erst an andere, mich selbst vergesse ich dann schnell
- mache mich oft abhängig von dem, was andere von mir denken könnten
- grüble zu oft
- möchte es allen recht machen und eben mein Harmoniebedürfniss ausleben
- und ich muss nur an Gummibärchen denken, dann habe ich schon 1 kg mehr auf der Waage


Geschrieben



ausserdem kann ma ja die überschüssigen kalorien wieder absporten


du weisst aber hoffentlich daß der Eisprung keine sportliche Diziplin ist


Geschrieben (bearbeitet)

du weisst aber hoffentlich daß der Eisprung keine sportliche Diziplin ist


den hab ich nimmer...aber ein Ei zum springen bringen..did jeht & sportlich bin ich aber trotzdem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> siehst..da haben wa escht glück..reiche dir ma ne milka & gummibärchen rüber


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mal zugreift*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...danke


- mache mich oft abhängig von dem, was andere von mir denken könnten


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das hab' ich schon lange aufgegeben... Was kümmert mich, was andere von mir halten? ...Das sollte Dir auch so was von egal sein- lebst so viel ruhiger... Zumal Du es sowieso niemandem recht machen kannst- und auch niemandem machen solltest.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mal zugreift*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...danke



Bitte..is scho nachschub da


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das klappt mit Dir ..


Geschrieben

* lacht * ja nu..wat mutt dat mutt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Schwäche für Mädels die versessen auf Süßes sind... Wie mich zum Beispiel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...