Jump to content

Wie oft fasst ihr euch im Alltag selbst an❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab mir gerade die brüste angefasst. hatte einen keks gegessen und die krümel sind in den bh gefallen. lieber wärs mir aber gewesen, es hätte sie mann rausgeleckt anstatt sie anzufassen. :tits:

Hinterher kommt dann, alle männer sind krümelmonster. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich spreche nicht unbedingt vom Masturbieren/Onanieren. Klar gibt es Tage, wo man es sich 5 mal täglich selbst macht und dennoch unersättlich ist. Ich meine aber das bewusste Berühren der Intimstellen. Ich berühre (bewusst) Brüste und Pussy. Auch ausgiebig. Brüste kneten, Pussy ausgiebig streicheln und fühlen (ohne die Finger reinzustecken) während ich zB im Bett Online-Artikel oder geschäftliche E-Mails lese. Ich empfinde es als wunderschönes Gefühl, mich selbst so intensiv und oft zu berühren. Also nicht, um masturbieren als Ziel zu haben und zum Orgasmus zu kommen. Ich fasse mich eben ausgiebig an und höre nach einer Weile eben wieder auf. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich überaus toll finde, sondern weil ich es einfach sehr mag mich zu berühren. 

 

Geht es euch auch so?

 

mir ist aufgefallen, dass keiner meiner Ex-Partner das gemacht hat. 

Machen Männer das nicht?

Oder machen es andere Frauen auch so intensiv, wie ich beschrieben habe? 

Freue mich auf eure Erzählungen. 

Na klar nimmt man seinen Schniedel auch immer wieder durch die Hose in die Hand. Unbewusst oder auch bewusst, wenn man eine aufregende Frau sieht. Sehr oft reagiert er auch gleich darauf, so dass ich mir dann einen abwichsen muss.

Geschrieben
@Masterbrain: Mir geht's da ganz ähnlich wie Dir. Ich fasse mich einfach gerne an, auch ohne dann gleich zu masturbieren. Finde mich in Deinen Zeilen wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

@Masterbrain: Mir geht's da ganz ähnlich wie Dir. Ich fasse mich einfach gerne an, auch ohne dann gleich zu masturbieren. Finde mich in Deinen Zeilen wieder.

Ja, aber ab und zu bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als sich Erleichterung zu verschaffen. Rausschwitzen kann man es ja nicht.

Geschrieben

Spaß bei Seite, Ernst ist wieder DA!!!!!

Ich weiss zwar nicht ganz, was Du eigentlich ausdrücken wolltest. Aber diese Körperteile, die Du hier mit einsortierst hast in deinem Thema, haben schon einen Reiz im Gehirn, die Gewisse Impulse ansteuern, die einer Sexuelle Erregung gleich kommen. 

So wie Du es hier benenst, finde ich mich nur wieder in der Pflege meines Körpers. Durch Reinigung und Cremen. Weil es zum Programm meiner persönlichen Pflege dazugehört. 

 

Geschrieben
Ich mache es meist Abends im Bett beim Fernsehen wenn mir langweilig ist . Aber ohne das ich mich dabei errege oder mich befriedige.
Geschrieben
Fasse mich auch gerne und oft an - und irgendwann dann auch bis zur Erleichterung.
Geschrieben
Ich streichel mir ab und zu den Bauch, Knete mir den Nacken, mach Jogamäßige Bewegungen wie Füße anfassen strecken und dehnen um zu entspannen oder mich zu spüren . Mich intim anfassen nur zielgerichtet.
Geschrieben

Ich fass meinen Schwanz mindestens 5 bis 6 mal am Tag an.

Das ist bei Männern so, die machen das fast zwanghaft ... wenn sie pissen müssen.

Geschrieben
Sex sollte man ( n) auch ruhig mal mit sich selbst haben, warum auch nicht täglich.... Da machst du ja alles richtig... Du hast aber auch ganz schön Feuer im Hintern.. Sehr sehr sexy attraktive verführerische Lady mit zielgerichtetem Profil... Lg...
Geschrieben
Ich.... Aber meist mach ichs mir dann auch selber 1 bis 3 mal täglich 🙃
Geschrieben
Da hat er Recht der Drachenblut das hätte ich fast verdrängt so normal scheint es.
Geschrieben

Ich tu das auch ... weil ich mich eben auch gerne anfasse ... natürlich nicht Brüste kneten, da fehlen mir die entscheidenden Details ... aber den Schwanz anfassen, ohne ihn zu wixxen, ihn streicheln, mal kneten, genau wie die Eier ... eben auch aus dem Grund, weil es mir einfach gefällt, das zu tun ... kann auch mal passieren, dass er dabei steif wird, aber auch dann endet das nicht unbedingt in Masturbation ... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich fasse mich nicht an!:-) Ich hole mir dreimal runter. Selbst Gegenwind laufen ist kribblig/-))
Geschrieben
Schaust du dabei auch in den Spiegel und sagst Spieglein Spieglein an der Wand....? 😁
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab mir gerade die brüste angefasst. hatte einen keks gegessen und die krümel sind in den bh gefallen. lieber wärs mir aber gewesen, es hätte sie mann rausgeleckt anstatt sie anzufassen. :tits:

Ja, da die Krümel rauszulecken hat schon was. Einige sind aber sicher bist zur Muschi gerutscht, darf man diese bei Dir auch mit der Zunge rausholen?

Geschrieben
Gerade eben, weil mal musste....😂😂😂
Geschrieben
Das kenne ich gut. Gerade im Bett, oder beim Filme und Serien schauen. Selbst wenn diese nicht den geringsten sexuellen Inhalt haben. Manchmal habe ich mich auch beim telefonieren dabei ertappt, was aber auch keine Masturbation war. Ich weiß nicht, es ist irgendwie beruhigend. Mich selbst zu spüren ist ein zusätzlicher Halt im Leben. Ich denke das ist etwas sehr wertvolles. Natürlich würde ich dennoch niemandem direkt danach die Hand geben.
Geschrieben
Manche Männer sind einfach nur Neandertaler 🤦🏼‍♂️ Zu deiner Frage: So an sich, mache ich sowas nicht. Ausser vll bei Duschen. Aber auch nur bis zu einer leichten erregung und dann ist auch wieder vorbei. Von mir selbst gibt es mir nichts, da ist es mit von der Partnerin lieber, auch wenns nicht zum Sex führt.
Geschrieben
Genau das was du beschreibst, mach ich auch. Ohne irgendwelchem sexuellen Gedanken inne zu haben. Erwischt mich mein Mann dabei, denkt er ich will....nee, will ich nicht. Das verstehen glaub ich doch nur sehr sensible und gefühlvolle Menschen. Genieße es einfach....es ist für unsere Psyche so wichtig...es sind Streicheleinheiten die Glückshormone ausschütten. Auch Männer tun es...Werden es nur nie gestehen. Oder hier vielleicht doch?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich spreche nicht unbedingt vom Masturbieren/Onanieren. Klar gibt es Tage, wo man es sich 5 mal täglich selbst macht und dennoch unersättlich ist. Ich meine aber das bewusste Berühren der Intimstellen. Ich berühre (bewusst) Brüste und Pussy. Auch ausgiebig. Brüste kneten, Pussy ausgiebig streicheln und fühlen (ohne die Finger reinzustecken) während ich zB im Bett Online-Artikel oder geschäftliche E-Mails lese. Ich empfinde es als wunderschönes Gefühl, mich selbst so intensiv und oft zu berühren. Also nicht, um masturbieren als Ziel zu haben und zum Orgasmus zu kommen. Ich fasse mich eben ausgiebig an und höre nach einer Weile eben wieder auf. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich überaus toll finde, sondern weil ich es einfach sehr mag mich zu berühren. 

 

Geht es euch auch so?

 

mir ist aufgefallen, dass keiner meiner Ex-Partner das gemacht hat. 

Machen Männer das nicht?

Oder machen es andere Frauen auch so intensiv, wie ich beschrieben habe? 

Freue mich auf eure Erzählungen. 

mei Altag besteht aus Arbeit und dann Kinder/Haushalt, da käme so ein ausgiebiges selbstbefummeln nicht gut an. Wer natürlich nicht arbeitet und nur allein zu hause ist kann das tun.

Geschrieben
Gähn.... Wohl zuviel bravo girl gelesen, was?
Geschrieben
Im Alltag nie, nur Sonntags, und an hohen Feiertagen.
Geschrieben
Ich finde es gut dass du dich oft berührst. Das zeigt dass du mit dir und deinem Körper im reinen bist! Für Männer kann das irritierend sein wenn Man(n)'s sieht und grade nicht mitmachen darf...😏sich selbst zu streicheln und dabei gechillt zu bleiben ist für Männer meist eine Tantra Übung😓
Geschrieben
Also ich mache das eigentlich viel zu oft, eine Ex hat mich ständig gefragt was ich da mache 😅😅😅 Es ist eben schön wenn man sich selbst ein gutes Gefühl bereitet.
×
×
  • Neu erstellen...