Jump to content

Wie oft fasst ihr euch im Alltag selbst an❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass es bei der Frau einfach anders ist, als beim Mann. Die Frau (wie du schon sagtest) berührt sich vielleicht einfach mal so, ohne einen Finger in sich rein zu stecken. Auch die Brüste zu kneten hat sicherlich für den Moment was reizvolles und entspannendes. Aber (und das sage ich mal aus meiner eigenen Sicht) beim Mann ist das anders. Wenn ich jetzt einfach so in die Hose greife, habe ich einen schlaffen Penis in der Hand. Damit es sich gut anfühlt, muss er schon leicht hart und dadurch reizbar sein. Beim schlaffen Zustand hab ich wenig Reize um sagen zu können, es ist entspannent. 

Und sollte ich es mal extremer machen, kann ich nicht einfach für den Moment aufhören und so tun, als wäre nix. Denn die Beule in der Hose wird immer was anderes sagen 🤣

Geschrieben
Einmal habe ich geträumt das meine Nachbarin neben mir liegt aber als ich wach wurde war das meine Hand in der unterhose :-)
Geschrieben

Also..Es gibt Tage da finde ich mich hübsch.:lick:

Sowas hat man ja mal!

Coole Bluse volle Bluse Backen strahlen und der Spiegel ist dann öfters meiner.

Sowas kann ich dann und wann ganz gut!9_9

ABER.....dieses selbst berühren und betasten und befühlen überlasse ich den Herren.

Das war noch nie meins...:thumbsdown:

Genauso dieses intensiv berühren.Ehrlich wenn ich geil bin geht die Schublade auf und ich aufs Bett!

Wo meine Pflaume sitzt und meine Brüste hängen muss ich nicht alle 5 Minuten überprüfen...:confused:

 

Ich kann mich sehr gut auf mich und meinen Körper besinnen so wie jetzt.

Da strecke ich auf den Balkon das Gesicht der Sonne entgegen ..höre das schnurren meiner  alten Katze 

und bin erfüllt von Zufriedenheit.

Ich muss mich jetzt nicht dabei anfassen um das abzurunden!!:coffee_happy:

 

 

Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Ich fasse mich gerne an. Einfach mal entspannt den Hoden kraulen. Ich finde es entspannend. Natürlich nur zu Hause
Geschrieben
Ich bin ein Mann, ich kraule mir ständig die Eier .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Masterbrain:

Machen Männer das nicht?

Mach sie auch, ich auch - persönlich finde ich es aber mit Abstand "schöner" angefasst zu werden

Geschrieben
Öfter als man glaubt! Aber hab ich so noch nie drüber nachgedacht!
Geschrieben
Mir geht es genau so. Wenn ich z.B. mit Laptop auf dem Sofa liege dauert es nicht lang bis eine hand in die Hose wandert und den Penis und die Hoden streichelt. Dabei ist es auch ziemlich egal was ich da grade mache. Ich massie5re und streichle dann einfach mal mehr und mal kürzer, mal gibts ne Errektion mal wird er nur halbsteif und mal passiert gar nichts. Ich denke dabei auch an nichts besonderes. Es fühlt sich einfach super an. Würde sagen das hat fast was von dem EKG, dem Eier-kontroll-Griff ;-)
DarkWhiteDevil
Geschrieben
Kommt bei mir auch schonmal vor. Weiß nicht, ob ich es oft nennen würde, aber würde nicht sagen ich mach es nicht.
Geschrieben
Sehr oft. Das Weglassen von Unterwäsche erleichtert das im Arbeitsalltag sehr, da kann ich immer mal wieder in die Latzhose greifen. Aber auch die Nippel wollen ab und zu berührt sein. Das hebt die Stimmung und lenkt mich vom Alltagsstress ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal klarzustellen: es ist KEIN sexueller Akt. Es macht mich nicht scharf. Vergleichbar mit: ich streichle mir auch oft länger durch die Haare. Beim Lesen, Arbeiten, Telefonkonferenzen, im Restaurant während des Gesprächs mit meinem Tischpartner usw. Es ist einfach ein tolles Gefühl, mich zu berühren. Hat mit Sex null zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Seit der Hormontherapie kann ich net die Finger von den lassen. Ich liebe sie. Und mit 42 Brust wie eine 18 jährige geil. In 6 Monaten ist meine Operation und dann bin ich quasi noch jungfräulich. Und das Geschenk werde ich nicht jeden verschenken.
Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst und ich spiele so gut wie immer an mir selbst rum und fasse mir in die Hose oder spiele in der Hose mit meinem Schwanz.
Geschrieben
Ich zitiere an dieser Stelle einfach Lukas Podolski: »80 Prozent von euch und ich auch kraulen sich auch mal an den Eiern.« Mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😂😂😂
Geschrieben
Unbeobachtet bin ich fast dauerhaft am spielen ohne zu kommen. Sei es beim sonnen auf balkonien beim fernsehen beim versuch einzuschlafen selbst beim essen. Ich mag das gefühl einfach. Allerdings finde mal eine frau die das auch gern sieht und dich nicht schief anschaut wenn du das machst bzw es eh selber macht selbst wenn jemand da is...
Geschrieben
Also, mein Freund Erkan checkt alle 5 Sekunden ob seine Eier noch da sind ....😜😜😜
Geschrieben
Ja, es ist schön sich anzufassen, natürlich aber schöner angefasst zu werden. Passiert bei mir aber wirklich nur, wenn ich total entspannt und satt bin (was an sich schonmal gar nicht so oft vorkommt), das Aufhören und es bei "der kleinen Zärtlichkeit" zu belassen fällt mir nämlich sehr schwer. Entweder ganz oder gar nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich fasse mich nur da an wen ich mich selbst befriedige anders sehe ich kein grund warum sollte ich mir einfach so am Dödel spielen macht für mich wenig Sinn.
Geschrieben

Situationsabhängig, oft.

Aber nicht öfter als der TE

 

Geschrieben

Hallo,

 

da bist Du aber schon eine Exotin. Ich kenne keine Frau die diesem Verlangen nachkommt oder bzw. das Verlangen haben. Obwohl ich es als ganz natürlich finde wenn es gemacht wird. Denn ich mache das auch sehr oft wenn ich z. B. abend im Pyjama auf der Couch liege, spiele ich immer an meinem Penis rum oder wenn ich morgens mich rasiere oder abends Zähne putze, ist das für mich ganz normal. 

Finde es sehr gut das Du es machst und lass Dich bloss nicht davon abbringen. Schliesslich brauchen diese Körperteile auch Ihre Streicheleinheiten.

Geschrieben
Wie oft ich mich anfasse 🤔 Ständig aber sicherlich nicht vor Geilheit 🤦‍♀️
Geschrieben
hmmm also ich mach das auch... und ich finde es auch toll
Geschrieben
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit!
×
×
  • Neu erstellen...