Jump to content

Penisgröße


DemianDarck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, ich finde das ja lustig hier. Ich meine, ich bin ganz normal bestückt, aber es entlockt mir stets ein Schmunzeln, wenn ich irgendwo lese: Bitte erst ab 20 cm. ICH sollte vielleicht einfach mal dazuschreiben: Bitte nicht über 100 kg.


Geschrieben

Keine Schwänze über 100 kg ? Das gibt Megger von den Damen hier auf der Plattform


Geschrieben

Da muß ich euch beipflichten..!

..Ansprüche stellen,aber selber den Ansprüchen nicht entsprechen..

..Ist doch nichts neues in Deutschland...


Geschrieben

Jedem das seine, sollte hier ja auch eine tolerante Plattform sein. Und wenn sich jemand über meinen Eintrag beschweren möchte, kann er/sie das gerne tun. Ist aber halt meine Meinung und mein ästhetisches Empfinden....


Geschrieben

Na das ist doch logisch.

die ersten 5 cm sind dafür da, um am Speckpolster vorbei zu kommen ;-)


Geschrieben

*grins* so sehe ich das auch... Viel erwarten und nichts von sich selbst preisgeben...

By the way... Im Ernst, ich brauch mich sicher nicht verstecken, frage mich aber schon wieviele Männer mit ner Länge von mind. 20 cm und dann auch noch einem Durchmesser (!!!!) von 5 cm "ausgestattet" sind... Hat mal jemand nachgemessen? Ne Cola-Flasche wäre nichts dagegen


Piercinglad244
Geschrieben

Das ist aber nicht nett Maverick Und was bleibt dann noch übrig bei dir?


Geschrieben

Mein Penis ist halt mein Penis und kein Monster-Dildo. Ich denke, normale Größen sind auch gar nicht verkehrt. Ich kann aber auch verstehen, wenn Frauen mal was RIESIGES ausprobieren möchten. Zudem, wir Männer kommen eh nicht aus unserer Haut - so etwas wie eine Brustop bei uns ist weniger praktikabel > : ) Also ich würde mir für ein paar Zentimeter mehr meinen Penis nicht vergrößern lassen.....


Piercinglad244
Geschrieben

a geh - für jedes Teilchen gibbet ein passendes Döschen (schmunzel)


Geschrieben

Ich stehe nicht auf 100-Kilo-Frauen, also hat diese Überlegung für mich keine Bedeutung.

Was bei mir dann übrig bleibt? Nun, meiner Frau reicht es für absoluten Hochgenuss ;-)


Geschrieben

soll ja auch Hinten passen und Spaß machen *fg*

Wenn´s denn n Monster Teil sein soll, gibt´s ja immer noch die Hand oder anderes... ;-)


Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck,
das manche User (beide GEschlechter) in einer Traumwelt leben.
Ich wünsche mir auch Sex mit Angelina Jolie, habe aber nicht vor,
ausschliesslich Frauen nach diesen optischen beweggründen zu suchen.

Manche Frauen wünschen sich halt einen Brad Pitt, selbst wenn sie selbst nich so attraktiv sind, glaube die wirklich so einen zu finden. Wenn alle, Männlein und Weiblein, vielleicht etwas realistischer wären, würde wahrscheinlich mehr gepoppt, als es jetzt Augenscheinlich der Fall ist


Geschrieben (bearbeitet)

@ Damian...

Normal ist völlig o.k. Es gibt ja auch NICHT nur super enge Frauen.

Der Hintergrund ist folgender:

Es gibt Frauen, die erleben einen Orgasmus klitoral, also mehr am Scheideneingang, da wo der G-Punkt sein soll...

und dann gibt es Frauen, die erleben den Orgasmus vaginal, also mehr in der Tiefe.

Beides ist bestimmt seeehr befriedigend und aufregend.

Wenn aber, so wie mir es ging, da eine Frau ist, die zwar mit "normal" sehr glücklich ist, aber plötzlich merkt, dass da in der Tiefe es noch intensiver ist, dann ist das nunmal Natur.

Ich hatte auch schon Frauen, da durfte ich garnicht richtig loslegen. Ich war einfach zu tief.

Allerdings gab es auch eine Professionelle, die ich außer Rand und Band gebracht habe damit ;-)

Egal... es ist, wie es ist.

Noch viel interessanter finde ich, eine Frau französisch zu verführen. Wenn sie genussfähig ist, ist das der Hammer und da kommt es auf die Größe nicht an.


bearbeitet von maverick135
Geschrieben

...wieviele Männer mit ner Länge von mind. 20 cm und dann auch noch einem Durchmesser (!!!!) von 5 cm "ausgestattet" sind... Hat mal jemand nachgemessen? Ne Cola-Flasche wäre nichts dagegen



Also ich war schon in sehr vielen Mannschaftssportvereinen (so um die 10) wo man ja bekanntlich anschließend duschen geht und kann darum sagen, dass ich durchschnittlich bis evtl. etwas drüber bestückt bin. Aber hier gibt ja nur "Riesen" - ... die dann komischer Weise nicht zu einem Treffen kommen. Woran kann das wohl liegen???
Aber Ehrlichkeit zahlt sich leider auch auf dieser Seite nicht aus.


Geschrieben

a geh - für jedes Teilchen gibbet ein passendes Döschen (schmunzel)



ich hoffe doch mal ganz stark das es hier für das "Döschen" auch ein passendes "Döschen" gibt


Geschrieben

...wo man ja bekanntlich anschließend duschen geht und kann darum sagen, dass ich durchschnittlich bis evtl. etwas drüber bestückt bin...



Und die hatten alle einen Ständer beim Duschen? ;-)


Geschrieben

Macht sich jemand auch mal klar wie armselig dat genöhle der Kerle is die nicht zum Stich kommen?......

Schön wenn man(n) dann wenigstens EINEN Grund findet für den man(n) nichts kann............


Hier darf jede/r seine Wünsche äußern, ob sie erfüllt werden bleibt dahingestellt......

Ich wär auch gern Millionär, die Welt is ja soooo Scheiße dat sie mir dat nich erfüllt........









Aber wenigstens ist mein Schwanz dick genug.....




Geschrieben

Kartrin40001: ich hoffe doch mal ganz stark das es hier für das "Döschen" auch ein passendes "Döschen" gibt



Passende Döschen kann man sich löten oder dechseln!


Geschrieben

Passende Döschen kann man sich löten oder dechseln!



du meinst wohl "drechseln" ...stimmt aber dann könnte ich mir sowas auch aus dem katalog bestellen


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, Ballou, dengeln oder drechseln kenn ich ja...........









Btw; Schwanzjammerfred Nr. 567.369............

Auch durch ständiges Wiederholen werden die Ansprüche nicht geringer oder der Schwanz länger........


bearbeitet von Ferkel007
Piercinglad244
Geschrieben

ich hoffe doch mal ganz stark das es hier für das "Döschen" auch ein passendes "Döschen" gibt

Schmunzel .....Suchst du ein Döschen?


Geschrieben

hab mal gehört,
dose auf dose klappert



wobei ich finde klappern gehört zum Handwerk


Geschrieben

Ach, ich finde das ja lustig hier. Ich meine, .... Bitte erst ab 20 cm. ICH sollte vielleicht einfach mal dazuschreiben: Bitte nicht über 100 kg.


Ich hatte letzten hier in einem Profil irgendwo gesehen ( Kerl wie ein Baum ): ".. ich hab Rücken , bitte nicht über 60kg" . Ansonsten hätte ich nicht gedacht, daß es hier noch die Diskussionen um das Thema gibt. Sicher gibt es solche Männer, zwei davon kenne ich selber. Der eine ist doof wie die Nacht finster und wird von Männlein wie Weiblein "Schwengel" genannt, der andere ist schwarz und dem sind nach runterlassen der Hose die Frauen aus dem Camper gerannt. Für mich wär es keine der beiden Alternativen. Da bleibe ich lieber wie ich bin.


×
×
  • Neu erstellen...