Jump to content

Penisgröße


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pannekuchen
obwohl, wenn ich mir die Länge von deinem Schwanzi so anschaue, wäre er mir doch ein bisschen zu klein


Nun sei mal nicht so. Du hast auch CUP B und fast schon zu große Brüste für meinen Geschmack, Deine Haare sind sicher zu lang und den Fotobeweis hast Du nicht angetreten.
Trotzdem wäre ich bereit gewesen meine legitimen Ansprüche herunterzuschrauben und zumindest den Flirt schon mal zu wagen.

Außerdem habe ich der Angabe im Profil gelogen. In Wahrheit ist er doppelt so lang!

Er hat nen Blutpenis. Die Angaben sind im schlaffen Zustand.


Wow, woher....? Hab ich einen Filmriss? Bist Du der Kerle der geste..... ach... nicht so wichtig.


Geschrieben

Soso. Du willst also kurze Haare und kleine Brüste???

Suchst du nicht zufälligerweise einen Kerl???


Geschrieben

Suchst du nicht zufälligerweise einen Kerl???


Wieso? Wächst Dir zusätzlich zu Deiner restlichen Unvollkommenheit noch ein Bart?


Geschrieben

Wieso? Wächst Dir zusätzlich zu Deiner restlichen Unvollkommenheit noch ein Bart?



Keine Angst, mein Damenbart wird jeden Tag wegrasiert, es hat noch keiner gemerkt, dass ich einen habe


Geschrieben



Suchst du nicht zufälligerweise einen Kerl???



Hat er schon gefunden. Weiß er nur nicht mehr, hatte gestern nen Filmriss.


Geschrieben

Hat er schon gefunden. Weiß er nur nicht mehr, hatte gestern nen Filmriss.


ALSO DOCH! Ich werd wohl schwul.


Geschrieben

Du wohnst mir eh ein bisschen zu weit


Also ich würde deutlich näher wohnen....


Ich seh schon, jetzt gibt's da aber ein neues Problem.
Zitat:

Beschreibung
Liebe Leser,
ich suche keine realen Dates.




Tja, da würde auch der Nachbar wohl nicht viel weiterkommen - egal wieviel cm (schlaff oder erregt) er aufweist....


Geschrieben (bearbeitet)

,... immer wieder interessant in diesen "fred" zu gucken

...und derart willig ist hier keine *feststell

p.s.
wie poppt man i.ü. nicht mit realen ???


bearbeitet von SchlotterMan
Geschrieben

Tja, da würde auch der Nachbar wohl nicht viel weiterkommen - egal wieviel cm (schlaff oder erregt) er aufweist....


Da bin ich aber beruhigt. Warum soll es anderen besser gehen als mir?

Aber ich muss mir einfach eingestehen: bis Süddeutschland, so groß wird er nicht! (Wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit einer sexuellen Interaktion ohne reales Treffen.)


Geschrieben

Ich könnte dich ja jetzt fragen, ob du Erfolg dabei hast, nur schlanke Typen in die Kiste zu bekommen. Aber wir wollen ja nicht indiskret werden...



irgendwie verwechselst Du was ... es geht mir simpel um die nervige Diskussion, dass eine mollige Frau mal nichts zu fordern hat ... den Grundtenor find ich nur abstossend.

Und ich wüßte auch nicht, dass in meinem Profil irgendwo die Forderung von Waschbrettbäuchen steht oder 20 cm Pimmeln ...

Aber danke für den Hinweis, wenn mich das nächste Mal n schlanker Mann angräbt, werde ich vermutlich dankend abwinken, beim Niveau der Diskussion hier vergeht einem nämlich so einiges ...


Geschrieben

Der Unterchied is einfach, daß fast jede Frau irgendeinen, der nicht wie Quasimodo daher kommt, zum schnaxeln findet. Und an uns Männer werden heute richtige Anforderungen gestellt: Lesen, Schreiben, Anstand....der ganze neumodische Quatsch eben. Und jetzt wollt ihr auch noch große Lümmelns!!!
Spaß beiseite: Klar kann sich jeder wünschen was er/sie will. Aber wenn bei Frauen drinsteht erst ab 20x5 regt sich keiner auf, daß Männer mit kleinerem indirekt herabgesetzt werden. Wenn ein Mann aber keine über 0,1t möchte und dies kundtut heißts "den Grundtenor find ich abstoßend". Ich denke es geht einen Scheiß darum ob das bei ner dicken oder dünnen drinsteht. Und wenn schon: So wie's manchmal rüberkommt darf sich einer mit 19,5 x 4,8 auch keine hübsche raussuchen. .... Und überhaupt!!!!


Geschrieben

die meisten Frauen woll einen langen und dicken Schwanz am Mann haben Auch wenn es 98% der frauen nicht zugeben wollen klingt komisch ist aber so leider


Basti_sucht_sie
Geschrieben

es wäre mir nur neu, dass hier männer schon mal dafür angegriffen worden wären, dass sie nur mit schlanken frauen schlafen wollen


bla
bla bla bla bla


Geschrieben (bearbeitet)

@ _sonja_


Hi, Sonja,

Du scheinst eine bemerkenswert nicht-seiende Frau zu sein:

  • </p><p>
  • Keine realen Dates
  • Kein Bild von Dir
  • Keine Beschreibung über Dich und Deine Vorlieben
  • Kein Gästebuch
  • Entsprechender Filter

Das zusammen gibt mir das Gefühl, dass Du sehr auf Distanz bedacht bist. Meistens sind distanzierte Frauen auch etwas zurückhaltend, was das Penetriertwerden betrifft. Sie bevorzugen oft zartes, möglichst wenig invasives Ficken. Wenn Du Dich aber gerade hier im Thread der kraftstrotzenden Riesen-Powerschwänze tummelst, habe ich die Vorstellung, dass es in Dir ein Hin- und Hergerissensein geben müsste:
Das faszinierte Hingerissensein von diesen Sperminatoren verbunden mit der gleichzeitigen Befürchtung, von ihnen aufgespießt und zerrissen zu werden. Noch überwiegt letzteres - und damit das Distanzbedürfnis.

Wir dürfen gespannt sein, wann es sich wandelt und Du statt sehr genau kontrollierten virtuellen Dates nach dem ganz realen Ab- und Durchgeficktwerden von mehreren großschwänzigen Kerlen zugleich und in sämtlichen Lustöffnungen hungerst.

LG Pastor Fatzikowsky

bla
bla bla bla bla


Hi Basti,

Du meinstest doch sicher:
Ba-umpf, ba-umpf
kasa ga uma!


Oder auf Deutsch übersetzt:
"Ich bin der Herr, Dein Gebieter! Knie nieder gemeine Frau und küsse mir die Füsse! Weil ich mehr Kraft in den Muskeln und weniger Bedenken habe, diese auch einzusetzen, hau' ich Dir auf's Maul, wenn Du mir nicht gehorchst. Auch wenn ich selbst ein hässliches wabbeliges Fettstück bin, erwarte ich von Dir, ein einziger durchtrainierter Vaginalmuskel zu sein. Alles andere an Dir brauch' ich eh' nich!
Es steht Dir nicht zu, mich zu kritisieren - Sklavin! "

Das wird schon kleinen Jungs (und Mädchen) völlig unbewusst vermittelt, wenn man die Bibel in sie reinprügelt oder aber ihnen subtil um die Ohren haut.
Kein Wunder, dass patriarchale Überheblichkeit sich auch heute, etwa 14 Milliarden Jahre nach dem Urknall, noch durch's Leben der Menschen zieht.

Pastor Fatzi
(Kowsky is schon im Bett)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...