Jump to content

Penisgröße


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehts hier immer noch um die Lümmeldinger ..... da kann man doch eh nichts dran ändern ihr müsst mit dem rumlaufen was ihr in der Hose habts


Geschrieben

Gehts hier immer noch um die Lümmeldinger ..... da kann man doch eh nichts dran ändern ihr müsst mit dem rumlaufen was ihr in der Hose habts


&ltheftig an der penispumpe kurbelt&gt
So ein Käse! Die Werbung &ltkurbel&gt hat gesagt, dass ich meinen Penis in nur 6 Weeks "enlargen" kann um bis zu 5 inches! Und mit weniger als diesen 5 inches &ltkurbel&gt geb ich mich &ltkurbel&gt nicht zufrieden!!! &ltkurb.......krzzzzzzzzz&gt

Ups...


Geschrieben

@ rumlaufen ...da kommts wie immer darauf an WAS man(n) daraus macht ... und frau auch ;-) ... nicht immer wo ein "daimler" vor der tür steht ist ein "ferrari" drinne...

beati pauperes spiritu


Geschrieben (bearbeitet)

...erkläre ich statt meiner einer offiziell Fatzikowsky zu Gott!
Bade mich in Deiner Weisheit und lass mich Dein Jünger sein!


Danke, Pannekuchen,

aber ich muss leider ablehnen. Die Zeit, in der ich tatsächlich wähnte, Gott zu sein, ist schon länger vorbei. Sie war zwar wunderschön und ging mit herrlich hypomanischer Energie einher, aber schließlich hat mich mein Psychiater doch überzeugt, dass es auch seine Vorteile hat, ein einfacher Mensch zu sein (auch wenn der eigene Riemen bloß 60 x 12 cm misst).

Dann ist man nämlich nicht mehr für den ganzen Scheiß im Universum verantwortlich der so geschieht. Das hat schon was Erleichterndes!

LG Fatzikowsky

...
beati pauperes spiritu


Ganz meine Meinung! Als Armer kauf ich meinen Sprit auch nur noch bei Beati und alles andere bei Aldi!

Gehts hier immer noch um die Lümmeldinger ..... da kann man doch eh nichts dran ändern ihr müsst mit dem rumlaufen was ihr in der Hose habts


Gott zum Gruße, Piercinglady!

Neugierige Frage: Wenn Du auf die ganz Großen stehst - wie ist denn da Deine Erfahrung: Haben die meistens auch was Größeres in der Hose?
Und eine Antwort: Es gibt Männer, die laufen täglich mehrere Stunden lang mit schweren Ketten und Gewichten an ihrem Gehänge herum. Da muss das Dings doch länger werden - allerdings wohl auch dünner. Mist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...*wechlach* ... eine eigenwillige interpretation des satzes...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich erzähl mal eine kleine Storry.

Ich bekam diese Woche von einer Jungen Dame für 4 Tage besuch. Attraktiv, Intelligent, Traumkörper. Ich mein ich habe keinen großen Penis aber dafür einen Estetischen . Aber eigentlich auch nie Probleme beim Sex mit ihm gehabt.

Nun passiert folgendes. Wo ich jetzt noch lachen muss.

Irgendwie verstand sie ihr Handwerk gar nicht. Doch irgendwann kam ein Spruch von ihr " Warum müssen Intelligente Männer immer einen kleinen Schwanz haben". Da musste ich innerlich lachen.

Warum?

Weil sie eine Muschi wie ein Scheunentor hatte und glatt ne 30 cm Gurke reinpasste. Eine Frau die keine Beckenmuskullatur hatte oder geschweige wusste wie sie selber zu ihrem Höhepunkt kommt da sie nie Selbstbefriedigung macht.


Solche, ja genau solche Frauen schreien nach 20 cm oder mehr und brauchen 5 STunden für einen Orgasmus. Wenn sie überhaupt einen bekommen. Aber die Gurke hats geschafft und ich mit meinem angeblich kleinen auch. Die Meinung war hinterher von ihr Revidiert, Übung ist alles

Und wie piercinglady schon sagt. Wir müssen das nutzen was wir haben. Ist nunmal so Kann man nix dran ändern

Wer sich sein Selbstvertrauen nur auf die Penisgröße aufbaut macht was falsch


bearbeitet von pampersbomber
Geschrieben (bearbeitet)

In echt?
Ist das so, dass intelligente Männer immer einen kleinen Schwanz haben? Das wusste ich noch nicht.
Nur einmal bin ich einem ausgebildeten Diplom-Mathematiker begegnet. Ich glaube der hatte das, was man "Micropenis" nennt. Der war auch im erigierten Zustand maximal 6 cm lang. Mir war ständig danach, ihn zu trösten und ihm was Aufmunterndes zu sagen, aber merkwürdigerweise war er auch ohne meine Intervention ganz gut drauf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*lach*

Ja siehst du fatzki. Aber die Aussage schon war komisch von ihr. Naja, ein Freund von mir hat auch 5 im Steifen zustand und hat die Tollsten Frauen und den besten Sex. Früher ist er an seinem Selbstbewusstsein fast zerbrochen. Heute lacht er.
Da brauch ich dann mich nicht schämen für meine 14 cm


Geschrieben

... wieso ????

zwischen 14 und 17 ist doch der "gauß'sche durchschnitt" :-O

... ich finde einfach ...

LIEBHABEN SOLL MAN SICH DABEI

...ob nun verheiratet oder nicht - mir fehlt der aspekt der zwischenmenschlichkeit :-( auch wenn man sich hier auf ner "trieb-plattform" beweget...

...erkennt euch an & habt spaß...

...was sagte der leader von KISS einmal ..... wenn eines tages SEX das schlimmste auf der welt ist, DANN ist endlich alles hier in ordnung !!!


Geschrieben


Von diesem Zeitpunkt an war es mir wichtig, dass der zweite Mann beim Dreier mit meiner Frau mindestens ebenso bestückt war, wie ich - gern kräftiger. Und ich machte die Feststellung, dass es auch mich mehr erregte, wenn ich sah, wie ein fremder, dicker und langer Schwanz die Lustöffnungen meiner Frau ausfüllte.
Um dann so richtig auf meine Kosten zu kommen, wartete ich, bis kurz vor sein Abspritzen, griff dann nach seinen Eiern, zog sie vorsichtig nach hinten, so dass seine Eichel der Fotze meiner Frau völlig blank und ungeschützt ausgeliefert war - und genau in dem Moment, wo ich spürte, dass seine Beckenbodenmuskeln begannen, unwillkürlich zu zucken, zog ich seinen Rammbock raus, schob ihn mir in den Mund und wichste ihn schnell und kräftig ab, bis bei ihm der Schmerz den Lustreiz überwog.

Na ja, und dann teilten meine Frau und ich seine Spermaladung, die ich noch im Mund hatte, zungenküssend und hin- und herfließen lassend, bis alles von uns aufgeschluckt und unsere Gesichter über und über vom Sperma besabbert waren. Dann erst gingen wir dazu über uns ebenfalls abzuficken.

War das nicht eine wunderbare Sauerei?
Fatzi und Kowsky



Oh ja, das hört sich sehr geil an, wunderbar!


Geschrieben


Mit zweierlei Maß messen? Dein Argument ist ungültig! (Unabhängig davon, was Du eigentlich gesagt hast!)



ich messe nicht mit zweierlei Maß .. nur weil ich nicht auf alte verbrauchte Suffköppe stehe .. sorry aber das hab ich nicht nötig


Geschrieben

Da Schaueineran!

Da gibt man sich ein Leben lang Mühe, die Jugend vorm Alkohol zu bewahren, indem man ihn selbst rechtzeitig wegsäuft. Und im Rentenalter kriegt man dann zu hören: "Du alter verbrauchter Suffkopp - für Dich hat diese Welt nichts mehr zum Ficken!"
Ist das nicht ein bisschen ungerecht?

Ich meine nein!

Aber junge, unverbrauchte Suffköppe bringen's doch auch nicht. Wer geil ficken will muss schon nüchtern sein. Wir halten also fest: Jung, schlank-muskulös, Antialkoholiker sollten es schon sein. Und wie war das jetzt mit den idealen Penismaßen?

Pastor Fatzikowsky


Geschrieben

huhu
goil was hier abgeht.
von mir aus auch garkeinen penis
hauptsache spass


Geschrieben (bearbeitet)

ich messe nicht mit zweierlei Maß .. nur weil ich nicht auf alte verbrauchte Suffköppe stehe .. sorry aber das hab ich nicht nötig


Das tust Du leider doch in meinen Augen, wenn Du selbst laut Profil mollig bist, aber von einem Mann forderst er darf keinen Bierbauch haben oder eine Wampe, da das unerotisch ist.

Ich hatte die betreffenden Schlagworte extra FETT (neudeutsch: horizontal benachteiligt) hervorgehoben um sie von alten verbrauchten Suffköppen abzugrenzen.

(So! Und für die Lateiner und Schlaubischlümpfe dort oben: attramento ibi feci argumentum! :lehrer

Ich verlangte nicht, dass Du mit alten Männern oder Alkoholikern in die Kiste springst und Du mußt auch nicht jedem Mann zur Verfügung stehen, nur weil Du hier auf bist.
Trotzdem finde ich sollte man nicht etwas von anderen Verlangen, dass man selbst nicht bieten kann, bzw. für das man keinen adäquaten Ersatz bietet.

Sex ist eine Form mit einem Menschen in Beziehung zu treten und sei es auch nur für einen Moment. Und Beziehungen, das wissen wir doch hoffentlich alle, sind bestimmt durch ein Geben und Nehmen.

Wo liegt also Dein Vorzug, der Deinen Anspruch rechtfertig?
Ach, ich vergaß... Cup E...

Argh! Ich hab einfach keine Lust mehr mit mir zu diskutieren, weil ich immer die besseren Argumente habe!

Gehen wir einen Kaffee trinken?

Aber Du zahlst!

ist ok.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Now it looks cute!
Geschrieben

die meisten frauen sagen doch eh "die länge ist egel. schmecken muß er!"


Geschrieben

Argh! Ich hab einfach keine Lust mehr mit mir zu diskutieren, weil ich immer die besseren Argumente habe!

öhm ... ich debattier selten mit mir *feix ... ich bin mit mir immer einer meinung *pfeif


Geschrieben

die meisten frauen sagen doch eh "die länge ist egel. schmecken muß er!"


Das Leben ist kein Zuckerschlecken, drum sollst Du ihn in Honig stecken!


Geschrieben

pannekuchen ... findest du es nicht etwas anmassend frau vorzuschreiben, was sie fordern darf? dürfen darf sie alles und wenn sie es bekommt, warum sollte sie ihre ansprüche runterschrauben? ich frage mich immer wie weit es mit der intelligenz wirklich her ist, wenn frau sobald sie über dem idealmass liegt scheinbar keinerlei ansprüche mehr an die optik des gegenübers zu stellen hat ... *müdes kopfschütteln*

ausserdem gibt es wahrlich genug männer, die auch mit molligen frauen ihren spass haben ... was sollen diese ständigen belehrungen?

und im falle von schaueineran ... keiner weiß wie sich die 100 kilo verteilen, vielleicht ist sie auch mit mehr auf der hüfte ne äußerst attraktive frau ...

hier wird ja nun wirklich kein schlanker mann zum sex mit dicken gezwungen also kommt mal runter


Geschrieben (bearbeitet)

pannekuchen ... findest du es nicht etwas anmassend frau vorzuschreiben, was sie fordern darf? dürfen darf sie alles und wenn sie es bekommt, warum sollte sie ihre ansprüche runterschrauben?


Nö, finde ich nicht, denn "dürfen darf ich alles"!

ich frage mich immer wie weit es mit der intelligenz wirklich her ist, wenn frau sobald sie über dem idealmass liegt scheinbar keinerlei ansprüche mehr an die optik des gegenübers zu stellen hat ... *müdes kopfschütteln*


Über dem Idealmaß dürfte eine Frau alles von mir fordern! Lebenslange Knechtschaft, absoluten Gehorsam, vielleicht sogar, dass ich nicht mehr rülpse nach dem Essen.
Was Du meintest war glaub ich eher "hinter dem geforderten Ideal zurückbleibend".

ausserdem gibt es wahrlich genug männer, die auch mit molligen frauen ihren spass haben ... was sollen diese ständigen belehrungen?


Ja! Alles Lüge... das sagt ihr immer, aber das ist nur weibliche Propaganda. Ich sage: Wo sind die Beweise?

und im falle von schaueineran ... keiner weiß wie sich die 100 kilo verteilen, vielleicht ist sie auch mit mehr auf der hüfte ne äußerst attraktive frau ...


Genau darum ging es: Durch ihre eigene (von mir bereits zitierte) Aussage in ihrem Profil, hat sie einem Mann jegliche Erotik abgesprochen, wenn dieser ein wenig mehr auf den Rippen hat. Aufgrund der Gleichberechtigung spreche ich ihr eine solche "potenzielle" Erotik aufgrund ihrer eigenen Körpermaße deshalb ebenso ab. Das war es, was ich meinte, als ich ihr sagte, dass sie "mit zweierlei Maß messe".

hier wird ja nun wirklich kein schlanker mann zum sex mit dicken gezwungen also kommt mal runter


Doch! Da es eindeutig eine Unterversorgung mit poppwilligen Frauen gibt, ist der Mann allein aufgrund seiner Genetik und Triebhaftigkeit dazu gezwungen in seinen Ansprüchen mehr Abstriche zu machen, als Frauen, welche aus einem Überangebot aus perfekt geformter und in Fleisch gemeiselter Göttlichkeit wählen können. Aufgrunde von sonst eintretender massiver "Untervögelung" ist der Mann deshlab also sehr wohl gezwungen Frauen zu wählen, welche weit abseits seines Ideals liegen und nicht einmal dem Standard der Frau entsprechen, wie sie uns durch die Werbeindustrie versprochen wurde!

.
(Kleines Ratespiel für diesen Beitrag: Immer schön Ironie von Ernst trennen. Wo lag hier der Witz und wo der Hund begraben?
Kleiner Tip: Ich habe nur in einem einzigen Absatz eine ernstzunehmende Meinung geäußert.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mißverständliche Formulierung
Geschrieben

du hast natürlich recht ... es wimmelt hier nur so vor geilen typen und wir frauen brauchen nur zugreifen ... ironie ist doch was schönes ...

wer das glaubt, macht sich allerdings auch was vor ...

... ich denke es haben alle verstanden, dass die armen männer hier aus simpler notwehr mit all den dicken frauen schlafen ... weil die schlanke blondine von nebenan keine zeit hatte ... wie selbstlos ...


Geschrieben (bearbeitet)

Das tust Du leider doch in meinen Augen, wenn Du selbst laut Profil mollig bist, aber von einem Mann forderst er darf keinen Bierbauch haben oder eine Wampe, da das unerotisch ist.



Wobei hier mollig erst mal zu definieren wäre. Für mich heißt mollig, wenn Frau paar Kilo mehr auf der Hüfte hat. Also bei ner Größe von 1,70 sind das max. 75-80 Kilo. Alles darüber gehört für mich in die nächste Kategorie - dick!


pannekuchen ... findest du es nicht etwas anmassend frau vorzuschreiben, was sie fordern darf?



Das Ganze könnte man genauso gut umdrehen. Müssen Männer mit Bierbauch automatisch unattraktiv sein?

Ach stimmt, wir sind ja hier bei poppen.de. Das ist doch die Plattform, wo Frauen aufgrund starkem Nachfrageüberhang ihre Forderungen ins Unermessliche schrauben können, nur weil viele Kerle beim Anblick ner blanken Pussy ausschließlich mit dem Schwanz denken und die Komplimente mit der Gießkanne verteilen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

DonAqua ...

sorry, wenn Frau auf die Komplimente hier was gibt, ist sie selbst schuld. Hier wird am Ende wirklich nur mit einem Ziel geschleimt und wie groß die Auswahl wirklich ist, dürfte man auch hinreichend gemerkt haben.
Das klingt für mich simpel nach Frustration weil man keine vor die Flinte bekommen hat. Was maßen sich die Weiber auch an ...

Alleine solche dämlichen Sprüche zeigen n Haufen Idioten bleibt n Haufen Idioten ... ihr nennt das Überangebot ... ist klar ne. Dann schaut mal nach was im Angebot ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

iss klar, auf die grösse kommts nicht an.......... männer, es kommt sehr wohl auf die grösse an....... echt, so ein kleines dingelchen bringt einem nicht zum orgasmus, frau muss sich da schon helfen..... *gähn* hey, wollt ihr lieber hören: das war echt scheiße!!!!!!!!! nee, und????? darum ersparen wir euch den mist. "jaaaaaaaaaa, das war echt super" iss klar *kotz*


Geschrieben

... ich denke es haben alle verstanden, dass die armen männer hier aus simpler notwehr mit all den dicken frauen schlafen ... weil die schlanke blondine von nebenan keine zeit hatte ... wie selbstlos ...



Eine Frau, die einen sexy Kerl will mit einem großen Schwanz, der ihren Ansprüchen genügt, die hat einfach nur einen legitimen Anspruch.
Ein Mann, der eine sexy attraktive Frau will, ist ein Sexist und schaut nur auf Äußerlichkeiten.

Eine Frau, die promiskuitiv lebt, ist eine Schlampe.
Ein Mann der das tut ist ein wilder Stecher!

Wir haben halt alle unser Päckchen zu tragen.
.


Geschrieben

es wäre mir nur neu, dass hier männer schon mal dafür angegriffen worden wären, dass sie nur mit schlanken frauen schlafen wollen


×
×
  • Neu erstellen...