Jump to content

Steckt in jeder Frau eine Hure ?

janeinvielleich

Empfohlener Beitrag

janeinvielleich
Geschrieben

hab mir gerade den forum bereich suche mann bzw frau angeschaut . da hab ich gesehen ,das auf jede frau 30 Männer kommen (vergleich suche mann bzw frau - threads )
da kam bei mir die frage auf ,warum eigentlich nicht jede frau für sexuelle (dienst-)leistungen finanzielle vorteile nimmt ,wenn die nachfrage doch so riesig ist.
die meisten frauen empfinden ja sex als angenehme bereicherung ihres lebens.
ich emfinde z.b. gutes essen als angenehme bereicherung meines lebens ,wenn ich dafür nix bezahlen müsste sondern dafür auch noch finanziell super entschädigt werden würde ,würde ich doch niemals in ein restaurant gehen . versteht ihr was ich meine ?
oder kann es sein ,das jede frau in gewisser weise für ihre sexuellen dienste bezahlt wird nur meistens nicht so direkt und offensichtlich ? Also hausfrau ist zu hause passt auf die kinder auf ,mann geht arbeiten = indirekte bezahlung der frau . was meint ihr : steckt in jeder frau eine hure ?

Geschrieben

die meisten frauen empfinden ja sex als angenehme bereicherung ihres lebens.

aber sicher kaum für jeden daher gelaufenen, der mal eben seinen Druck abbauen will

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde für Geld nur mit jemanden schlafen mit dem ich es auch ohne Geld machen würde
Mit jemanden für Geld Sex zu haben den ich so nicht haben wollte, kommt für mich gar net in frage

allerdings würd ich mir komisch vorkommen wenn mir hinterher/ oder auch vorher jemand dafür Geld zustecken würde
Da würd ich eher n gemeinsam nutzbares präsent ( spielzeug/dessous ...) vorziehen)

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

bin mir ziemlich sicher, das fast jede frau, früher oder später mal den gedanken, die fantasie hat, wie das wäre.

Geschrieben

ZITAT auszug...janeinvielleich
kann es sein ,das jede frau in gewisser weise für ihre sexuellen dienste bezahlt wird nur meistens nicht so direkt und offensichtlich ? Also hausfrau ist zu hause passt auf die kinder auf ,mann geht arbeiten = indirekte bezahlung der frau

in einer partnerschaft,wo frau mehr als hausfrau fungiert.. sollte das kein thema sein.. sondern ..ein geben und nehmen.. egal in welcher form.

sex.. gegen bezahlung... nein.. nicht mein ding!

wenn ich single bin..endscheide ich mit wehm..da zählt die erotische ausstrahlung & mein drink od. essen kann ich auch selber zahlen... aber eine einladung sehe ich nicht als bezahlung , für den sex.. wenn es denn dazu kommt

Geschrieben

Die einzige Bezahlung die ich einer Frau jemals für Sex geben würde wäre meine Leistung im Bett oder in einer Beziehung noch zusätzlich meine Liebe und Loyalität.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mehr und nicht weniger als in uns Männern, denke ich.

Mal ehrlich, wenn wir bei dem einen oder anderen feucht fröhlichen PRIVATEN Damenabend mal kleine Maus spielen könnten...
BOAOAAA MEINE HERRN.... und genau das Denken auch die Frauen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt stell Dir nur mal vor......
jede Frau, die hier angemeldet ist,...
verlangt Geld!

Was macht Ihr Männer denn dann?

Geschrieben

Vorneweg mal folgendes.

Wenn eine Frau zu Hause bleibt und die Kinder hütet, den Haushalt schmeisst und dem arbeitenden Mann den Rücken freihält, dann ist das Arbeit wie eine andere in irgendeinem Büro, Laden oder was auch immer.
Mit dem Unterschied, dass es weder Feierabend noch Urlaub noch angemessene Entlohnung oder gesellschaftliche Anerkennung gibt.

Zum Thema:
Ich finde es schöner, zu verschenken oder beschenkt zu werden!

Geschrieben

Ich finde es schöner, zu verschenken oder beschenkt zu werden!

geb ich Dir recht, nur welche Frau honoriert die Leistungen des Mannes ?

Geschrieben

Also ich schenke alles was ich kann und wenn die Frau dann irgendwann in Extase zuckt und ihre Fingernägel in meinen Rücken bohrt, dann habe ich mein Geschenk zurück erhalten und bin auch zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

geb ich Dir recht, nur welche Frau honoriert die Leistungen des Mannes ?

wenn es sich auf gegenseitigkeit beruht...wohl jede
aber scho schlimm jenug... das bei sex... oder egal welcher beziehung , es sich immer um die euros dreht

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht Ihr Männer denn dann?

noch mehr jammern und flaschen und altpapier sammeln:-)

d mit s vertippt beim blindschreiben udn wie immer automatisch ohne kontrolle beim schwatzen auf antworten geklickt
Geschrieben

( ampaar, man soll ja bei so ernsthaften Themen beim Verfassen einer Antwort auch nich schwatzen )

Geschrieben

Zum Thema, Wenn alle Frauen hier Geld wollten, dann wäre ich nicht hier. Habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen und würde es auch nicht einsehen. Wenn ich Sex haben wollte, dann auch nur mit einer Frau die auch Sex mit mir haben wollte und das nicht aus irgendwelchen eigennützigen Gründen, auch wenn diese Sekundär wären.

Geschrieben

ich glaube, es steckt in jeder frau mehr juice,
als hure...

Geschrieben

( ampaar, man soll ja bei so ernsthaften Themen beim Verfassen einer Antwort auch nich schwatzen )

es war ja schwatzhaftes flirten

Geschrieben

Sex ist doch eine Handlung, bei der im Normalfall Mann und Frau profitieren - genau so könnte also der Mann eine Belohnung fordern. Ich habe Sex weil es Spaß macht und nicht, weil ich damit etwas erreichen will oder weil ich ihm damit etwas "abgelte".

Allerdings muss ich zugeben, dass ich durchaus schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe, Geld anzunehmen. Das waren dann allerdings immer Männer, mit denen ich auch so geschlafen hätte. Es gibt Männer, die es kickt, wenn sie eine "normale" Frau vorübergehend zur Hure machen. Irgendwie kam dann aber immer etwas dazwischen und ehrlich gesagt hatte ich auch Angst, dass mir der Gedanke, mit einer Tätigkeit, die ich sehr mag, auch noch Geld verdienen zu können, zu sehr gefallen könnte...

Tja - damit schließt sich dann wieder der Kreis - warum sollte einer zahlen, wenn beide profitieren?

Geschrieben

Ich weiß es nicht, aber ich denke eher nicht. Mir hat mal ein Mandant, ein echter Kotzbrocken, vor 20 Jahren 1 Mio. DM für eine Nacht mit ihm angeboten

Bevor ich mit so jemandem eine Nacht verbringe, geh ich lieber mein Leben lang arbeiten

Geschrieben

Bevor ich mit so jemandem eine Nacht verbringe, geh ich lieber mein Leben lang arbeiten

schön blöd...

Geschrieben

... schön blöd ...

DAS kann auch nur ein Mann sagen

Geschrieben

Also sagen wir es so, ne Million, und meine jetzige Finanzielle Lage....
Also da wäre meine Hemmschwelle bestimmt recht gering.
Obwohl auch ich sagen muss. Es gibt Frauen die sind mir einfach dermaßen zuwider das ich nicht wüsste ob ich das überhaupt durchziehen könnte.... Bei Männern ergibt sich da ja noch ein anderes Problem.
Aber Prinzipiell, bei 1 Mio. würd ich mir sagen Augen zu und durch.

Geschrieben

DAS kann auch nur ein Mann sagen

wieso?
siehst doch was du jetzt davon hast, (nur) den titel vom "eisernen" verdienstkreuz,
anstatt rumhuren in der karibik...

Geschrieben

Eine Million??? Wow - frag ihn mal, ob er nicht auch auf kleine, dicke Fränkinnen steht. Ich wäre auch sehr nett zu ihm!
Lieber ein paar unschöne Stunden als jahrzehntelangen Stress!

Geschrieben

Aber Prinzipiell, bei 1 Mio. würd ich mir sagen Augen zu und durch.

wenn schon, Augen zu und rein

• Neu erstellen...