Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich versteh auch dein Problem nicht, keiner muss genaue angaben machen und du brauchst auch niemanden anschreiben mit lückenlosen Profilangaben , ENDE
Geschrieben
Das nennt man dann einen Versteckbrief!!!
Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Ich habe bewusst mein Körpergewicht nicht angegeben aus einem ganz einfachen Grund. Als Mitglied wird man hier schnell abgewertet wenn man nicht in die Norm passt und Übergewicht hat.....Ein Profibild eine ausführliche Beschreibung hilft da nicht weiter. Ich bin 182 cm groß und wiege 109 kg aktuelle mir ist auch klar das ist zu viel, eine Knieverletzung ein Sehnenanriss.....eine lange Zwangspause beim Sport das hat fast 10 kg mehr gebracht es liegt auch an meine Essgewohnheiten. Natürlich kann ich verstehen das viele nicht auf mollige stehen, mich ärgert es wenn man hier von anderen Mitgliedern ausgegrenzt wird wegen diesem Thema. Ein sympathisches Profil mit aktuellen Bildern das zählt viel mehr als immer diese Vorurteile. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich finde wenn man sich hier ein Profil anlegt, dann sollte nichts zur Pflicht werden.
Geschrieben
Pflichtangaben sind immer seltsam. Wenn mir ein Profil, aus welchem Grund auch immer, nicht zusagt dann wars das eben. Wenn dich Lücken stören dann hab eben nicht den Mut zur Lücke sondern geh weiter ^^.
Geschrieben

Also ich würde gerne bei Penislänge ein Minus davor machen ...geht nicht ...was nun 😂

Geschrieben
Profilangaben sind eh sinnlos, da nicht adäquat. Ich habe einen Durchmesser von 3,1456 - man kann aber keine Kommazahlen eingeben. Und kein Mensch liest sich die Profildaten durch.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Naja, manchmal wird man ja auch angeschrieben, und dann schreibt man ja nicht direkt " kein Foto-keine Konversation " Aber klar, man kann sich auch toll schreiben und Bilder tauschen und dann lernt man sich kennen und es passt eben trotzdem nicht - oder eben doch..

Eben selbst wen Körper passt kann ja Charakter nicht hinhauen. Und wen nix im Profil steht nachfragen wen man es höfflich macht und begründet denke ich hat keine Frau was gegen. Bildertausch gibt's ja auch wie du sagtest und da kann man ja auch sagen das es nicht passt und wen man höfflich ist trifft man auf Verständnis.

Geschrieben
@Andreas901 klar ist das doof das Du aus dem Grund zu genommen hast und verständlich das Dein Gewicht nicht unbedingt angeben willst. Aber wenn ich als Frau davon aus gehe das da ein schlanker oder normal gebauter Mann um die Ecke biegt und dann ne ganz andere Figur um die Ecke biegt wäre ich auch sauer..... Für mich kommt zB ein kleinerer Mann nicht in Frage und hatte auch schon ein Date mit jemand der laut Profil hätte größer sein sollen als ich und dann war er nen Kopf kleiner.... Geht einfach nicht....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh dein Problem nicht. :confused:  Wenn mir die Angaben (Eckdaten, Fließtext, Fotos) nicht ausreichen, um mir ein Bild zu machen (Interesse wecken), dann klicke ich einfach weiter.  :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ja, richtig ... aber ... sorry, jeder hat da wohl seine (Schmerz-)Grenze, das ist doch auch ok.

Natürlich ist das in Ordnung, bin ich auch bei Dir.

Finde es allerdings mehr wie befremdlich für mich, wenn ich nach meinen Zahlenangaben auserkoren werde. Ist für mich nichts anderes, als wenn ein junger Mann eine MILF sucht und mich auserwählt, weil ich nach seiner Meinung her eine MILF bin.

 

vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich möchte jedenfalls nicht erst beim Date hören "brrrr Du bist mir zu dünn/dick :pensive: Dieser unangenehmen Situation möchte ich vorab schon aus dem Weg gehen. Dass man nicht gefällt, passiert ja trotzdem dann noch manchmal und ist unangenehm genug, finde ich.

Die genaue Kilo-Angabe oder auch Größe kann man doch im Nachrichtentaustausch oder bei einem aktuellen Bild kommunizieren.

Mal davon ab, wer "mollig" oder "dick" im Profil stehen hat, fällt doch eh durch das Suchraster von gewissen Herren, was völlig legitim und in Ordnung ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martins23:

Und kein Mensch liest sich die Profildaten durch.

Ich wohl und bei 20/6 zieh ich direkt weiter :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Profilangaben sind eh sinnlos, da nicht adäquat. Ich habe einen Durchmesser von 3,1456 - man kann aber keine Kommazahlen eingeben. Und kein Mensch liest sich die Profildaten durch.

Also ich lese immer Profiltexte durch! Also wenn sie interessant sind. Wenn sie aber so schlecht sind, dass ich schon nach 3 oder 5 Sätzen weiß, dass ich kein Interesse habe, dann lese ich auch nicht weiter. Warum auch?

Besonders "liebe" ich Texte die damit beginnen wie scheiße die Frauen sind. Dann bin gerne scheiße und gehe schnell wieder ;)

Geschrieben
wenn jemand "mollig" angibt ist das wenigstens eine ehrliche Angabe. Was sagt schon das gewicht zur Körpergröße aus. Ich bin einpaar cm kleiner als ein sehr guter Freund aber ca. 9 kg schwerer. Seinen Bauch möchte ich aber definitiv nicht haben. Wenn jemand etwas nicht ausfüllt kann das viele Gründe haben. Wenn man sich kennenlernt dann sieht man ob es passt oder nicht. Der Steckbrief sagt m.E. sowieso nur sehr wenig aus. Alter und Geschlecht. Das ist erst mal das wichtigste.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Wieso? Nicht mal mein Arzt kennt mein Gewicht, drei Geheimdienste rätseln immer noch und die Wetten laufen...Ende unbekannt. Würde es Pflicht werden, dann wird eben geschummelt...so einfach ist das. Wer will das überprüfen?

Geschrieben
Wo ist dein Problem? Gib in die Suche ein Figur 'schlank' und bis '50 kg'. Dann sollte die Auswahl passen. Das ist ja nun ne Eigenschaft, die die Suche zulässt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Die genaue Kilo-Angabe oder auch Größe kann man doch im Nachrichtentaustausch oder bei einem aktuellen Bild kommunizieren.

Natürlich. Nur möchte ich mir eben schon vorab die Post von Rubensfans ersparen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich wohl und bei 20/6 zieh ich direkt weiter :yum:

Ich hab auch mal einen angeschrieben und ihm dann gesagt, dass Lügen echt nicht sinnvoll ist, weil viele Frauen diese Maße einfach doof finden. Es war aber "nur" 20 x 5.

Er hat dann gebettelt, dass er mir ein Foto schicken darf. Ja, es waren 20 Mal 5 ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich. Nur möchte ich mir eben schon vorab die Post von Rubensfans ersparen. :coffee_happy:

wie hier schon erwähnt wurde, kann eine Person, die kleiner ist und mehr auf die Waage bringt wie Du selbst, äußerlich vorteilhafter aussehen. Und was hat Dir nun die Kilo-Angabe genutzt? Meines Erachtens nichts!

Jeder weiß, wer "dick/mollig" im Profil stehen hat, dass da keine zarte und elfenhafte Person auf der Bildfläche erscheint.

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

seeeeeesterrrrnnn???...zeich

Bildlich kann ich derzeit nur “unterbeschäftigte Zweitfrau“. 

Ist Popobild jetzt Pflicht? Ich finde ja, Ellenbogen ist unterrepräsentiert.

Geschrieben
Ich achte nicht mal auf Größe und Gewicht. Hab es in meinem Profil aber dennoch angegeben. Möchte ja niemanden verschrecken, wenn er mich dann real sieht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bildlich kann ich derzeit nur “unterbeschäftigte Zweitfrau“. 

mh, also....joojel sach - wie käfer und/oder brett

Geschrieben
Ich denke, jeder sollte nur das von sich preisgeben, was er will. Manche wollen sich nur über den Charakter präsentieren und suchen Gespräche statt Sex. Da Aussehen ja möglicherweise nur bedingt auf die Intelligenz und den Charakter Einfluss nimmt, ist das dann doch völlig egal.
×
×
  • Neu erstellen...