Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710:

Urea ist der lateinische Name für Harnstoff wurde früher von zB Pferden gewonnen.... 

Hier mal was zum lesen über Harnstoff 

Was ist Harnstoff?

Harnstoff – auch Carbamid genannt – fällt beim Abbau von Eiweißbausteinen (Aminosäuren) in der Leber an. Dabei entsteht zunächst giftiges Ammoniak,  das in höheren Konzentrationen vor allem das Hirn schädigt. Aus diesem Grund wandelt der Körper Ammoniak zum größten Teil in ungiftigen Harnstoff um, der dann über die Nieren und in geringen Mengen über den Stuhl und den Schweiß ausgeschieden wird.

In der Landwirtschaft wird Harnstoff als Dünger verwendet, da der hohe Stickstoffanteil für das Pflanzenwachstum essentiell ist. In der Pharmazie wird Harnstoff unter anderem als Antipilzmittel bei Nagelpilzeingesetzt: Der Wirkstoff weicht den befallenen Nagel auf, sodass sich dieser ablösen lässt. Auch in verschiedenen Medikamenten wie oralen Antidiabetika findet sich Harnstoff.

Und jetzt können wir gucken wo es überall drin ist... Allerdings wird es seit künstlich hergestellt 

Im Thread geht es um Urin und nicht um Harnstoff. Urin setzt sich u.a. aus Harnstoff, Harnsäure und Stoffwechselendprodukten zusammen. Von daher ist es ein Irrglaube das in Kosmetika Urin enthalten ist. Wie du schon angemerkt hast, Harnstoff wird heutzutage künstlich hergestellt.

Geschrieben

Also, ich bin jetzt auch nicht der „Trinker“.

Aber, man (Frau auch) kann es sich auch schön in den Mund sprudeln lassen ohne viel zu schlucken! 

Geschmacklich gibt es sicher Vieles, dass besser schmeckt, als Pisse. Daher sollte vorher schon viel getrunken werden. 

„GeileSau“ hat die Erotik dabei gut erklärt (der Anblick, die jeweilige Stellung, der Strahl, das Geräusch etc). Ich bin ein bekennender Fan von gegenseitigen Natursekt-Spielen! Und da gehört das Pissen in den Mund durchaus dazu. 

Mich ärgern eher die „Hater“, die ns kategorisch ablehnen. Es ist in Ordnung, wenn es jemand nicht mag und auch gar nicht erst ausprobieren möchte. 

Aber, es zu „verteufeln“, ohne auch nur den Versuch unternommen zu haben, finde ich schon sonderbar! Diese Personen sollten ihren Partner / ihre Partnerin mal fragen, ob sie mal die Hand unter den Strahl halten dürfen. 

Ihr werdet sehen, es tut nicht weh und vermutlich findet Ihr sogar Gefallen daran! 😉 

 

Geschrieben

Natursekt, gerne aber am liebsten direkt ab Quelle. Früher für mich auch kaum vorstellbar, aber dann passierte es, ein sehr leckerer Schwanz liess es laufen. Herrlich geil war das und daher: wenn die Situation passt, die nötige Geilheit vorhanden ist: gerne!

Geschrieben

Na was soll ich sagen - ist ausergewöhnlich kostet beim ersten mal etwas Überwindung und ist einfach nur Geil

Geschrieben

Hallo, ich liebe Natursekt direkt ab Quelle.  Es ist ein geiles Gefühl.  Leider findet man in Nürnberg nicht so leicht Frauen die das machen.  Würde es gerne öfter genießen 

Geschrieben

Ich würde gerne probieren von  Frauen 

nur leider habe ich keine Kontakte

aus Rendsburg 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist irgendwie erregend, der warme Saft, ich pisse mich oft selbst an oder lasse mich anpassen, warum, kann ich nicht sagen, es ist halt so, ich mag auch die Geräusche beim pissen hören 

Geschrieben

Mein "erstes mal" Pipi aus der Quelle zu genießen war eigentlich ein kleiner Unfall ihrerseits. Sie war beim lecken so in Trace, dachte oder bemerkte es anfangs nicht. Ich dachte in den ersten Sekunden das Sie squirrt, da merkte ich aber dann doch den aromatischen Geschmack. Da ich aber auch in voller Fahrt war, ließ ich es geschehen. Ja, ich würde dadurch noch geiler und genieße seit dem jeden edlen Tropfen.. 🤭😇

Geschrieben

Ich stehe total drauf auf Knien meinen Schwanz wichsen in den Mund gepisst zu bekommen. Dann geil aus meinem Mund an mir herunterlaufen lassen. Da könnte ich fast sofort abspritzen!

Geschrieben

Ich finde es auch total geil wenn der Natursekt direkt aus der Quelle kommt ist einfach lecker.

Geschrieben

Als mein Ex mich fragte ob wir das mal probieren wollen hab ich abgelehnt. Er blieb hartnäckig, wir begannen mit der Hand drunter halten, mal auf Fuß oder Bein halten, und langsam immer mehr. Mittlerweile liebe ich es, geleckt zu werden und es laufen lassen, oder zu blasen und es kommt. Wir haben vieles ausprobiert. Aber für mich gehört eine Portion Vertrauen dazu. 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2019 at 19:09, schrieb xXxKayOnexXx:

Huhu, hab mal ne frage und zwar was bewegt einen Natursekt aus der Quelle zu trinken? Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder mehr Männer? 

also ich mag gerne Natursekt trinken am liebste frisch aus der Quelle

 

Geschrieben

hi#

trinke ns direkt aus der muschi meiner frau und lecke auch gerne ihr arschloch sauber. ich pisse ihr auch gerne in beide löcher.

Geschrieben

Ich finde es toll,meinem Partner beim pissen zuzusehn.Macht total an.

 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich kein Freund solcher Spielchen bin, aber selbst wenn ich es mögen würde, wüsste ich nicht, weshalb man es vorher in Flaschen füllen sollte.

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 23:14, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Na ja @ Dude82 - deine Doktorspiele hat man eigentlich ja auch schon seit der Kindheit durch 😎

Also ich habe es auch schon gemacht, weil es eine Lady so wollte und das hat mich sehr angemacht. 

 

So sehr, dass ich ihr beim nächsten mal vor der Cam gezeigt habe, wie ich mir selbst in‘s Gesicht und den Mund pinkel

Geschrieben

Ich finde beides sehr erregend, also sowohl das geben als auch das empfangen. Hat halt auch was mit Dominanz zu tun und kommt auch auf den sexpartner an. Ich denke also es hält sich die Waage zwischen m und w

Geschrieben

Ich habe es mit einer Freundin ein Paar mal unter der Dusche gemacht, fand es sehr geil angepisst zu werden, den Geschmack nicht so sehr.

Ich würde mich gerne anpissen lassen, möchte aber danach ausgiebig duschen.

geilerandre6761
Geschrieben

ich liebe es ns aus der quelle zutrincken

Geschrieben

ich mussganz ehrlich sein  Angel ich liebe es auch besonders wenn die frau sich nackt auf meinmund sitzen und ich siedabei lutsche und mir dabeischön in mein mund pinkeln und mir dabei auf den schwanz und eier schlagen

Geschrieben

Statistiken hierzu sind mir ehrlich egal. Ich freue mich, wenn ich auf eine Frau treffe, die es gleichermassen als schöne Lustvariante empfindet. Geben oder nehmen. 

Geschrieben

Ich hatte bis dato lediglich eine NS Erfahrung und möchte dies sehr gerne wiederholen und ausbauen.

Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, darf sie sich gerne melden bei mir ;)

×
×
  • Neu erstellen...