Jump to content

Wie oft fasst ihr euch im Alltag selbst an❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehe mir auch an den schwanz, und was auch noch sehr gerne mag ist an den nippel spielen.
Geschrieben
Zählt das reinwursteln der Möpse in den BH am Morgen auch?
Geschrieben
Klar machen Männer das auch. Also ich bin da nicht auf ein bestimmtes Körper (geschlechts)teil fixiert. Ich fühle mich gut wenn ich mich spüre, massiere. abends vor dem TV, oder vor dem PC... Ja, und das hat gar nichts sexuelles!!
Geschrieben
Irgendwie war ich kurz versucht zu schreiben...wie ich mich den ganzen Tag selber berühre. Tut mir leid ist aber nicht so...lediglich die Morgenlatte zu bändigen ist immer wieder ein Kampf. Ooooder zählt das auch...
Geschrieben
Ich habe Verbot zum unten anfassen, außer zum waschen, bis Sonntag. War vorher zu viel dort dran. 🥵
Geschrieben
Alle so paar Minuten.Außer bei Zeugen. Beim Autofahren ist eine Hand ständig am Sack. Ob von mir oder der Beifahrerin.
Geschrieben

Überhaupt nicht, nicht der geringste Anlaß. Ich müsste ganz tief in mich gehen und überlegen, wann ich mich berühre, weil es mir gefällt, schön ist oder gut tut...gar nicht! Ich prüfe ausgiebig, ob die Rasur gelungen ist, ja, dass schon...so die letzten stacheligen Stoppeln von den Stachelbeeren entfernen...das macht aber keinen Spaß und führt auch nicht zur Entspannung.

Grundsätzlich muss der Mann ja nun zwangsläufig mehrmals am Tage an "der Gerät"....bleibt nunmal nicht aus. Die WC-Spülung finde ich manchmal entspannend....das wars aber auch.

Geschrieben
Ein Männerkörper fasst sich halt nicht so schön an, wie der einer Frau ;) ..Tatsache!
Geschrieben
Ja, außer in der Arbeit und auf Hochzeitsfeiern 😉😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ich2512:

Ein Männerkörper fasst sich halt nicht so schön an, wie der einer Frau ;) ..Tatsache!

Das sehen einigen Frauen aber anders :smiley:

Geschrieben
Beim Duschen das reicht - ansonsten kenn ich mich zur Genüge
Geschrieben
Ich verwöhne und streichel mich auch oft.... aber mehr meine Seele,... dass kann man auch mit vielen Dingen tun... und oft...!
  • Moderator
Geschrieben

Ich war eben mal hier und habe jede Menge an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr unbedingt Off-Topic schreiben wollt, dann kehrt doch bitte in das dafür vorgesehen Forum, und sucht Euch da ein Thema aus.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Strahlende:

Joe 😳😳😳😳

:speak_no_evil:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Strahlende:

:clapping: sitzen muessen sie. ☝️

und Abends pure Freiheit😂😂😂😂

 

Geschrieben
Ich greife mir oft an den schwanz und massiere meine Eier immer wieder Tag über
ichliebespass41
Geschrieben
Natürlich macht Mann das auch. Ich zumindest sehr oft
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei bis dreimal täglich beim pinkeln 

bearbeitet von Andre521
Geschrieben

hab mir gerade die brüste angefasst. hatte einen keks gegessen und die krümel sind in den bh gefallen. lieber wärs mir aber gewesen, es hätte sie mann rausgeleckt anstatt sie anzufassen. :tits:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb transemk:

Mehrmals täglich beim Pinkeln👍

Sorry, ohne es gelesen zu haben hatte ich den gleichen gedanken und habe es geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...