Jump to content

Sex am Nürburgring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am Nürburgring ... gibt es spezielle Plätze während des Track Grand Prix, an denen sich Gleichgesinnte treffen?

Geschrieben
Unten in der mühlenbachschleife während des Konzertes.
Geschrieben
Sicher?! Noch nie irgendwas da erlebt!
Geschrieben
Gleichgesinnte? Glatzentreffen?
Geschrieben
Natürlich,die richten da extra Sexparkplätze mit direktem Blick auf die Rennstrecke ein,damit man auch beim Poppen nichts vom Rennen verpasst! Mal im ernst,wer da hinfährt,der fährt da fürs rennen hin und nicht um mit Leuten auf irgendwelchen Parkplätzen rumzulungern,oder in Büschen rumzukreuchen,schonmal drüber nachgedacht, oder steht die Suppe schon bis zum Hirn?
Geschrieben
Also das wird nicht so einfach Plätze zu finden wo keiner ist. Grade wenn es nur um die GP Strecke geht. Irgendwie hab ich da immer andere Sachen im Kopf, wenn ich da bin. 😂
Geschrieben
Da pilgern jährlich anlässlich zum Truck GB tausende von Parkplatzsex jüngern zum Nürburgring, die treffen sich dann immer inner im Karussell an der Nordschleife und poppen da direkt am Zaun,wegen dem kick. Die Veranstalter von Truck GB sind schon richtig verzweifelt weil sich die Fahrer garnicht mehr richtig aufs Rennen konzentrieren können wegen den zig tausend nackten Menschen die da am Zaun poppen. Hab beim letzten mal als ich auf dem Ring war gesehen das am Eingang zum Gelände kondomautomaten hängen und Karten ausliegen wie man den Platz findet,nicht das da noch jemand nackt auf die Haupttribüne läuft. Am Ende des Tages wird übriegens der weitspritzer kontest ausgerufen,da gibt es für den der es schafft vom Zaun bis auf die Rennstrecke zu spritzen einen Pokal, die Bildzeitung ist auch immer vor Ort und witmet dem treiben am nächsten Tag eine ganze Seite..... Mit Bildern! *Sarkasmus aus*
Geschrieben
Muss denn überall Sex gemacht werden?
Geschrieben
Alter lass doch den Ring in Ruhe. Müsst ihr überall ficken? Wir sind doch Menschen und keine Kaninchen. Es gibt auch Grenzen und ich finde der Nürburgring ist ein Ort an dem man den Helden des Motorsport mal ein bisschen Respekt entgegen bringen kann ja? Ich ficke ja auch nicht in einer Kirche
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...