Jump to content

Wie oft fasst ihr euch im Alltag selbst an❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Masterbrain:

Geht es euch auch so?

Wenn die zeit und möglichkeit besteht liebend gerne,es in worte zufassen nicht so einfach.Ein schönes gefühl der lust was man spürt genießt,

was auf gleich bleibend level bleibt den ganzen körper durch strömt.Ein schönes wohl gefühl,die gedanken springen und her manchmal aber auch

ruhige entspannte phasen sind dabei.Abends vorm fernseh geschieht das auch mehr bewußt,unbewußt.

vor 17 Stunden, schrieb Masterbrain:

mir ist aufgefallen, dass keiner meiner Ex-Partner das gemacht hat. 

Der dominate typ neigt dazu nicht,das ist mehr vermutung als wissen.Bin da ehr typ männlein,aber jeder ist wie er ist.:coffee_morning:

Geschrieben

Ich glaube ich werde tagsüber öfter angefasst als das ich mich selber anfasse.

Ich glaube wenn Frau sich so oft am Tag an der Muschi spielt hat sie eindeutig zu wenig Sex, ich würde das unbedingt ändern ;)

 

Geschrieben
Also einmal am Tag mindestens, beim duschen und eincremen wobei eincremen dann schon eher das Thema betrifft. Ich denke bei Männern ist das etwas anderes, wenn wir einen Reiz verspüren dann tut sich ja auch was in der Hose und wenn sich etwas tut so spielt man dann auch gerne bis zum Schluss. Wir sind da bestimmt größtenteils anders gestrickt
Geschrieben

Seit ich diese Frage gelesen habe, hat es innerlich etwas ausgelöst in mir! Jetzt "muss" ich jeden Tag mitzählen wie oft ich mich selbst berühre.

Oh mein Gott, wie das Internet uns beeinflußt ;)

Geschrieben
Ist wohl der Hauthunger, der auch gestillt werden will ... einfach poppen oder selber machen reicht da einfach nicht aus ...
Geschrieben

Ich war gerade duschen und da fiel mir doch glatt der Beitrag ein. Da hat man  Duschgel auf der Hand und bedeckt damit seinen Koerper. Spuelt es ab und später cremt man sich ein. Allea unbewusst weil es Standart ist, aber es löst nix aus. Es ist nicht "schoen" sondern "notwendig" . Nee, ich scheine es nicht nachvollziehen zu koennen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

hab mir gerade die brüste angefasst. hatte einen keks gegessen und die krümel sind in den bh gefallen. lieber wärs mir aber gewesen, es hätte sie mann rausgeleckt anstatt sie anzufassen. :tits:

Wuerde dir gerne mal die kruemmel rauslecken und an deinen Nippeln saugen 

Geschrieben
Ich kenne das auch, ich habe auch oft wenn ich Zb im Bett liege und einen Film gucke/am Handy bin/was lese gern mal meine Eier in der Hand... auch nicht im mich geil zu machen, sondern einfach weil es schön ist
Geschrieben

Wenn ich morgens im Halbschlaf meine Morgenlatte fühle finde ich das sehr angenehm.

Sonst nach Bedarf und Laune...

Geschrieben

Ich fasse mich eigentlich nie an mit erotischem hintergrund...

Geschrieben

Ich fasse immer an meine Brüste, auch mal ohne es zu merken. Sind wie Antistressbälle, halt nur an meinem Körper. Manchmal halte ich meine Pussy "fest", lege also einfach meine Hand drauf. Das vermittelt ein Gefühl von Sicherheit 

Geschrieben

Eigentlich nur Abends gemütlich im Bett. Manchmal auch unter der Dusche. 😊

Geschrieben

Mit erotischem Hintergrund - lasse ich mich lieber anfassen. Selbst an mir rumspielen ist nicht wirklich erotisch.

Geschrieben
Ich bin schon ein ältere Mann. Abends vor dem einschlafen mache ich es oft. Dabei bekomme ich noch nicht einmal eine Erektion. Ich strei hel meine Eichel. Es ist wunderschön. Manchmal spiele ich auch an den Nippeln. Es kann auch passieren das ich nachts eine Erektion bekomme. Dann ziehe ich die Vorhaut nach hinten und massiere die Eichel. Dann schlafe ich weiter. Es ist ein schönes Gefühl.
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja kommt oft vor so 4 bis 10 mal am Tag 

Geschrieben
Da ich das ganze Jahr über nackt schlafe und die warme Jahreszeit meist nackt in der Wohnung bin , spiele ich auch sehr oft mit meinem Penis und mit meinen Eiern
Geschrieben
Mach ich auch ständig. Aber nur wenn ich alleine bin. Das ist bei glücklichen Menschen normal. :-) Vielleicht haben das deine Partner ja auch so gemacht. Wenn ich Zeit habe und wenns hier mit den Dates nicht so gut läuft ca 3-4 mal am Tag. LG
Geschrieben
Hallo Masterbrain. Ja ich kenne das zu genüge. Ich fasse mich bei den alltäglichsten Dingen selber an. Ich reibe und Knete dabei meinen Penis. Zuhause unter der Hose und draußen darauf. Dabei werde ich aber nur selten erregt aber dennoch bereitet es Freude. Meine ex hat das auch oft gemacht, was mich wiederum sehr erregt hat das zu sehen.
Geschrieben

Doch. Männer machen das auch ...ich mag es auch mich zu berühren und zu verwöhnen, ohne gleich zu wichsen. Einfach mal anfassen, Schwanz, Eier oder auch mal die Brust ...oder mal beim Duschen den warnen Strahl etwas länger hinhalten ....wir Männer genießen uns auch!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Es ist doch schön sich an die Genitalien zu fassen. Ich tue es täglich, auch mal ohne Ejakulation.

Geschrieben

Jedes Mal wenn ich Pinkeln gehe dann ist festhalten besser,da haben es Frauen besser Hose runter setzen laufen lassen 😉

Geschrieben

Jeden Tag mehrmals den Schwanz gewichst. Einfach toll wenn er hart steht und dann genüsslich verwöhnt wird :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...