Jump to content

Frauen wollen alle nur das eine


DARIUS_10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine Antwort darauf, denn jeder Mensch ist individuell und sucht eben s e i n individuelles Gegenstück.
Wie dieses nun aussehen soll und sein soll, das bewertet ein jeder individuell anders.
Meine Erfahrung ist aber:
Sowas schlägt ein wie eine Bombe oder gar nicht!


Geschrieben

Schuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .....


Geschrieben



Und das von Frauen, die selbst aussehen wie Frau Holle!

ÄTZEND!



Ich frag mich jetzt, wie Frau Holle aussieht. Darüber haben die Gebr. Grimm nichts überliefert.


Geschrieben

...tztztztzzz... also ich weiss was ich hier will... und das ist bestimmt nicht kontoauzüge oder ähnliches...

ich will nur f..... nicht mehr und nicht weniger

bussi vom deldaweibchen


Geschrieben

wäre schön wenn es hier mehr Frauen geben würde die wissen was sie wollen und nicht nur schreiben was sie sich vorstellen könnten oder nur in ihrer Fantasie existiert!


Geschrieben

Was soll man mit sovielen Schuhen?
Man kann doch sowieso nur 1 Paar aufeinmal anziehen, mehr geht eh nicht.


Geschrieben

WOW was für frauenversteher
ich bin beeindruckt
so nach dem MOTTO alle weiber werden über einen kamm gescherrt.
mh wie kommt es dann bloss das nicht alle frauen so denken?
wo treibt ihr euch rum.
da ich in den genuss gekommen bin sehr viel MÄNNER kennen gelernt zu haben und auch noch kenne lernen darf und werde ist für mich das materielle unwichtig.
er muss eine herausforderung sein, mich faszenieren,
abwechslung in mein leben bringen.und einiges mehr.






Geschrieben

$, Schuhe, Schokolade, spaßigen Sport, Sex. Nicht zwingend in der Reihenfolge. $ kann ich im Zweifelsfall alleine verdienen, kaufe damit Schuhe und Schokolade, mache spaßigen Sport um nicht als Sau (fette) abgestempelt zu werden und such mir 'nen Süßen, damit's auch mit dem Sex klappt.


Geschrieben (bearbeitet)

einen mann, dem ich meine witze nicht erklären muss

Wichtig ist, das der Mann die Witze 5 vor 12 versteht, um 5 nach 12 richtig drauf ablachen zu koennen. Die Zeit dazwischen braucht er um von der Palme zu klettern.



Wirklich funktionieren kann es nur mit einer Person, die sich auf Augenhöhe befindet,
meine Erfahrung.

Sag mal Sternchen, die ganzen Frauen, die hier inserieren und einen Mann suchen, der mindestens 10cm groesser sein muss als sie, bringen die dann ne Fussbank zum Date mit damit das auf Augenhoehe klappt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

nicht mehr abwaschen. Früher konnten Töchter kochen wie die Mutter, heute saufen wie der Vater ;-)


Geschrieben

Kohle oder Selbstbestätigung. Ich schätze 70%.
Nur gut daß ich Zweispurig bin. g.g.g


Geschrieben (bearbeitet)

hab da keine probleme mit....hab keine kohle...
also kann sie "wollen"was sie will....interesant wird es erst wenn sie das gleiche will wie ich....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Frauen suchen bei einer langfristige Partnerschaft in erster Linie nach einer gewissen Sicherheit. Diese ist dann meistens in Geld, einem sicheren Wohnsitz, einem "vorzeigbarem", passenden Charakter und eventuell noch in "gutem" Aussehen begründet...

Andererseits wollen andere auch nur die Sahne abschöpfen...

Oder beides...


bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

... definitiv keine schuhe ...


Genau


Geschrieben

Geld macht nicht glücklich Liebe ist viel mehr Wert wie Geld ein lächeln ein liebes Wort ist mir lieber wie Millionen auf dem Konto !!


Geschrieben



Oder halt das andere:







Okay....ich will nur das Andere *mjam*


Früher konnten Töchter kochen wie die Mutter, heute saufen wie der Vater



Würde ich kochen wie meine Mutter, würde mein Mann wohl eher auswärts essen und würde ich saufen wie mein Vater, wär ich längst verdurstet


Frau lucky


Geschrieben

Hallo Ihr lieben ,
da ich doch wohl mal davon ausgeh das sich doch einige dieses Thema zu Herzen nehmen ,
kommt nun ein Nachtrag !
Das We ist gelaufen und mal ganz erlich liebe Frauen ,
fast euch mal ans Herz !
Männer die die tageslichttauglich sind ,Verstand , Herz ,Humor ,
Leidenschaft und ein Gesundes Ego haben wollt IHr doch garnicht !
Das We hat mir mal wieder gezeigt das wenn einer Frau solch ein Mann gegenübersteht Ihr doch eigentlich nur alles hinterfragt ,
in Zweifel stellt und nicht einfach mal das so glaub!!!!!!!!!!!
Ich habe immer mehr das Gefühl das der Begriff "MANN MUSS EIN SCHWEIN SEIN "
für die Frauen einfacher ist !!!!!!!!!!!


Geschrieben

Oh nein oh nein...

Ich hab doch mein eigenes Geld , was soll ich mit Deinem?
Nett Essen gehen ? Ja super ... Aber ich liebe doch Curry Wurst...Schönes Auto? Ja super...aber ich mag meinen alten Polo...Nettes Haus? Ja klasse ... aber ich liebe meine 45 quadratmeter.

Wisst ihr was wirklich wichtig ist? Das man sich gern hat , schöne Stunden miteinander, ob Schulden , ob ltlasten scheiss egal !!!

Ich komm auch mit 0 euro am Tag aus und das wird ein super Tag!!!


Geschrieben

ja ich will heißen geilen sex mit heißen geilen männern
denn die männer wollen auch nur das eine nur ficken


Geschrieben

Männer, die tageslichttauglich sind ,Verstand , Herz ,Humor ,
Leidenschaft und ein Gesundes Ego haben wollt IHr doch garnicht !
Die sind doch alle schon besetzt!

"MANN MUSS EIN SCHWEIN SEIN "
Und dann wunderst Du Dich, dass wir euch solche Schweine nur ausnutzen wollen!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sonja ,
da bin ich dann wohl einer davon der nicht besetzt ist !!!!!


bearbeitet von DARIUS_10
ANTWORT
Geschrieben

Juhu! Endlich wieder ein Jammerfred!!!

Ich höre hier vor allem zwei wichtige Richtungen raus:

Frauen legen ungerechtfertigterweise(?) Wert auf Äußerlichkeiten.
Frauen legen ungerechtfertigterweise(?) Wert auf materielle Güter.

Die bösen Frauen!

Warum tun so viele Männer hier, als ob sie keinerlei Wahl hätten und von den bösen Frauen gezwungen werden ihre eigenen Maßstäbe runterzuschrauben, während die Frauen sich jedes Recht rausnehmen?

Daran sind nicht die Frauen schuld. Du selbst bist schuld und jeder andere Mann, der das Spiel mitspielt und mitgespielt hat. Hör doch einfach auf damit.

Männer werfen Frauen vor, dass sie einen eigenen Geschmack haben und Ansprüche stellen und hier wie die Maden im Speck leben. Spricht da ein Gerechtigkeitsempfinden oder nicht doch eher der Neid?
Nutz doch die Zeit mal lieber dafür der Frau Deines Begehrens für Deine "Defizite" einen adäquaten Ersatz zu bieten. Heb Dich einfach von der Masse ab.

Du hast kein Geld und siehst auch nicht so gut aus? Kommt es wirklich nur darauf an? Sei doch einfach mal charmant, kultiviert, eloquent, Gentleman, witzig, dreist... etc.
Kostet alles weder Geld, noch musst Du dafür genetisch veranlagt sein.

Vor allem lass das Jammern sein. Bringt doch nix, außer dass andere über Dich lachen.


×
×
  • Neu erstellen...