Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich frag mich echt, wer solche Bilder einstellt? 🙈

Nicht du im Speziellen, sondern ein sich abzeichnender Trend im Allgemeinen... 

Auf der anderen Seite betreibe ich aber auch gerade "Handbetrieb im Glashaus", was Fotos angeht und das war auch nicht die Frage... 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Weil es viele gibt die es einfach nicht möchten und man das auch einfach akzeptieren sollte:

Wenn ich bei einem Profil unsicher bin oder mir Angaben fehlen, dann wird die Person entweder für mich uninteressant oder ich frage nach. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Nicht du im Speziellen, sondern ein sich abzeichnender Trend im Allgemeinen... 

Auf der anderen Seite betreibe ich aber auch gerade "Handbetrieb im Glashaus", was Fotos angeht und das war auch nicht die Frage... 😅

Ich hab mich auch überhaupt nicht angesprochen gefühlt. 🤷‍♀️

Hanbetrieb im Glashaus......also hör uff zu werfen.🤪

Geschrieben
ganz einfach: ich entscheide, wer welche Informationen erhält! Wem bei mir nicht genug im Profil steht, kann entweder fragen, oder das nächste Profil anklicken.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

weil dann entweder gelogen wird ...

oder es bei wahrheitsgemäßer beantwortung hier noch nicht mal für einen trostpreis reichen würde.

Geschrieben

Wenn man in anderen Threads nachliest, was für einen Mann die Eintrittskarte bei einer Frau ist, kommt in den meisten Fällen: Optik
Nur wenn Männer nach diesem Kriterium wählen wollen, kommen die fadenscheinigsten Ausreden!
Naja - Frauen und die Frage nach dem Gewicht - kommt Topfschlagen im Minenfeld gleich...

Ehrlich zu sein, kann vor etlichen Enttäuschungen und Zurückweisungen bewahren!

 

Männer lügen bei der Schwanzlänge - Frauen beim Gewicht. So bekommt dann eventuell jeder, was er verdient!

Geschrieben
Wer Interesse hat, darf gerne fragen. Umgekehrt kommen oft genug auch Fragen, die im Profil schon zu sehen wären.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Muss man denn hier ernsthaft suchen? 

vor 8 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Weil nicht jeder ernsthaft sucht, manche haben auch Humor ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wenn Du Pflichtangaben einführst, ist die Hälfte der Profile weg - das ist schlecht für's Image. 😉
Geschrieben
Pflichtangaben? Dienst nach Vorschrift mag ich nicht
Geschrieben
Wenn es Pflichtangaben wären würden einige einfach lügen, aber du kannst doch höflich nach einem aktuellen Bild fragen. Selbst Größen und Gewichtsangaben können täuschen 😉
Geschrieben

Seit ner Viertelstunde kämpfe ich mit mir, ob mir eine Antwort verkneife, oder ehrlich darauf antworte und für die nächsten 400 Jahre gesperrt werde.

Also ich will es mal so formulieren ... Lass uns großzügig darüber hinwegsehen, wenn sie auf die Gewichtsangabe verzichten.

Es heißt ja: "Keine Antwort ist auch eine Antwort". Und keine Angabe ist eben auch aussagefähig.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Und genau, allein der Anstestest muss die genaue Zahl wissen, zur Berechnung der Narkose Alles andere ist relativ 😉

Der anesthesie Arzt 

vielleicht schaffste den ja beim dritten versuch richtig...ansonsten schreib nächstes mal lieber narkosearzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

vielleicht schaffste den ja beim dritten versuch richtig...ansonsten schreib nächstes mal lieber narkosearzt

Das ist doch schon lange geklärt 😘

Geschrieben
@Wolfwalk? Fühltest du dich jetzt angesprochen oder wie 😂 Das ist schön, wobei ich net mit dir gesprochen hatte!
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass poppen.de exekutiven Charakter hat und befugt ist, persönliche Daten verpflichtend zu erfassen. Sind da etwa 30 stasifreie Jahre einfach so an dir vorbeigegangen? Ach und Danke an die Moderatoren, dass dieser, sicher wirklich wichtige,Thread veröffentlicht wurde. Da bin ich überhaupt nicht mehr sauer, wenn meine harmlosen Spassthreads nicht durch Eure Zensur kommen.
Geschrieben
Ah, es bleibt also das Monothema “dicke Frau“. Sich seine eigene Erfolglosigkeit damit schön zu reden, dass es hier ja nur so von den abgelehnten fetten Weibern wimmelt, ist eine Möglichkeit. Dazu dann gerne noch das Hilfsargument hier ja gar nichts zu suchen, sich nur noch am Forum zu beteiligen. Was ist die Alternative? Richtig, raus auf die Straße, viel Erfolg dabei.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht schaffste den ja beim dritten versuch richtig...ansonsten schreib nächstes mal lieber narkosearzt

Anstestest: Anaesthesist nach 3 schinndonniks. 

Mich hasse meine Autokorrektur auch 😘

Geschrieben
Machen Sie ein Bild auf der Waage von sich, knipsen Sie die Gewichtsanzeige und wir fügen es Ihren Profilangaben hinzu. Wenn Sie abgenommen haben knipsen Sie ein neues und wir ändern die Gewichtsangabe in Ihrem Profil 😁
morituritesalutant
Geschrieben

wenn das treffen im umkreis von 50km stattfindet,dann haben die angaben für mich nur eine eingeschränkte relevanz.ich kann auch einen netten sexlosen abend mit einer frau haben,die für mich nicht attraktiv ist und es kann sich auch immer eine bekanntschaft oder gar freundschaft entwickeln,wenn die frau auch dazu bereit wäre.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich eine Ware bestelle erwarte ich bestimmte Pflichtangaben um vergleichen zu können .

Bei Menschen ist es mir völlig egal was da irgendwo angegeben ist .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Weil es Schwachsinn wäre!

Jeder darf entscheiden, was er mitteilt und was nicht. Ich habe auch nicht alles ausgefüllt. Und warum nicht? Weil ich es genau so will. 😎

 

Und wenn dir, werte @Taschenkanone , die eine oder andere Angabe fehlt, frag doch einfach. Dann musst du dir nicht einmal Gedanken um ein Thema in deiner PN machen. Und deine Angebetete erfährt sofort, was dir wichtig ist. 😆😆😆

Geschrieben

am einfachsten wäre es , ein profil einfach zu schliessen sofern es dir nicht gefällt und es bei jemand, mit ansprechenderem profil versuchen.

Geschrieben
Ja das verstehe ich auch nicht. Seid doch einfach ehrlich dann gibts auch keine negativen Überraschungen beim Date
Geschrieben
Ich habe den Eindruck das viele Frauen hier einfach nur Aufmerksamkeit suchen und sie das eventuell aufgeilt wenn hier irgendwelche notgeilen typen komplimente unter den bildern posten.. aber eigentlich haben sie gar kein Interesse an realen Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...