Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja... sobald sie vor dir steht bemerkste es ja.😉 ernsthafte Absichten gibt es hier schon!!! Aber dann kannste lieber in ner Wüste nach Gold suchen!! Aber nicht nur das weibliche Geschlecht macht dieses. Die Männerwelt denkt sich das sie nur Fischen brauchen und laden mal eben nen Fake Bild hoch... is schon durch geknallt
Geschrieben
Steht das denn in den AGB s das man alles ausfüllen muss? Ne,also jedem selbst überlassen, oder?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Foto haste vergessen

nö. Is' Absicht. Gibt es ja für Interessenten individuell, wenn Eckdaten wenigstens schon mal passen. :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Augen12:

Sorry wegen der rechtschreibfehler scheiss t9

wer weiss, wer weiss . . . .

Geschrieben
Is doch völlig allein meine Sache was ich in meinen Steckbrief schreibe... 🙄 Wer mich Kennlern möchte lernt mich als Person kennen und nich meine Angaben in einem nichtsaussagendem Steckbrief... 🙄 Hier schreiben soviele was rein was am Ende eh nicht stimmt 🤷
Geschrieben

Ich hab drin stehen das ich dick bin... arme und Füsse schauen noch raus aus der Kugel. Die genauen Ziffern gehen jeden, ausser mir, einen Scheissdreck an. 

Geschrieben
Viele viele bunte smarties 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

dich hab ich hier schon vermisst

das galt der Stänkerin, sorry

bearbeitet von Taschenkanone
schüchtern_0815
Geschrieben
Weil wir in einer Demokratie leben und nicht alle direkt von der Nachbarschaft oder Verwandten erkannt werden wollen
Geschrieben
Oh mein Gott, die trauen sich aber was! Als wenn es irgend jemanden juckt was da so an freiwilligen Angaben im Profil steht. Da kann jeder eh eingeben was er will. . Wenn es dich was angeht wird dir die Person schon mehr verraten. . MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

dich hab ich hier schon vermisst

HIer werden Sie geholfen ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Es ist aber schon blöd, wenn man sich bereits ne Woche aufs netteste und zärtlichste geschrieben hat und dann auf Nachfrage feststellen muß, das die Dame leider so garnicht passt.

Profilangaben und Fotos können da doch manches leichter machen.

Klar aber wem alles doch so toll ist sollte das dan nicht egal sein?  Klar natürlich wens dir überhaupt nicht gefällt ist das dan blöd aber so ist es nunmal schreib daher nur welche an die es ausgefüllt haben da haste die Probleme nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

nö. Is' Absicht. Gibt es ja für Interessenten individuell, wenn Eckdaten wenigstens schon mal passen. :smirk:

Ist mir klar

Darum die lachenden smileys 😉

Geschrieben

Kann es sein, dass viele echt frustiert sind?

Verstehe ich gar nicht. Es gibt so viele Menschen hier und da ist bestimmt für jeden jemand passendes dabei. Warum versucht man auf Teufel komm raus, bei unpassenden Personen anzukommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar aber wem alles doch so toll ist sollte das dan nicht egal sein?  Klar natürlich wens dir überhaupt nicht gefällt ist das dan blöd aber so ist es nunmal schreib daher nur welche an die es ausgefüllt haben da haste die Probleme nicht.

Naja, manchmal wird man ja auch angeschrieben, und dann schreibt man ja nicht direkt " kein Foto-keine Konversation " Aber klar, man kann sich auch toll schreiben und Bilder tauschen und dann lernt man sich kennen und es passt eben trotzdem nicht - oder eben doch..

Geschrieben

Himmel, ich ficke keine Zahlen! 😡

Wenn, dann ficke ich einen Menschen. Und ob er nun dick oder dünn, rot, grün, gelb.......what ever ist, ist zwar nicht unerheblich. Doch solange er noch durch die Tür kommt, ist alles gut.

Wer bei mir Zahlen benötigt, darf gerne weiter ziehen. Ja, ich bin dick. So what? Ich hatte schon Männer mit Sixpack und Männer, die im dreistelligen Bereich waren.

Manche benötigen ein Bild, ob sich ein Gespräch lohnt. Ich benötige Gespräche , ob sich ein Bild lohnt.

Denn was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

Die Welt ist bunt und das ist gut so. Und wen es stört, dass Zahlenangaben nicht vorhanden sind, sollte einfach weiterklicken.

Mein Gott, hier sind so viele User/innen, es wird sich doch das passende Deckelchen finden............für was auch immer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Darum die lachenden smileys 😉

Du weißt, was passiert, wenn Frau z. B. Popobild drin hat :clapping:

Habe ich viel Zeit und bin startklar für viel Post, gebe ich ab und zu was frei, denke, kann mithalten :$

Geschrieben
Danke böse, endlich sagt einer was ich seit Jahren denke Hier wird nun mal nicht gelesen, daher sind es leider so viele falsche und so viele Nein danke und so viele jammernde, denen man Nein danke geschickt hat 😂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bitte, mit dicken Frauen geht nur der Seestern oder doggy. Beides nicht schweisstreibend.

seeeeeesterrrrnnn???...zeich

Geschrieben

Du stehst doch nicht in der Pflicht, diesen Profilen zu schreiben, bzw irgendwelche Angebote zu unterbreiten, du hast die freie Wahl und kannst weiterziehen zum Nächsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Du weißt, was passiert, wenn Frau z. B. Popobild drin hat :clapping:

Habe ich viel Zeit und bin startklar für viel Post, gebe ich ab und zu was frei, denke, kann mithalten :$

Was Solln dann passieren? Das man Post bekommt? Das man zu viel Post bekommt? Das man falsche Post bekommt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du weißt, was passiert, wenn Frau z. B. Popobild drin hat :clapping:

Habe ich viel Zeit und bin startklar für viel Post, gebe ich ab und zu was frei, denke, kann mithalten :$

Bei geschlossenem Filter macht das wenig Sinn, oder? Aber ich verbünde mich mal mit Dir und mache auch mein Arschbild öffentlich ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Himmel, ich ficke keine Zahlen! 😡

Ja, richtig ... aber ... sorry, jeder hat da wohl seine (Schmerz-)Grenze, das ist doch auch ok.

Ich möchte jedenfalls nicht erst beim Date hören "brrrr Du bist mir zu dünn/dick :pensive: Dieser unangenehmen Situation möchte ich vorab schon aus dem Weg gehen. Dass man nicht gefällt, passiert ja trotzdem dann noch manchmal und ist unangenehm genug, finde ich.

Geschrieben

na jut, hintern hab ich nicht, nehm ich mal nen anderes....ähnliches

×
×
  • Neu erstellen...