Jump to content

Frauen wollen alle nur das eine


DARIUS_10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pizza,Beck's und eine außerordentlich Fic**feste Wimperntusche


Geschrieben

@Darius: Wenn der Sex geil ist, dann ist das das Einzige , was ich von einem Mann will, denn das ist das Einzige, wofür ich nen Mann überhaupt brauche!;-)
....nur wenn er´s nicht bringt, verlange ich ne Entschädigung:-))))


Geschrieben

Das klingt ja nach voll Emanzen :-)

Männer sind doch für viel mehr zugebrauchen !!!!!!


Geschrieben

Juhu! Endlich wieder ein Jammerfred!!!
Nutz doch die Zeit mal lieber dafür der Frau Deines Begehrens für Deine "Defizite" einen adäquaten Ersatz zu bieten. Heb Dich einfach von der Masse ab.
Du hast kein Geld und siehst auch nicht so gut aus? Kommt es wirklich nur darauf an? Sei doch einfach mal charmant, kultiviert, eloquent, Gentleman, witzig, dreist... etc.
Kostet alles weder Geld, noch musst Du dafür genetisch veranlagt sein.
Vor allem lass das Jammern sein. Bringt doch nix, außer dass andere über Dich lachen.


Wow!!! Treffer, das unterschreibe ich JEDERZEIT!!! Respekt!


Geschrieben

Das klingt ja nach voll Emanzen :-)

Männer sind doch für viel mehr zugebrauchen !!!!!!



Mag sein, aber ich verlass mich dann doch lieber auf meine eigenen Fähigkeiten....wenn der Mann es selber will, kann er mich gerne - wie auch immer - unterstützen und ich finde das auch sehr sexy:-)))
....aber "brauchen" tu ich ihn nicht;-)
Im übrigen empfinde ich "Emanze" nur insofern als beleidigend, daß ich mich als Vollblut-Amazone bezeichnen würde!!!
Dh: ich laber dich nicht zu, wenn du mir dumm kommst, sondern ich teile dich mit dem Schwert in 2 Hälften;-)...nur den Kopf nicht, denn den spiesse ich auf ne Lanze und stell ihn vor mein Haus!;-)


Geschrieben

Pizza,Beck's und eine außerordentlich Fic**feste Wimperntusche



sind wir hier bei wünsch dir was


Geschrieben

@JEZEBELLA



Also das klingt ja nach Enkelin von Alice Schwarzer

dann Mademioselle lasst uns beginnen....,
Die Lanze ist ein phallisches Symbol das ist nichts für Amazonen die kämpfen mit Pfeil und Bogen und soviel rohe Gewalt heisst unser Auftrag nicht Liebe wen willst Du lieben wenn Du alle Männer Aufgespießt hast ????


Geschrieben (bearbeitet)

Die, die mir NICHT dumm kommen;-) - das war Methaphorisch gemeint, du Schlaumeier:-)
...wenn das als Makel gilt, emanzipiert zu sein und sich nicht von Männern abhängig zu machen, geschieht es den Männern nur recht, sich mit jenen Frauen abgeben zu müssen die ihren Charakter durch den Erwerb von Schuhen auszubilden zu versuchen;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die, die mir NICHT dumm kommen;-) - das war Methaphorisch gemeint, du Schlaumeier:-)
...Frauen die ihren Charakter durch den Erwerb von Schuhen auszubilden zu versuchen;-)


[SIZE=4]Zu Teil 1: Ja, Gib's Ihm...
Zu Teil 2: Spruch des Tages!!! You made my day! [/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

Juhu! Endlich wieder ein Jammerfred!!!

Ich höre hier vor allem zwei wichtige Richtungen raus:

Frauen legen ungerechtfertigterweise(?) Wert auf Äußerlichkeiten.
Frauen legen ungerechtfertigterweise(?) Wert auf materielle Güter.

Die bösen Frauen!

Warum tun so viele Männer hier, als ob sie keinerlei Wahl hätten und von den bösen Frauen gezwungen werden ihre eigenen Maßstäbe runterzuschrauben, während die Frauen sich jedes Recht rausnehmen?

Daran sind nicht die Frauen schuld. Du selbst bist schuld und jeder andere Mann, der das Spiel mitspielt und mitgespielt hat. Hör doch einfach auf damit.

Männer werfen Frauen vor, dass sie einen eigenen Geschmack haben und Ansprüche stellen und hier wie die Maden im Speck leben. Spricht da ein Gerechtigkeitsempfinden oder nicht doch eher der Neid?
Nutz doch die Zeit mal lieber dafür der Frau Deines Begehrens für Deine "Defizite" einen adäquaten Ersatz zu bieten. Heb Dich einfach von der Masse ab.

Du hast kein Geld und siehst auch nicht so gut aus? Kommt es wirklich nur darauf an? Sei doch einfach mal charmant, kultiviert, eloquent, Gentleman, witzig, dreist... etc.
Kostet alles weder Geld, noch musst Du dafür genetisch veranlagt sein.

Vor allem lass das Jammern sein. Bringt doch nix, außer dass andere über Dich lachen.
-----------------------------------------------------------------

Das sollten sich auf jeden Fall,bestimmte Männer&Frauen gaaanz Dick hinter die Ohren schreiben,und mehr noch!!! "Ist glatt gekauft Bravo!!! von uns an der Stelle-Respekt!!!!

Aber Menschen,die im allgemeinen mehr Wert auf´s Materielle&Oberflächliche legen,sind nach unserer Lebenserfahrung noch nie Glücklich geworden,oder besonders oft Beliebt gaaanz im Gegenteil,egal ob Mann oder Frau!!!
Ansonsten wie gesagt Bravo,tolle Wortmeldung zum Thema!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
  • 11 Monate später...
Geschrieben

PILS und HB


"egal ob von Vorne oder von Hinten"


Geschrieben

jawohl...männer die nicht dauernd uralte jammerfreds aus der versenkung holen


Geschrieben

finde es auch traurig , sie wollen alle nur meinen Körper dabei bin ich auch noch Reich


Geschrieben

Zitat von ;6784551 Beitrag anzeigen
"Juhu! Endlich wieder ein Jammerfred!!!
Nutz doch die Zeit mal lieber dafür der Frau Deines Begehrens für Deine "Defizite" einen adäquaten Ersatz zu bieten. Heb Dich einfach von der Masse ab.
Du hast kein Geld und siehst auch nicht so gut aus? Kommt es wirklich nur darauf an? Sei doch einfach mal charmant, kultiviert, eloquent, Gentleman, witzig, dreist... etc.
Kostet alles weder Geld, noch musst Du dafür genetisch veranlagt sein.
Vor allem lass das Jammern sein. Bringt doch nix, außer dass andere über Dich lachen. "

Eigentlich suchen Männer immer noch die süße kleine Maus, die sie anhimmelt. Auch hier. Macht euch doch einfach mal mehr Gedanken. Eben männlich, erwachsen, intelligent.
Wie die meisten Frauen hier auch.
Was soll Frau mit Ein-Satz-Zuschriften?
Was soll Frau mit Chattern?
Ihr möchtet meist nur, dass euer Kopfkino bedient wird, ich möchte Reales. Da kneifen die meisten. Männer möchten doch auch hier wieder nur prahlen können, wie viele Frauene sie haben könnten. Umsetzen wollen das anscheinend die wenigsten, sonst würden sie sich anders verhalten.
Ja, Frau möchte hier nur guten Sex und wenn mir jemand auf mein umfangreiches Profil nicht adäquat antwortet, gehe ich davon aus, dass er dies auch im Bett nicht macht.
Nämlich geben und nehmen und sich einfühlen.... Das kost nix.


Geschrieben

Abgesehen davon, daß es heutzutage Frauen geben soll,
die das, was der TE als vorteilhaft beschreibt, selbst besitzen...
erlauben sie sich (meiner Meinung nach zu Recht), dann von dem anderen denselben Anspruch zu erheben wie den, den man an sich selber hat.
Wobei es auch schon reicht, wenn man eine Wohnung betritt, die zwar "nur" gemietet ist, aber wenigstens aufgeräumt und ordentlich aussieht.
Das zumindest sollte drin sein, kostet nichts... das Aufräumen.

Nö, absolut wäre mir das egal, wieviel Geld er hat, für mich müßte aber erkennbar sein, daß das ein ordentlicher Mensch ist, der gelernt hat, mit dem, was er hat, umzugehen (da haben die Menschen oft sehr große Defizite).
Bin ohnehin für getrennte Haushaltsführung, trotzdem finde ich es gut, wenn einer gelernt hat, auszukommen mit seinem Einkommen, sodaß man mit demjenigen auch mal was unternehmen könnte, ohne daß das sofort an seinen Finanzen scheitert oder ich ihm immer (dauerhaft) zuschießen müßte, denn das kann´s wohl auch nicht sein.
Wenn schon soviel auf Gleichberechtigung Wert gelegt wird (im übrigen ja auch von Männern, die wollen auch keine Frauen ohne Beruf und Einkommen), dann auch da...


Aber der allermeiste Grund, wieso ich jemanden wieder aus dem Verkehr ziehe, liegt darin, daß es sexuell nicht ausreicht und langweilig ist.


Geschrieben

Kennst du den Film "Das große Fressen"?

Vielleicht machst du ja da mal eine Anleihe?


Geschrieben

Frauen wollen "unterbewusst" einen starken, potenten Ernährer der die Zukunft und fortpflanzung sichert....das ist wissenschaftlich bewiesen ...alles andere sind nur zugaben


Geschrieben

Stimmt...oder das andere.

Einen humorvollen, eloquenten, nicht dummen, verläßlichen Mann, der nicht langsweilig sein darf.




"darf" hört sich so nach müssen an


Geschrieben



Einen humorvollen, eloquenten, nicht dummen, verläßlichen Mann, der nicht langsweilig sein darf.




die gibt es hier wie sand am meer...


×
×
  • Neu erstellen...