Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich dachte "eng" ist dehnbar  :clapping:

Ach menno, ich meine doch den Begriff, nicht den Menschen.:(

Wie dehnbar "eng" ist, ist mir im Laufe der Jahre dann auch (manchmal schmerzhaft) bewusst geworden;)

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen mollig und dick? Wo beginnt was? Wenn ich die Größe weglasse liest sich mein Gewicht als Normalgewicht, bei meiner Größe nicht unerhebliches Übergewicht.... viele bezeichnen mich als mollig, andere als dick und wieder andere als fett .... 1,2 oder 3 du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

😂😂😂 wer soll die denn überprüfen und vor allem.....wie?

Mein Gewicht geht doch letztendlich nur mich was an. Sollte es einen potenziellen "Auserwählten" geben, wenn ich denn suchen würde, würde er rechtzeitig genug ein Bild von mir bekommen und kann doch dann entscheiden, ob er mich treffen möchte oder nicht. 🤷‍♀️ Versteh das Problem nicht.

 

Geschrieben
lach..das hast Du aber den Deckel richtig getroffen.Viele glaub ich ,wissen das mollig ein dehnbarer Begriff ist und so verstecken sie sich dahinter.Bilder sind zunächst mal nicht so wichtig,den man kann sich auch später,welche schicken. Was mir aber auffällt ist,das viele Frauen zwar Ihren Steckbrief ausgefüllt haben,aber eine Beschreibung haben sie keine,Sie machen sich also keine Mühe,etwas von sich zu schreiben bzw von dem,was sie sich wünschen.Das macht es natürlich den Männer,schwierig,eine gute Nachricht zu schreiben.Vielleicht könnten mal die Frauen schreiben,warum sie das nicht machen...aber nicht schreiben,das die Männer ,keine Beschreibung lesen,das wäre zu einfach...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Gewicht muss nicht jeder wissen. Das sage ich den Männern, die mich interessieren. und zwar dann, wenn es zu einem Date kommen sollte. 

Und da bin ich auch ehrlich..

Nicht mal das. Man sieht doch ob eine Frau dick, dünn, mollig, mager, fett oder was weiß ich noch, ist. Also wenn man bei größerem Interesse Bilder tauscht, bspw. Die Zahl hinter der Figur ist doch völlig irrelevant.

Geschrieben

Na ja, aber es gibt Tage, da finde ich mich bildschön und total schlank. Und an anderen Tagen alt, fett und hässlich.

Also auf Frauenmeinungen kann man echt nix geben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich ja, daher gebe ich auch alles an, denn ich möchte nicht unnötig schreiben, wenn ich schon körperlich dem Mann nicht zusage. :coffee_happy: In der Kneipe flirte ich ja auch nur mit Männern, die mir wenigsten optisch schon mal gefallen.

In der Kneipe fragt dich aber auch keiner....."hey Schnalle, wieviel wiegst denn"?

Geschrieben

Ne..so schonmal gar nicht und was ich sehe, reicht zu beurteilen, ob es für eine Kontaktaufnahme sinnvoll erscheint....natürlich dann gerne in Leggins und hautengem Oberteil...dann kenn ich schonmal den Rest, der mich erwarten könnte...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schüchtern_0815:

direkt von der Nachbarschaft oder Verwandten erkannt werden wollen

Am Gewicht? 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In der Kneipe fragt dich aber auch keiner....."hey Schnalle, wieviel wiegst denn"?

Ja guuut...

In der Kneipe sehe ich den Menschen allerdings, der mich interessiert und kann selbst ein Urteil für mich fällen...

Hier gibt es Titten- und Beinbilder oder Nahaufnahmen des Auges... Wenn überhaupt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

 da keine zarte und elfenhafte Person auf der Bildfläche erscheint.

Och gut, zart jetzt nicht, aber elfenhaft......allemal.🤭

Geschrieben
Ich hasse das... ich möchte so viele Informationen wie möglich von den Leuten haben um mir ein Bild zu machen. 😉
Geschrieben
Ne,warum sollte ich mein Gewicht angeben? Weil es ijemand wie du will? Also ich finde Gewicht ist net gleich Gewicht und jeder hat eine andere Verteilung vor allem, viele Leute geben mir nicht das Gewicht was ich tatsächlich auf die Waage bringe,weil ich Glück hatte bei der Proportionen Verteilung. Ich schicke meist ein Foto also vom ganzen Körper. Nur weil ijemand, der seine Fernbedienung ausmisst und des auf Fotos festhält, meint man müsste iwas angeben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only_me:

Ne,warum sollte ich mein Gewicht angeben? Weil es ijemand wie du will? Also ich finde Gewicht ist net gleich Gewicht und jeder hat eine andere Verteilung vor allem, viele Leute geben mir nicht das Gewicht was ich tatsächlich auf die Waage bringe,weil ich Glück hatte bei der Proportionen Verteilung.

Was Du findest ist relativ egal, ich muss das gut finden, nicht Du. Die Frage ist doch überhaupt nicht, was Du angibst oder nicht angibst, sondern was Du Dir davon versprichst, es nicht anzugeben. Stehst Du nun dazu? Oder sind die Kilos einfach nur vorteilhaft verteilt? Mag ja sein, will ich dennoch nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, aber es gibt Tage, da finde ich mich bildschön und total schlank. Und an anderen Tagen alt, fett und hässlich.

Also auf Frauenmeinungen kann man echt nix geben ;)

 

:clapping:

Ich find mich immer schön....bis zu den Brüsten. 🙈

Geschrieben

Von oben nach unten gesehen...oder von unten nach oben? Datt iss total wichtig!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Hier gibt es Titten- und Beinbilder oder Nahaufnahmen des Auges... Wenn überhaupt... 

Also ich frag mich echt, wer solche Bilder einstellt? 🙈

Ja aber wie ich schon schrieb, wenn man Bilder tauscht, sieht man es doch auch und kann dann zu seiner Angebeteten immer noch sagen....."sorry, aber die 12,82 g an der linken Hüfte, sind mir dann doch zu viel". 😉

vor 11 Minuten, schrieb plavonebo:

Ich hasse das... ich möchte so viele Informationen wie möglich von den Leuten haben um mir ein Bild zu machen. 😉

Soll ich demnächst noch den Zahnstatus mit senden, in Kopie von meiner Ärztin.....damit's auch glaubhaft ist? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Von oben nach unten gesehen...oder von unten nach oben? Datt iss total wichtig!

Hoch wie runter.....beides schee.🤪

Geschrieben
Wären die Angaben Pflicht, würden viele Leute eben lügen. Ich würde zusätzlich einen Pflichtcheck für alle per Videochat einführen, dann könnte ein Prüfer die Werte auf Sicht gegenchecken. Nackt natürlich. Da würden nahezu alle Fakes aussortiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hoch wie runter.....beides schee.🤪

Öhhm...ja, in der Tat! Ansonsten glaube ich Dir das mal....

Geschrieben
Es steht jedem frei anzugeben was dasjenige anzugeben bereit ist. Bei näherem Kontak lässt sich herausfinden was nicht angegeben wurde. Wenn dann etwas nicht zusagt kann man immer noch gehen. Wo liegt das Problem? Ich selbst habe die Erfahrung mehrfach gemacht das Frauen mich laut Foto und Angaben nicht attraktiv fanden, im realen Leben dann aber schon. Von daher emfinde ich Profilangaben höchstens als groben Rahmen. Ja und wer sagt denn das "gute Bilder" auch aktuell sind? Ich sehe so manches Profilbild seid 10 Jahren hier. Ja, ich bin schon einiges länger hier als mein derzeitiges Einzelprofil. Vielleicht sollte man "poppen.de" nicht als lebensnotwendig erachten sondern vielmehr als lockeren Zeitvertreib.
×
×
  • Neu erstellen...