Jump to content

Penisgröße


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

d
ja in vielen profilen soll es 21 und cm sein...

-lach mich weg


Geschrieben

ja man muss dabei auch sehn, dass des ein gesuchter nicht ein bereits schonmal dagewesener wert ist. frau hat halt wünsche und ist neugierig, wie sich das wohl anfühlt. aber die odysee war kürzer als die such nach dem idealen glied


Geschrieben

Ach Leute - keiner hat sich selbst gemacht . Warum können viele nicht zu dem stehn was eben da ist ? Und könnten einige sich selbst machen oder " umbauen " denk ich mal dass sie schnell wieder auf Normalmass zurück kämen . Was ich mitbekommen habe sind es gar nicht soooooo viele Frauen die auf Übergrössen abfahren . Und um die Lady zu zitieren - in etwa - jeder Deckel findet seinen Topf !
Schönen Abend Euch allen !


Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an...


Geschrieben

muahahahahaha................des war fieß.

solange gewisse mindestgrößen nicht unter o. überschritten werden, mag das sogar stimmen. musser halt fleißig sein.......lol


Geschrieben

Gefunden im Netz:
"Der längste bei einem Menschen gemessene und medizinisch verifizierte Penis ist 34,3 cm lang und hat einen Umfang von 15,9 cm. Dokumentiert und mit Fotos belegt wurde dies von Dr. Robert L. Dickinson Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA."
Beim Umfang sind hier viele drüber, aber war ja nur der längste, nicht der dickste...


Geschrieben

War das der, der einen Knoten reinmachen konnte?
Dann muss aber jede Menge kaltes Wasser für den "Notfall" bereitstehen.....


Geschrieben

ich persönlich bin der meinung es kommt nicht auf die größe an sondern ob der mann mit dem was er hat umgehen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, der mit dem größten Schwanz sollte unser Bundeskanzler sein!
Ich will endlich wieder'n Kerl als Kanzler, und wenn's der mit'm größten Schwanz ist, dann kann keiner gegen ihn anstinken. Weil: Der längste darf immer Anführer sein!
N' echten Kerl - wie Adenauer!

Endlich wieder Inhalte in der Politik - statt Blabla und Gesabber...

Als unpädophilen Pastor muss ich ja Schwarz wählen
Fatzi und sein kleiner (26 x7cm) Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...

Na vielleicht finde ich hier ja einen (+ noch ein Klischee er muß Nichtraucher sein), der mir zeigt, wo der Hammer hängt und was man(n) damit alles anstellen kann.



Stehen muss der Hammer, sonst nutzt er nix. Jedenfalls nicht der, den du suchst


Geschrieben

3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche
7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose
8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche...





fantastische Einkaufsliste von Austernperle (nur ein kleiner Auszug)...ich fände es gut, wenn poppen.de von diesen cm weg käme, und statt dessen eine Lebensmittelverpackungsvergleichsgröße einführen würde...

Beim Durchmesser ist dann wohl einiges geschummelt, wohl eher die gefühlten Maße des Trägers...aber mal eine Frage zur Länge: Wo fängt der Schwanz an? Oben auf der Wurzel, also nur die versenkbaren Maße, oder seitlich in der Mitte, oder etwa alles, was vom Sack an nach vorne schwillt??? Macht locker n halben Meter Unterschied...;-)


Geschrieben

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1). Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.
Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Messung der Länge des schlaffen Penis


Im schlaffen, nicht erregten Zustand ist der Penis situationsbedingt unterschiedlich lang. Für eine Längenmessung des schlaffen Penis muss daher ein Durchschnittswert aus mehreren Messungen ermittelt werden (siehe auch Hinweise zur Messung oben und nachfolgendes Beispiel). Abb. 1
Korrektes Anlegen des Lineals zur Ermittlung der Penislänge. Messung Messzeitpunkt Messwert in cm
1.

morgens nach dem Aufstehen


4,2

2.

nach dem Mittagessen


4,9

3.

abends vor dem Zu-Bett-gehen


5,5

4.

nach einem Sauna-Gang


5,8

5.

nach einer kalten Dusche


3,6

6.

10 min. nach einer Erektion


6,1

7.

nach sportlicher Betätigung


3,8

Addierte Werte: Messungen
33,9
: 7
Durchschnittslänge des schlaffen Penis:
4,8 cm

Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis


Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis. Beispiel Fleischpenis (Faktor &lt 1,9)

Penislänge steif


15,8 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff


:
9,9 cm
Faktor:
=
1,6
Beispiel Blutpenis (Faktor &gt 2,0):

Penislänge steif



16,2 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff


:
5,1 cm
Faktor:
=
3,2
;


pl1.jpg


pl2.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's nicht auch fleischige Blutpenisse und blutige Fleischpenisse?
Was sagt man denn beim Metzger? Bitte 1 Pfund Fleischpenis? Oder werden die nach Länge verkauft: Bitte 1 STück vom Blutpenis da vorn, so etwa 3 cm, aber kein Endstück!

Aber mal abgesehen vom Metzger:

Meine Erfahrung war schon häufiger, dass viele Frauen doch gern auf alle Mannestugenden achten: Lang, hart und dick! Selbstverständlich ausdauernd. Am liebsten mit pathologischer Dauererektion (Priapismus). Und natürlich abspritzen wie Sau! Also muss der Kerl auch noch dicke, spermaproduktive Klöten haben.

Geheimtipp für alle Frauen:
Sie erkennen solche Männer am leicht nach vorn gebeugten Gang. Denn ein 8 bis 10 kg schweres Gehänge wird von der Gravitation mächtig angezogen. Wenn so ein Mann an Gleichgewichtsstörungen leidet, was regelmäßig dann eintritt, wenn die Keule spontan steif wird (plötzlicher Blutsturz mit Vakuum im Frontalhirn), fällt er fast immer geradewegs nach vorn und knallt mit'm Fressbrett auf die Bordsteinkante. Also meine Damen: Achten Sie besonders auf Männer mit vornüber gebeugtem schwerem, schleppendem Gang und entsprechenden Gesichtsverletzungen. Wenn Sie sein Gemächt aus seiner Hose pellen, werden sie für die fehlende äußere Attraktivität mehr als entschädigt!

Ach -ich komm' ins Schwärmen...

Fatziiiii


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich zähle zu den ehrlichen Männern, aber wegen diesen Fakes die hier teilweise stattfinden kommt es bei mir leider nie zu einem Treffen...... Schade drum

Frauen finden es ekelhaft wenn ein Mann auf beide Geschlechter steht, aber von Männern wird erwartet das sie die Bi-Neigungen der Frauenwelt akzeptieren... Und wir Männer haben nicht das Recht, Schwänze zu blasen und die Analen Freuden zu spüren????


Geschrieben

[quote=gallus1976;6746232]also ich zähle zu den ehrlichen Männern, aber wegen diesen Fakes die hier teilweise stattfinden kommt es bei mir leider nie zu einem Treffen...... Schade drum

Frauen finden es ekelhaft wenn ein Mann auf beide Geschlechter steht, aber von Männern wird erwartet das sie die Bi-Neigungen der Frauenwelt akzeptieren... Und wir Männer haben nicht das Recht, Schwänze zu blasen und die Analen Freuden zu spüren????


Geschrieben

@ hellschwarz...ja allet riesen


Geschrieben

Nee, Fatzi, die Klöten tragen nur unwesentlich zum Safte bei - eine große Prostata braucht der Mann! Aber die sieht man leider nicht. Frau könnte ihren Kandidaten aber ja mal vorab beim Wasserlassen beobachten, da soll es ja einen Zusammenhang geben...

So, bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe die P.de-Maße mit den wissenschaftlich ermittelten (in Klammern) verglichen:

Länge in cm:
22+ : 0,3% (0,9)
21 : 2,4% (0,5)
20 : 4,4% (1,4)
19 : 13,3% (3,1)
18 : 21,8% (3,2)
17 : 24,6% (15,2)
16 : 15,0% (16,5)
15 : 9,9% (26,0)
14 : 5,1% (14,8)
13 : 1,4% (9,6)
12 : 1,4% (5,1)
-11 : 0,3% (3,5)

Dicke in cm:
8 : 0,7%
7 : 0,0%
6 : 8,6%
5 : 45,9% (5+ : 10%)
4 : 39,7% (72)
3 : 5,1% (-3 : 18%)

Im Durchschnitt gibt der P.de-User also ca. 2 cm in der Länge und 0,5 cm in der Dicke mehr an, als ein realer Mann tatsächlich hat.

(Ich mußte die Erhebung allerdings wegen Einschränkungen in der P.de-Suchfunktion (es werden nur max. 250 Suchergebnisse angezeigt) auf ca. 300 User mit Bild aus meiner Region begrenzen.)

Tscha, hab eben wieder nix zu tun heute nacht...


Geschrieben

so jetzt können hier aber
VIELE mal nachbessern lol


und ich lege den WERT NICHT IN DIE PENISLÄNGE ODER GRÖßE ODER IN DEN UMPFANG
für mich sind andere werte
VIEL WICHTIGER


Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand erst ab 20cm o.ä. haben möchte, ist doch daran nix auszusetzen. Nicht anders als Haar-/Augenfarbe, Gewicht/Größe, usw.
Oder nicht anders als bei Frauen auf grosse Titten zu stehen.

Das hier ist wie ein Supermarkt und es kommt nur das in den Eiinkaufswagen, was uns gefällt! NICHT DAS, WAS ANDEREN GEFÄLLT!

Was ist denn wirklich daran auszusetzen??? Dass es diese Grössen gibt, ist wohl unstrittig.
Und da brauch auch keiner kommen mit Aussagen wie "Kommt darauf an, wie er damit umgehen kann, und nicht auf die Grösse..."

Ihr neidischen Traumtänzer, Ihr!! Michael Schumacher könnte in einen Twingo auch nicht einen Fahranfänger in einem F1-Boliden schlagen. Will heissen: Die Ausstattung ist schon entscheidend, und wenn da auch noch Können hinter steht, um so besser.

Egal, worum es geht. Es gibt immer jemanden der einen selbst in den Schatten stellt. Gibt aber keinen Grund für Neid.

Und wenn eine Frau schreiben würde: 'Bitte nicht über 8cm.' Dann würdet Ihr Euch über das Gegenteil aufregen bzw. über sie mockieren. Dann würden die Schreihälse von hier sagen, sie müsste nur mal ordentlich eingeritten werden, und, und, und... Nur Mist!

Ist immer nur das Getue derer, die sich darüber ärgern, in einem Fall nicht zum Stich kommen zu können. Gibt doch genug Frauen, die nicht dieses Mindestmaß fordern. Investiert Eure Zeit doch lieber in diese statt auf Meckereien.


Geschrieben (bearbeitet)

dieser fred is eh ausgelutscht... is ja langsam langweilig...dieses maßmessen... ein mann deviniert sich doch nicht über die schwanzlänge... wie frau sich nicht über die grösse ihrer brüste... jeder so wie er /sie es mag... basta punkt!! gibt weiss gott interessanteres... am homosapiens


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Messen und darüber sinnieren mag ausgelutscht sein, aber als extrem zeigefreudiger freue ich mich über meinen nicht zu kleinen Blickfang. Wobei das Piercing daran durchaus auch noch zum Blickfang beiträgt. ;-)


Geschrieben

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1). usw.



Danke! Endlich mal ein paar Richtlinien für eine einheitliche Messung.

Insgesamt ist dies aber nur wieder ein "Gähn-Fred" für frustrierte und untervögelte Männer, welche Frauen nicht die selben Rechte einräumen wollen, wie sich selbst.

Ich persönlich lehne den Sex mit einer Frau ab einer gewissen Gewichtsklasse ab und darf diese Entscheidung aufgrund von Erfahrung und bisherigem Nichtgefallen auch treffen.
(Andersrum gibt es auch einen Typ Fr. welcher mir "way too skinny" wäre!)

Jede Frau, die ein gewisses Penismaß fordert tut dies somit in meinen Augen aus völlig legitimen Gründen, sofern ihre eigene Erfahrung sie dazu veranlaßt.

(Trotzdem gibt es hier einen kleinen Fehler: Ich vermisse eine Angabe der Vaginalmaße, schließlich mag ich selbst es auch lieber eng! )


Geschrieben



Jede Frau, die ein gewisses Penismaß fordert tut dies somit in meinen Augen aus völlig legitimen Gründen, sofern ihre eigene Erfahrung sie dazu veranlaßt.



Dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn

a) bei vielen Frauen nicht je mehr desto besser gelten würde (wir sind hier nicht beim Metzger: "Darf's a bisserl mehr sein.." auch wenn P.de als "Supermarkt" angesehen wird...)

b) doch nicht wenige Männer sich mit fremden Federn schmücken würden - kommt doch eh raus.

und

c) Vaginalmaße, das wäre doch ein Ansatz zur "Chancengleichheit" die tatsächlich passende "Dose" zu finden


Geschrieben

Am Ende holt Uns eh alle die realität ein, wenn man vor der liebsten die Hose runter ziehen muss. Verstehe auch nicht, wie man hier scharmlos Lügen kann, denn spätestens wenn einem bei einem Date die Hose geöffnet wird, muss man der Wahrheit ins Auge sehen....


Geschrieben

-lach mich weg



Frau Nachbarin vorallen weil der Durchschnitt in Deutschland um die 14-15 cm sein soll.


×
×
  • Neu erstellen...