Jump to content

Penisgröße


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hagal...

wenn Frauen, über die im Freibad hinter vorgehaltener Hand gelästert würde, sich hier mit FSK18 Bildern oder im Videochat anbiedern, dann ist das sehr wohl "fishing for compliments".

Die, die sie in der realen Welt nicht bekommen.

So viel zum Thema Frustration...


Geschrieben

es wäre mir nur neu, dass hier männer schon mal dafür angegriffen worden wären, dass sie nur mit schlanken frauen schlafen wollen



Du hast es immer noch nicht verstanden:
Ich habe sie NICHT für ihren Anspruch angegriffen, dass sie auf große Schwänze steht oder auf schlanke, gut gebaute Kerle.

Ich habe kritisiert, dass sie Männern mit Bauch jegliche Erotik absprach und selbst 100kg auf die Wage bringt. (Und da wiegt ganz sicher nicht jede Brust 20kg!)

Falls Du diesen Thread etwas länger liest: Ich habe sogar eingangs schon gesagt, dass ich (und das nun ohne Ironie) einen gesunden Anspruch, sofer durch Erfahrung begründet (was z.B. die Penisgröße angeht), auch von Frauen absolut legitim finde.


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es immer noch nicht verstanden:
Ich habe sie NICHT für ihren Anspruch angegriffen, dass sie auf große Schwänze steht oder auf schlanke, gut gebaute Kerle.

Ich habe kritisiert, dass sie Männern mit Bauch jegliche Erotik absprach und selbst 100kg auf die Wage bringt. (Und da wiegt ganz sicher nicht jede Brust 20kg!)



... ist angekommen! ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch irgendwann kam ein Spruch von ihr " Warum müssen Intelligente Männer immer einen kleinen Schwanz haben".


Ist doch net wahr! Ich kenne paar superintelligenten, die schönen großen Schwanz haben. Und 20 cm müssen es echt nicht sein, ein durchschnittlicher kann eine Frau völlig befriedigen.
Wozu also diese Aufregung? Für guten Sex muss er nicht XXL sein.


Geschrieben

Hagal...

wenn Frauen, über die im Freibad hinter vorgehaltener Hand gelästert würde, sich hier mit FSK18 Bildern oder im Videochat anbiedern, dann ist das sehr wohl "fishing for compliments".




sorry, das geht einfach nur noch unter die gürtellinie ... soweit ich weiß, zwingt euch niemand mit diesen damen zu kommunizieren ... und anbiedern tun sich alle seiten auf gleichem niveau, unabhängig vom geschlecht oder der figur ...

man möchte hier angeblich so offen sein und der horizont ist letzten endes doch derartig kleingeistig, dass einem flau wird ...


Geschrieben (bearbeitet)

Doch irgendwann kam ein Spruch von ihr " Warum müssen Intelligente Männer immer einen kleinen Schwanz haben".
Ist doch net wahr! Ich kenne paar superintelligenten, die schönen großen Schwanz haben.


Es ist immer wieder schön, wenn jemand ungeachtet seiner eigenen Rolle im Geschlechterkrieg trotzdem eine gerechte Position einnimmt.

Was mich übrigens stark bei Dir wundert:

# Alter: 29
# Geschlecht: Frau
# Größe: 174 cm
# Gewicht: 59 kg
# Figur: Mollig

Wie kommen Frauen zu solchen Selbsteinschätzungen? Dicke bezeichenen sich als "beachtlich" oder "normal".

Dein BMI würde Dich wahrscheinlich als "normal" bezeichnen, Du selbst Dich aber als "mollig"! Verkehrte Welt!

Fotobeweis?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm gut hab zwa 20 cm und bin auch sportlich gut aussehend

aber die frauen hier sind meistens nur dicke alte frauen die sich vorm pc aufgeilen und sich gar nicht real trauen hab hier seit ich angemeldet bin nur 4 frauen bumsen können - sind echt alles nur tastatur erotiker


Geschrieben

Es ist immer wieder schön, wenn jemand ungeachtet seiner eigenen Rolle im Geschlechterkrieg trotzdem eine gerechte Position einnimmt.

Was mich übrigens stark bei Dir wundert:

# Alter: 29
# Geschlecht: Frau
# Größe: 174 cm
# Gewicht: 59 kg
# Figur: Mollig



ist mir ein Fehler untergangen, korrigiere es sofort


Geschrieben

aber die frauen hier sind meistens nur dicke alte frauen die sich vorm pc aufgeilen ... - sind echt alles nur tastatur erotiker



du wirst es nicht glauben, auch viele der herren hier sind 1a tastenwichser, deren sexualität aus bildersammeln besteht ... die schwarzen schafe gibt es auf beiden seiten ...


Geschrieben

du wirst es nicht glauben, auch viele der herren hier sind 1a tastenwichser, deren sexualität aus bildersammeln besteht ... die schwarzen schafe gibt es auf beiden seiten ...




da hast du wohl recht naja wenn ich draussen in der city bin kann ich ja nicht jede frau dierekt ansprechen und fragen ob Sie sex mit mir will deswegen bin ich ja hier


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, das geht einfach nur noch unter die gürtellinie ... soweit ich weiß, zwingt euch niemand mit diesen damen zu kommunizieren ...



Darum geht's doch gar nicht. Sondern darum, dass die Frauen aufgrund ihres künstlich aufgeplusterten Selbstbewusstseins Ansprüche stellen, die sie im realen Leben vermutlich nie bekommen würden.

Und das liegt vor allem an dem Ungleichgewicht hier. Wenn genauso viele Frauen wie Männer, quasi ein Spiegelbild der Gesellschaft, hier "verkehren" würde, wären solche Sprüche wie von "Schaueineran" sicher sehr selten zu lesen. Zumindest nicht von einer Frau, die selber nicht mehr oder besser weniger zu bieten hat...

Da wir uns mit unseren Ansichten wohl nicht treffen werden, würde ich vorschlagen, belassen wir es dabei. Wenn Sie Erfolg damit hat, hat sie doch alles richtig gemacht...wenn...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ist mir ein Fehler untergangen, korrigiere es sofort


Ich seh schon, jetzt gibt's da aber ein neues Problem.

Beschreibung
Liebe Leser,
ich suche keine realen Dates.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darum geht's doch gar nicht. Sondern darum, dass die Frauen aufgrund ihres künstlich aufgeplusterten Selbstbewusstseins Ansprüche stellen, die sie im realen Leben vermutlich nie bekommen würden.




Daumen HOCH !!


Geschrieben

mal ehrlich ... wie soll man denn bei den komplimenten hier das ego aufplustern, wenn man n bissel gerade aus denken kann, weiß man was man von zu halten hat ...

und n mann in die kiste zu kriegen ist echt keine kunst ... daran sollte sich keine frau das ego hoch polieren ...


Geschrieben

Darum geht's doch gar nicht. Sondern darum, dass die Frauen aufgrund ihres künstlich aufgeplusterten Selbstbewusstseins Ansprüche stellen, die sie im realen Leben vermutlich nie bekommen würden.


Reihe mich ein!

DAUMEN HOCH!


Geschrieben

Ich seh schon, jetzt gibt's da aber ein neues Problem.




Du wohnst mir eh ein bisschen zu weit


Geschrieben

Also, ich hab' 26 cm...
13 von hinten nach vorne und 13 von vorne nach hinten gemessen!
Hab' mal gehört, es käme darauf an, wie man sein "Werkzeug" beherscht...


Geschrieben

Du wohnst mir eh ein bisschen zu weit


Und Du hast keine kurzen Haare...

Aber sonst hätte es von meiner Seite (zumindest den Eckdaten nach zu schließen) gepaßt. &ltseufz&gt

Hätte jemand Lust bei mir Trübsal zu blasen?


Geschrieben (bearbeitet)

mal ehrlich ... wie soll man denn bei den komplimenten hier das ego aufplustern, wenn man n bissel gerade aus denken kann, weiß man was man von zu halten hat ...



Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Fall einige Frauen hier nicht gerade aus denken können. Sonst würden Sie sich ja nicht zur Schau stellen. Um nen Typen in die Kiste zu bekommen, hat frau es sicher nicht nötig.

Ich könnte dich ja jetzt fragen, ob du Erfolg dabei hast, nur schlanke Typen in die Kiste zu bekommen. Aber wir wollen ja nicht indiskret werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@pannekuchen
obwohl, wenn ich mir die Länge von deinem Schwanzi so anschaue, wäre er mir doch ein bisschen zu klein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte dich ja jetzt fragen, ob du Erfolg dabei hast, nur schlanke Typen in die Kiste zu bekommen. Aber wir wollen ja nicht indiskret werden...


Ich glaub das war gar nicht Hagals Anspruch, aber ich kann mich auch täuschen.

Übrigens find ich Dein Profil Hammer Hagal!
Ich such derzeit Anregungen, wie ich meins zugänglicher gestalte und Deins finde ich echt gut geschrieben und angenehm strukturiert.


Geschrieben

@pannekuchen
obwohl, wenn ich mir die Länge von deinem Schwanzi so anschaue, wäre er mir doch ein bisschen zu klein



Er hat nen Blutpenis. Die Angaben sind im schlaffen Zustand.


Geschrieben

es wäre mir nur neu, dass hier männer schon mal dafür angegriffen worden wären, dass sie nur mit schlanken frauen schlafen wollen



Ich will tatsächlich nur mit schlanken Frauen schlafen. Ok, zur Not nehme ich auch eine gut verteilte Normalgewichtige... ist doch total ätzend, wenn so eine Mopsige schon nach 5 Minuten anfängt zu schwitzen wie Sau, sämtliche eigenen Bewegungen einstellt und jammert, wann man(n) denn endlich fertig sei... und dann diese ekligen Geräusche immer in der Hündchenstellung!

Ja, und solange behelfe ich mir halt damit, auf die Tasten zu wichsen... ist schon ganz verklebt, das Teil.

P.S.: Wieso gibt es hier eigentlich keine "dünnen" Frauen? (Will ich auch nicht, dat tut doch weh!)


Geschrieben

Er hat nen Blutpenis. Die Angaben sind im schlaffen Zustand.



aber die 5 cm im erregten helfen mir auch nicht wirklich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das war gar nicht Hagals Anspruch, aber ich kann mich auch täuschen.



So wie sie "Schaueineran" verteidigt hat, könnte man es durchaus so interpretieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...