Jump to content

Ablehnung der Genitalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dieses Thema beschäftigt mich schon lange und ist verdammt persönlich!!

oft kommt es vor das mir Männer schreiben welche klar sagen, ich will nen abend mit dir, ich finde dich sexy und alles ist toll, bis zu einem punkt: geht es um das sexuelle, kommt immer recht schnell aber ich will deine Genitalien nicht sehen oder anfassen das turnt mich ab.

ich möchte nicht dort angefasst werden und könnte mir pers. bei bestem willen nicht vorstellen einen mann damit zu penetrieren, ich lebe denke und fühle wie jede frau und möchte auch sex wie diese,  davon ab das da alles durch die Hormone ziemlich ausgeschaltet ist. bedeutet also ich möchte meine Genitalien nicht in den sexuellen akt einbeziehen.

aber für mich pers. ist da immer ein recht fader Beigeschmack wenn jemand so explizit sagt einen teil deines Körpers finde ich abstossend. auch wenn er nicht im sexspiel einbezogen werden soll.. ich bekomme immer schnell ein mieses gefühl probiere in einer tour zu verstecken und kaschieren, mit dem Hintergedanken er findet es ecklig.

nun meine frage an die Mädels, wie haltet ihr das datet ihr diese Männer, und versteckt ihr eure Genitalien oder sagt ihr ok bye??

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann.... Aber ich sage Mal so : ganz oder gar nicht !!!! Man(n) sollte sich so nehmen und akzeptieren wie man ist, dies sollte auch ein (Sex)-partner akzeptieren.
Geschrieben
Wenn jemand einen Teil meines Körpers eklig finden würde, wäre er abgemeldet.
Geschrieben
Falsches Beuteschema? Kontakte jeder Art sollten das gegenüber so Akzeptieren oder es lassen! Irgendetwas was mich abstossen würde, würde ich nicht aus der Not heraus tollerieren. Was für'n unfug irgendweas verstecken zu wollen/müssen.
Geschrieben
stecke zwar nicht in deiner Haut, aber es gilt grundsätzlich "ganz oder gar nicht" was denkt sich jemand der sowas schreibt eigentlich? kann ich nicht nachvollziehen. btw , guter Text im Profil, war mal so neugierig 😉
Geschrieben
Verstehe das nicht ganz. Wenn mich da etwas abstößt, suche ich mir doch einfach eine cis-Frau und gut ist? 🤔
Geschrieben
Da verstehe ich die Männer nicht, die wissen es doch vorher was los ist. Solche Typen kannst du nur ignorieren
Geschrieben
Mir hat so etwas noch nie ein Mann gesagt...und würde einer so etwas sagen, dann würde ich mich niemals mit ihm treffen und schon gleich gar keinen Sex mit ihm haben.
Geschrieben

sowas kenn ich nicht.

selbst diese männer von hier die hätten mit mir sex wollen, waren nicht so.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau toll finde find ich sie toll *schulterzuckt*. Wenn ich mir @chaos_reigns Beispiel anschaue dann fühlt, gibt und ist sie Frau so weit so gut. Käme es mit einer solchen Frau zu intimen Kontakt und es würde sich herausstellen das sie andere als erwartete Geschlechtsmerkmale hat dann hätte ich sicher Klärungsbedarf. Wenn die Sache danach aber klar ist verändert sich für mich ein Mensch nicht von begehrens- und erstrebenswert zu geht garnicht. Also bleibt euch selbst Treu und sagt bye.
Geschrieben
Manche Männer sind echt beschränkt!! wenn der Mann (welcher auch immer) dich nicht mag wie du bist hat er eben Pech gehabt Männer gibts wie Sand am Meer und nicht jedes Sandkorn hat was gegen Schwänze ☝🏻 Immer nach vorn schauen 💪
Geschrieben
Ich habe das in meinem Profil klargestellt. Ein Mann der in seinem Profil nicht angibt, dass er auch interessiert sn TS ist da nur drinstehen hat auf der Suche nach „Frau“ , der kommt für mich nicht in Frage. Jeder Mann der nicht dazu steht und mich nicjt so akzeptieren kann, wie ich bin, hat bei mir nichts verloren. Wenn die sagen würden, du deinen Penis möchte ich nicht sehen oder sonst noch was, der wird auf der Stelle geblockt. Das muss man einfach begreifen. Geschlecht ist nicht das was zwischen den Beinen ist, sondern Geschlecht ist im Gehirn ind Verstand. Es gibt Frauen mit Penise und Männer mit Vaginas. Sowohl Frauen mit Vaginas und Männer mit Penise. Wer das nicht begreift, kannst du auch sofort blockieren, denen kannst du erzählen sooft du ws willst, die werden es nie verstehen.
Geschrieben
Vermutlich sind das die Typen, die keinen Sex mit Frauen abbekommen und sich so mit einer TS behelfen. Hast nicht nötig solche verzweifelten Kreaturen, die nichts mit dir anfangen können und sich so Kino verschaffen, als hätten sie Sex mit einer Frau. Jeder der mit dir Sex hat, sollte alles an dir akzeptieren. Alles andere ergibt keinen Sinn. Auch wenn ich eine Frau bin, dennoch habe ich eine TS Freundin und weiß der Geschichten, die sich Typen mit TS so leisten.
Geschrieben
Schei... auf die Typen. Wer dich nicht (komplett) so will wie du bist, ist es einfach nicht wert. Zumal du ja schon selber beschreibst, wie sehr dein Selbstwertgefühl zerbröckelt!
Geschrieben
Mit solchen Männern musst Du Dich doch nicht abgeben. Entweder sie nehmen Dich so wie Du bist und das möchtest oder Bye... Sonst ist das alles nur anstrengend/ stressig und der Sex bestimmt nicht erfüllend. Nicht für jemanden für Sex verbiegen, mache ich nicht.
Geschrieben
Hmm... Ich versteh solche Typen nicht, da du ja ganz klar sagst was und wer du bist. Es gibt sicher genug Männer die das ganze Paket wollen und auf die solltest du dich konzentrieren.
Geschrieben
Also ich verstehe nicht wie das gehen soll?Wie kann ich mit einer Frau SEX haben ohne sie zu stimolieren?Das gehört doch dazu das man ihre Brüste oder auch ihre intim stellen Sprich Scheide Schamlippen oder auch den Kitzler mit sanften Zärtlichen berührungen verwöhnt
Geschrieben
@chaos_reigns, ich zum Beispiel bin Bi und stehe auch auf Transsexuelle, ich finde gerade das sehr reizvoll, aber nun zu dem eigentlichen. Wenn dich ein Typ nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat er dich nicht verdient, Zweifel nicht an dir selbst, er ist es nicht wert.
Geschrieben
Lass einfach diese Burschen ziehen.sind es nicht wert
Geschrieben

ich finde eh, keiner ist es wert der dich nur nimmt weil er sex will.

Geschrieben
Ich kann nur sagen, du bist du und brauchst dich für nichts zu schämen oder peinlich fühlen. Du bist wunderschön. Jeder Mensch ist wunderschön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

nun meine frage an die Mädels, wie haltet ihr das datet ihr diese Männer, und versteckt ihr eure Genitalien oder sagt ihr ok bye??

ich frag mal vorsichtig - Mädels, gleich Biofrauen?? sowas ist mir noch nie passiert und da denke ich, liegt der unterschied, weil eben es so ist, wie Mädels von Natur aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...