LaGreca Geschrieben Mai 18, 2010 Autor Geschrieben Mai 18, 2010 Meine Stärke ist Anpassungsfähigkeit Meine Schwäche ist...ich verfahre mich ständig..am WE wars echt schlimm
2M**** Geschrieben Mai 18, 2010 Geschrieben Mai 18, 2010 (bearbeitet) - Meine Stärken: ehrgeizig, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich, zuverlässig - Meine Schwächen: überpünktlich, sehr nachtragend, dickköpfig, manchmal zu hilfsbereit und ganz besonders "Schoki-Eis-Chips-unddasdannwiedervonvorn" bearbeitet Mai 18, 2010 von 2Mfuer3erges
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2010 Geschrieben Mai 18, 2010 (bearbeitet) Was ist es schön das es so viele gleichgestrickte Menschen hier gibt. Seltsam nur, in der realen Welt ist jeder irgendwie anders. Hier anscheint sind sie alle gleich. bearbeitet Mai 18, 2010 von Fronsac
Ju**** Geschrieben Mai 18, 2010 Geschrieben Mai 18, 2010 stärke: ich kenne sie ja sozusagen! schwäche: ich kann damit nicht aufhören...
LaGreca Geschrieben Mai 18, 2010 Autor Geschrieben Mai 18, 2010 Meine Stärke ist: auch mal 5 gerade stehen lassen Meine Schwäche ist: ich kann Kritik nicht gut ab...außerdem...das Rot werden
Bl**** Geschrieben Mai 18, 2010 Geschrieben Mai 18, 2010 Meine Stärken: Ich kann gut Zuhören, mach meine aufgetragenen Arbeiten Zuverlässig, Kochen Schwächen: Ich rede Wenig, wenn dann bin ich direkt, mir ist viel egal, Ich habs nicht So Mit Räumlicher Sauberkeit (Der Schein der Sauberkeit reicht(Körper hygiene nicht Damit zusammenhängent)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2010 Geschrieben Mai 18, 2010 meine stärke: ich bin der beste,meine schwäche:ich schaffe es nicht mich zu toppen..gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 meine Stärke: .......fällt mir im Moment nix ein meine Schwäche: alte Threads nach oben befördern
Su**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Meine Stärke sind meine Schwächen. Hey, das war auch mein Gedanke. Und zwar Offenheit... Aber ich bereue es, Leuten nicht sagen zu können oder nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, was ich über sie denke und für sie fühle. Und daher hole ich das heute möglichst nach.
black696 Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 meine schwäche, hmmm nur das gute im menschen sehen zu wollen.
Sc**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 (bearbeitet) Aber ich bereue es, Leuten nicht sagen zu können oder nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, was ich über sie denke und für sie fühle. es zu tun, wäre zumindest ehrlich, und m.E. daher auch eine Stärke bearbeitet März 20, 2011 von Prickel
Su**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 ]es zu tun, wäre zumindest ehrlich, und m.E. daher auch eine Stärke Die Wahrheit (oder das, was ich dafür halte) vertragen aber nicht viele. Aber ich mags ja selbst nicht, wenn Leute mir nicht sagen, was sie von mir oder meinem Verhalten halten - nur so kann ich etwas daran ändern (wenn ich möchte).
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 ich hab nur schwächen ich werd schwach bei der richtigen musik, dem richtigen wein, nem guten buch und wenn er kocht
Sc**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 (bearbeitet) @Summertime, Du unterdrückst eine Dir vielleicht wichtige Tugend, weil Andere damit nicht umzugehen wissen ? bearbeitet März 20, 2011 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Meine Stärke: immer im letzte Moment noch die Kurve zu kriegen! Meine Schwäche: alles Unangenehme weit von mir schieben bis es nicht mehr anders geht, anstatt das sofort in Angriff zu nehmen
En**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Die Wahrheit (oder das, was ich dafür halte) vertragen aber nicht viele. DAS sollte aber nicht DEIN Problem sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 meine stärkste schwäche sind frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Meine Stärke:ich weiss was ich will und vorallem was ich Nicht will Meine Schwäche:zu ungeduldig
Su**** Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 @Summertime, Du unterdrückst eine Dir vielleicht wichtige Tugend, weil Andere damit nicht umzugehen wissen ? Iwo. Ich lass alles raus. *g* (Okay, nur das was drückt..ähm..verbal...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Meine Stärke: immer im letzte Moment noch... Meine Schwäche: alles Unangenehme weit von mir schieben bis es nicht mehr anders geht, anstatt... Das kann ich genau so unterschreiben... beides Gleich auszuflippen, wegen dieser verdammten Bevormungung beim zitieren... in diesem Forum wird soooo viel unnötiger Scheiß veröffentlicht, aber ein Komplettzitat kann nicht stehen bleiben Wem kann/muss/soll ich für diesen Schwachsinn in den Arsch treten? Ob das jetzt ne Stärke oder Schwäche von mir ist, ist mir völlig egal, das darf jeder für sich entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 Meine Stärke: immer im letzte Moment noch die Kurve zu kriegen! Meine Schwäche: alles Unangenehme weit von mir schieben bis es nicht mehr anders geht, anstatt das sofort in Angriff zu nehmen nur mal getestet
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 meine stärke: ER steht auf fingerschnipp meine schwäche. ich kann nix dran ändern
Empfohlener Beitrag