Jump to content

Natursekt ab Quelle


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon etliche die mit weit geöffnetem Mund unter mir lagen und auch alles bis auf den letzten Tropfen geschluckt haben . 

Ebenso gab es auch einen der mich unbedingt während meiner Periode ausgeleckt hat 

Geschrieben

mich törnt das an und ich hatte bis heute keine Partnerin, die das abgeleht hat oder sogar ekelig fand, ich glaube das es eher ein Spiel der Machtverhältnisse ist

Geschrieben

Ich mag das bei Frauen sehr gerne sehen...aber Trinken muss ich das nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was bewegt einen? Im Grunde denke ich ist es das Spiel mit der Macht. Es für den anderen zu tun sich quasi als Wc zur Verfügung zu stellen ohne wenn und aber. Auch ist es wesentlich Lustvoller direkt Empfänger zu sein ohne Umwege, das Zeigt dem Partner ja auch das man genau dafür Ihm zur Verfügung steht. Vor allem wenn es Spontan geschieht. Also nicht aus dem Spiel oder der Lust heraus. Klar es aus Gläsern zu trinken ist auch je nach dem Lustvoll, vor allem in der Öffentlichkeit, aber das Gefühl der Unterwerfung ist halt bei der direkt Aufnahme wesentlich höher einzustufen.

 

Geschrieben

Ich finde alleine schon den Anblick erotisch, es von oben, frontal in den Mund zu bekommen. Obendrein ist das Feeling, der Druck, auch noch geil. Das Urin zu dem steril ist, muss ich hier ja nicht erwähnen.  Entweder man mag es oder lässt es bleiben. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wer NS mag, der schätzt es sicherlich auch von der Quelle, egal ob man oder Frau. Die Tatsache, dass Frauen hier weniger vertreten sind, liegt aber eher an dem Umstand, dass Damen, die sich zu dieser Lust hier offen bekennen, eben auch "überrannt" werden.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es direkt von der Quelle schleckt es am besten egal ob Mann oder Frau

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 20:16, schrieb grozki:

oh ja ab @uelle ist herlich 

Ich will das auch

Geschrieben

Ich als Mann mag es sehr wenn eine Frau über mir kniet und sie lecken darf und laufen lässt. Es ist ein schönes Gefühl den lauwarmen Strahl zu spüren im Gesicht und zu schmecken ☺️

Geschrieben

Je mehr man bekommen kann desto besser.... Ich liebe jeden Tropfen.... Herrlich.... 

Geschrieben

würde ich gerne mal ausprobieren wollen!

Geschrieben

Als Demütigung während der Erziehung sehr gut

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich mag es, beim lecken ....mhmh

Geschrieben

Ist für mich absolut das höchste der Hingabe gegenüber der Dame

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man muss es mögen...und bei Frauen hab ich schon „probiert“ beim Mann würde ich bestimmt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man für einen Menschen sehr viel Gefühle hat, und weiss dss er sauber ist.....dann kann viel passieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dann nur frisch ab Quelle, verstehe nicht wie Mann/Frau auf abgestandene Pee stehen kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kommt auf die Vorbereitung an. Viel Wasser trinken, Bier wenn´s Spass macht, Ananas, des Geschmackes wegen. Keine Medikamente, Drogen sowie Krankheiten. Man muß sich nicht in den Mund pullern, Körper nässen reicht auch schon mal. Habt sodann eure Freude am nassen Spiel.

Geschrieben

Ich liebe diese Gefühl von ihr überrascht zu werden, wenn sie es einfach laufen lässt. Das ist für mich ein sehr intimer Moment. Meinen Sekt setze ich sehr gerne ebenso spontan ein, wie es gerade kommt...... Ich mag NS-Spiele 

Geschrieben

ich mag es gerne Trinken.........aber nur wenn zuvor viel getrunken wurde..............egal ob wasser, Bier.....usw.    Haupsache viel.........mag es nicht gelb und salzig..........  sonst gerne.......wenn sympatie Okay ist.         

Geschrieben

Finde das total erregend, beim lecken der Muschi wenn die Dame mir als Belohnung ihren Sekt spendet. 

Sie darf mir auch sehr gerne in den Mund squirten 

Geschrieben

Direkt aus der Quelle mmh lecker wenn sie sich über meinem Gesicht in Stellung bringt und es dann laufen lässt himmlisch von einem Mann habe ich es noch nicht bekommen 

×
×
  • Neu erstellen...