Jump to content

Penisgröße


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schmunzel .....Suchst du ein Döschen?


hat denn eine "BÄRIN" aus Bayern Interesse an einem "DÖSCHEN" vom Rhein

Nicht das ich noch Ärger mit dem "BÄR" bekomme



bearbeitet von katrin40001
Geschrieben

also im prinzip ist das leidige an solchen themen, dass beide geschlechter größten teils an einer unfähigkeit zur selbsteinschätzung oder an aufrichtigkeitsmangel leiden. punkt


Geschrieben

3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche
7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose
8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche




Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

wow ist dir soooo langweilig?


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

@Austernperle:

Geiler Beitrag. Hier können sich besagte traumtänzer mal wieder an der Realität orientieren. Also ich hab keine Haarlackdose in der Hose. Aber bin froh, dass es auch noch über dem BrausetablettenRöhrchen anzusiedeln ist


Geschrieben

also ich sag immer ab 16x5cm biss so 21x5 ist ok alles andere muss nicht sein und wenn einer 15x5 hat und halt gut damit eine frau befriedigt ist es ok


Geschrieben

Denke es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie man damit umgeht.


Geschrieben

Jäger, Fischer und Popper - alle haben Probleme mit Größen und Größenverhältnissen (und neigen zur Selbstüberschätzung).

Aber mal ein "Klugscheisserbeitrag":

Länge ist ja noch (relativ) klar, aber Dicke?

Ist da jetzt der Durchmesser oder der Umfang gemeint?

5 cm Durchmesser entsprechen nämlich satten 15,7 cm Umfang.

Da der Durchmesser relativ schwer zu messen ist (nicht jeder hat ein Schublehre im Werkzeugkoffer) ist es vielleicht einfach den Umfang zu messen (Dazu genügt ja zur Not schon ein schmaler Papierstreifen) und dann den Durchmesser auszurechnen (U=2r pi).

Für die, welche keine Pi-Taste am Rechner haben geht auch behelfsweise 22/7. Also am Beispiel des Brausetablettenröhrchens:

Umfang 9,5 cm =&gt Durchmesser: 9,5 cm : 22 x 7 = 3,0 cm

Eigentlich ganz einfach.

Und es gibt bestimmt Damen, die da dann gerne Handanlegen und nachmessen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt halt auch auf die Frau an, bei manchen bleibt er halt kleiner und bei manchen wächst er sogar über sich hinaus. Wer da nämlich keine Erwartungen hat, erlebt ja dann vielleicht sogar die "große" Überraschung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche
7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose
8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche





Danke Austernperle! Dieser Beitrag ist eine Offenbarung!

Also ich geh gleich zum Obi, danach zum Aldi und kaufe mir alles, was ich zum Größenvergleich brauche. Balsamico brauche ich wohl gar nicht erst in den Wagen legen Und dann wird gemessen, verglichen, skaliert und bewertet. Mal sehen, ob ich dann mein Profil noch mal bearbeiten muss...


Geschrieben

Ich dachte immer die größe sei entscheidend, wurd dann aber eines besseren belehrt. Mein Mann ist ganz gut bestückt, kann damit aber außer rein+raus nix damit anfangen. Dann hatte ich eine kurze Affaire und da war es gerade mal eine kl. Handvoll, aber da ging die Luci ab, hätte ich nie gedacht.
Aber ich gestehe, das ich schon mal einen richtig kräftigen Penis mal in mir spüren will, denn ich habe mir einen Dildo besorgt, der hat einen Umfang von 20cm und ich sage euch, mega, nur schade, das sich das Ding nicht von selbst geil bewegt.
Na vielleicht finde ich hier ja einen (+ noch ein Klischee er muß Nichtraucher sein), der mir zeigt wo der Hammer hängt und was man(n) damit alles anstellen kann.


Geschrieben

Also wenn ich schon manchmal sowas lese wie "Suche erst AB 21x5" oder 23x6 oder sowas, dann frag ich mich immer, aus welchen Irrenanstalt diese Frauen geflohen sind??????

Das doch nicht normal, sollen die es gleich mit ner Cola-Flasche treiben...

Einfach krank sowas!!!!!


Geschrieben

nicht die grösse ist massgelich sondern die leistung



Ich kaufe ein b.


Geschrieben

ES kommt nicht auf die Größe an solang sie über 9 cm ist biologisch gesehen . Und praktisch kommt es auf das WIE an . Und im Übrigen ist es das Hin und Her was die Meter macht . lg


Geschrieben

wollte jetzt mal mit zewa-rollen messen und vergleichen.
der mist: ich kann einfach nicht gleichzeitig mit drei von diesen rollen hantieren...


Geschrieben

a geh - für jedes Teilchen gibbet ein passendes Döschen (schmunzel)



Da schließen wir uns gerne an!!Ist echt ein Abgeleiertes Thema,wie z.B wie eng und tief muß ne Muschi sein!!! LG T&M


Geschrieben

;-)
Es ist halt wie bei der Feuerwehr: Ob A-, B- oder C-Rohr ist nicht immer ausschließlich für das Löschergebnis entscheident. Ein wenig handwerkliches Geschick, Übung und etwas Kopfarbeit sind da eher hilfreich!


Geschrieben

ach lasst ihnen doch die freude
müsst euch doch nicht gleich gekränkt fühlen wenn frauen mal nen schwanz wollen der größer ist als der eigene

klar ist es ungünstig nicht ins jeweilige raster zu passen obwohl man super ausschaut und dabei noch nen mordscharakter hat

aber man kann nunmal nicht alles bekleckern


Geschrieben

Die Liste von Austernperle gehört als Standard-Orientierungshilfe in den Profil-Bereich (am besten gleich unter die Vorlieben). Wer seine Größe nicht angeben will oder kann, hat dann die Möglichkeit, aus einem Drop-Down-Menü die passende Vergleichsbezeichnung anzuklicken:

Klebestick
Brause-Röllchen
Klorolle
Frühstücksbeutel
PolySwinger
Schaumfestiger
Essig-Flasche

und für Juicy und alle ähnlich gut bestückten:
wisch-und-weg...


Geschrieben

Die Liste von Austernperle gehört als Standard-Orientierungshilfe in den Profil-Bereich (am besten gleich unter die Vorlieben). Wer seine Größe nicht angeben will oder kann, hat dann die Möglichkeit, aus einem Drop-Down-Menü die passende Vergleichsbezeichnung anzuklicken:


gute idee!
nur fehlt mir als pandon, eine liste für weibliche vergleichswerte...


und für Juicy und alle ähnlich gut bestückten:
wisch-und-weg...


mach dich nur lustig.
ich kann dir sagen: alles nicht so einfach...


Geschrieben

Na es wird aber auch nicht einfacher, wenn Du versuchst eine M5-Schraube in eine M20-Mutter zu fädeln!


Geschrieben (bearbeitet)

dann liege ich zwischen Klebestick und Brause-Röllchen...

ja in vielen profilen soll es 21 und mehr cm sein...

bin neidisch will das och haben...^^


bearbeitet von Patrick__20
×
×
  • Neu erstellen...