Jump to content

Frauen wollen alle nur das eine


DARIUS_10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seltsam, dass so viele Menschen nicht verstehen, wie einfach Veränderungen sein können?! Ändert euer Umfeld, dann lernt ihr auch einen anderen Menschenschlag kennen.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, ganz tief in mir drin, dass Männer mit viel Geld nach besonders „tollen“ Frauen suchen, das ist doch einfach nur ein Deal! Die Frau ist wie die Villa, das Auto und die Yacht ein Objekt! All diese Dinge sind kostenintensiv, nicht nur in der Anschaffung, also investiert das Geld eben auch in die Superfrau, solange ihr sie behalten wollt und bis ihr euch eine neue Yacht, ein besseres Auto und eine andere Villa kauft.
Wenn ihr bankrott seid, geht die Frau, wenn die Frau älter wird, wird sie ausgetauscht.
Diese Frauen würden sich doch ohne das Geld gar nicht mit euch abgeben! Da gibt es immer irgendwo einen reicheren Typen.
Wenn ihr eine Partnerin sucht, dann setzt andere Maßstäbe an🤷‍♀️ und wenn ihr primär Wert auf Oberflächlichkeiten legt, lebt damit!
Geschrieben

Wenn Männer immer wieder auf solche Frauen herein fallen, läuft bei ihnen selbst gründlich was falsch. Lasst euch einfach nicht ausnehmen wie Weihnachtsgänse und benehmt euch wie Männer. 

Geschrieben

Wird jetzt gejammert, dass Frauen angeblich einen Versorger suchen oder dass man nicht genug Geld hat, um dieser Versorger sein zu können? :jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Die ollen Kamellen aus dem Forumskeller müssen wirklich nicht mehr durchgekaut werden.

Da der TE eh nicht mehr mitspielen darf, hänge ich an der Stelle das Schloss davor!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...