Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Warum sollte man das tun?

Aus dem gleichen Grund, warum man überhaupt ein Profil erstellt.

Zitieren

Nur damit Du weißt, ob sie fickbar ist?

Fickbar wird sie/er durch ausreichend große Körperöffnungen und die kann man getrost voraussetzen:joy:

Zitieren

Wenn die Angabe fehlt ist sie es nicht und fertig!

Da man nicht Nicht-kommunizieren kann, sagt auch das Fehlen genauer Angaben etwas aus. Dadurch bleibt sie/er zwar grundsätzlich fickbar, aber eventuell nicht durch den TE

Zitieren

Abgesehen davon kann man auch lügen.

Die Liste dessen, was man kann, ist unendlich. Das Problem mit der Lüge ist jedoch, dass man a. ein gutes Gedächtnis braucht, damit man nicht auffliegt und b. man in aller Regel dennoch auffliegt:confused:

Zitieren

Das Gewicht kann sich ja auch mal ändern.

Das Profil kann man bei Veränderungen anpassen. Das übrigens ist leichter als ab- oder zunehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
lieber lückenhaft als 102 Jahre alt 1,20m groß und 3kg schwer mit 24x6 Penis
Geschrieben
Man kann aber auch nicht allein von größe und Gewicht auf die Statur schließen. Ein Mann mit 1,85 und 100kg, kann ein fass von bauch haben, oder einfach nur hart antraineirte Muskelmasse. Optisch ein Unterschied wie Tag und nacht. Bei mir ist größe und gewicht aktuell, hab ja eh nichts zu verbergen, da ich an realen Kontakten interessiert bin und freu mich, wenn ich ab und an mal das Gewicht nach unten korrigieren kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mh, also....joojel sach - wie käfer und/oder brett

Auf dem Rücken liegend, alle viere von sich gestreckt und vor allen Dingen “regungslos“.

Geschrieben (bearbeitet)

denn verwirre einen doch nicht mit Seestern, ich dacht an erotisch elegante Bewegungen....pffffffff

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Succubus:

Man kann aber auch nicht allein von größe und Gewicht auf die Statur schließen.

Das ist mir natürlich bewusst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

denn verwirre einen doch nicht mit Seestern, ich dacht an erotisch elegante Bewegungen....pffffffff

Ich kenne nur EINEN sich bewegenden Seestern, der heißt Patrick.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie man die Pflichtangaben dann prüfen will... Kommt dann der freundliche poppen.de-Gutachter vorbei, misst dich aus und bestimmt deine Statur...?
Geschrieben
Tja,mollig ?? Jeder sieht es etwas anders ! ! Mollig kann man sehen wie man es will ! Ich zb. bin 1.78 groß, wiege ca.80 kg mit "etwas" Bauch ! Also meinen Schwanz usw.seh ich noch ! (Ohne Spiegei) ! Bin ich jetzt "mollig" ?? Ich denke "normal" ! Andere sind vielleicht nur zb. 1.60 groß /klein und wiegen 120 kg und nennen sich "mollig" ! Was nun ?? Ich denke man sollte sich erst selbst ein Bild machen,von einem Menschen und vor allendingen,im Klaren sein : Will ich einen "molligen" Menschen überhaupt ,gefällt es mir ?Frau/Mann jetzt mal egal ! Oder gefällt es mir nicht ! Es kommt doch auch auf den Menschen an ,der da hinter steckt ! (Hinter den Angaben) oder nicht ? Wenn es mir nicht gefällt, sollte man einfach die "Finger" weg lassen !! So richtig definieren kann man es erst,wenn man den Menschen , im "Ganzen" sieht evtl.trifft /kennenlernt ! Zählt ja evtl nicht nur Titten und Arsch ! Aber jeder/jede wie er es mag oder auslegt ! Mollig/Dick !
Geschrieben

wenn ich sehe, dass du bilder mit nem Massband auf deinen Bildern hast, dann weiss ich dass du enorm auf Zahlen versessen bist.

Doch jmd der 196cm auf 102kg hat hat vllt auch das eine oder andere Gramm Fett🤔

Zahlen für Grösse und besonders fürs Gewicht bei Frauen kann in der Figur enorm varieren. Grosse Brüste/Po oder kräftige Hüften sind auch nicht „leicht“, und es gibt einiges an Krankheiten, dass verstecktes Gewicht auf die Waage bringt, was niemand sieht. Bei mir ist dies u.a. der Grund warum nur mollig und kein Gewicht steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ich frage mich gerade, wie man die Pflichtangaben dann prüfen will... Kommt dann der freundliche poppen.de-Gutachter vorbei, misst dich aus und bestimmt deine Statur...?

Der fickt dann noch Probe und schaut, ob die Vorlieben auch stimmen ;)

 

....

vor 2 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Doch jmd der 196cm auf 102kg hat hat vllt auch das eine oder andere Gramm Fett🤔

Ähm, ne. Es gibt Männer die sind 1,80m mit 120kg und Waschbrettbauch (also unter 10% Körperfett)

Muskeln sind halt schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
schweissfuss, es geht mir hier gar nicht um das ein oder andere gramm fett -
Geschrieben

Ich hab auch ganz viele Muskeln. Ich schwör :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Der fckt dann noch Probe und schaut, ob die Vorlieben auch stimmen ;)

Dann würden sich hier die meisten dutzendfach anmelden, in der Hoffnung... Ach, lassen wir das... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Dann würden sich hier die meisten dutzendfach anmelden, in der Hoffnung... Ach, lassen wir das... 

:clapping:

Geschrieben
Mit 160cm und 120kg lebendgewicht ist man aber nicht mehr mollig
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb The_Succubus:

Man kann aber auch nicht allein von größe und Gewicht auf die Statur schließen. Ein Mann mit 1,85 und 100kg, kann ein fass von bauch haben, oder einfach nur hart antraineirte Muskelmasse.

Genau so ist es. Bei einigen Männern kann man das hier in den Profilen gut sehen. Bei Frauen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

vor 27 Minuten, schrieb The_Succubus:

Bei mir ist größe und gewicht aktuell, hab ja eh nichts zu verbergen, da ich an realen Kontakten interessiert bin und freu mich, wenn ich ab und an mal das Gewicht nach unten korrigieren kann.

Ich weiß, wovon Du sprichst. Ich habe Weihnachten noch 92 kg gewogen, nun bringe ich 76 kg auf die Waage. Da bringt das Korrigieren des Profils richtig Spaß. 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Und wenn man es angibt? Kann doch trotzdem gelogen sein! Wie soll das geprüft werden? Hast Angst mit einer zu schreiben, die sich in Nachhinein für dich als Flopp herausstellt hat, weil sie 1,20m groß war und 500kilo wog? Mach dir nicht ins Hemd, kochst auch nur mit Wasser ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Genau so ist es. Bei einigen Männern kann man das hier in den Profilen gut sehen. Bei Frauen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

Ich hab mich mal mit einem getroffen. Blind date natürlich! (so wie immer). 1,78 90 kg. Da hätte mich alles erwarten können. Er war aber nur gut trainiert.

Ich hab aber auch nicht gefragt. War mir vorher egal, ich fand ihn toll!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mit 160cm und 120kg lebendgewicht ist man aber nicht mehr mollig

Mollig ist dehnbar:clapping:

Geschrieben
Naja was nutzt es, wenn man dann was angibt, was dann eh nicht richtig ist... Du selbst hast in deinem Profil angegeben, dass du "leicht behaart" bei Körperbehaarung. Und wenn ich mir dann deine Fotos vom Oberkörper anschaue, hat das mit "leicht" behaart auch nichts zu tun... jedem sollte selbst überlassen bleiben, was und wieviel er angibt... 《《《《 meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

 Entweder fehlt das Gewicht oder sogar Körpergröße und Gewicht, nur das Alter ist angegeben.

Interessiert mich nicht! Die Frau ist sofort raus. Ich habe weder Lust noch Zeit, solche Angaben zu erfragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Mollig ist dehnbar:clapping:

Ich dachte "eng" ist dehnbar  :clapping:

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Interessiert mich nicht! Die Frau ist sofort raus. Ich habe weder Lust noch Zeit, solche Angaben zu erfragen.

Echt, Du schreibst nicht mit Frauen, die das nicht angeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Echt, Du schreibst nicht mit Frauen, die das nicht angeben?

Ja ECHT! Ich habe alles in meinem Profil angegeben und wenn eine Frau der Ansicht ist, es könnte passen, dann wird SIE schreiben. Das bedeutet doch nicht, dass ich nicht mit Frauen schreibe, die meine Ansprüche nicht erfüllen können. Im Gegenteil, dass sind sogar sehr angenehme Unterhaltungen. Aber dann interessiert mich auch weder die Körpergrösse noch das Gewicht.

Geschrieben
Ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz. 🤷‍♀️ Also ich habe Augen im Kopf & einen Mund zum reden. Blind treffen tue ich mich aus Prinzip nicht und somit ist mir die Zahl sowas von egal. Kleines Beispiel: Stelle Zehn Leute mit dem identischen Gewicht nebeneinander & du wirst sehen das sie Koerperlich alle anders proportioniert sind. Vielleicht solltest du mal deinen Blickwinkel aendern. 😌
×
×
  • Neu erstellen...