Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steckbrief lückenhaft, kaum Profiltext..... Kein Interesse Ganz einfach
Geschrieben

Bringt doch auch nichts wenn Steckbriefe ausgefüllt sind aber eben nicht mit den korrekten Daten.

Und wenn Frau, so wie in meinem Fall ihr Gesicht unkenntlich macht bleibt sie halt immer 49 Jahre :clapping:

Steckbriefe sagen hier nichts aus, das sind grobe Anhaltspunkte für mich, nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

möglicherweise um nicht in kürzester zeit zum jammernden männerstuhlkreis zu mutieren.......

Zitieren

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht ..........................?

möglicherweise um solche wie dich gar nicht erst anzuziehen........

Geschrieben
ich denke, dass es eben User gibt, die hier eigentlich gar nicht ernsthaft jemanden suchen und die sind dann natürlich zu bequem mehr als das Allernötigste auszufüllen, warum sollten sie auch ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Und wer überprüft dann bitte, ob die wahrheitsgetreu angeben wurden oder muss man dann zusätzlich via Fakecheck ein Ganzkörperbild und mit Zollstock daneben vorm Spiegel machen plus Foto von der Waagenanzeige?  Vllt noch die Kontodaten veröffentlichen, damit geneigte gleich erkennen, ob sich Werbung bei demjenigen überhaupt lohnt, hm?

Ob ich mich Angabenmäßig hier oder anderswo öffentlich wie weit nackig mache entscheide ich selbst, sind ja schließlich persönliche Angaben, und du ob du mit mir in Kontakt treten möchtest oder nicht, warum auch immer.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

 lieber narkosearzt

"Traum"mann/Frau würde auch gehen.😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Darum gebe ich einfach mein Gewicht an. Dann soll jeder für sich entscheiden, ob ich noch "tragbar" bin oder nicht ;)

Sehr schönes Wortspiel!!! :)

Geschrieben

Das war auch extra so geplant. :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn zum Beispiel jemand sportlich angegeben hat, kann es ja von 50-120kg sein. Jenachdem was er/sie für ein Sport betreibt.

Sumoringer ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boy_24:

Ich habe den Eindruck das viele Frauen hier einfach nur Aufmerksamkeit suchen und sie das eventuell aufgeilt wenn hier irgendwelche notgeilen typen komplimente unter den bildern posten.. aber eigentlich haben sie gar kein Interesse an realen Treffen.

Geeenau. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich werd auch immer sofort feucht im Schritt, wenn ich die Kommis lese und muss dann sofort bei mir, am Treppengeländer runter rutschen. Da sind am Ende so dicke Murmeln drauf, die machen dann...plopp. 

Was sind denn reale Treffen? 🤔 Frag ich mich immer wieder, wenn ich das lese. Treffen sind logischerweise real, sonst wär's ja kein Treffen.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Du weißt, was passiert, wenn Frau z. B. Popobild drin hat :clapping:

Habe ich viel Zeit und bin startklar für viel Post, gebe ich ab und zu was frei, denke, kann mithalten :$

Was Solln dann passieren? Das man Post bekommt? Das man zu viel Post bekommt? Das man falsche Post bekommt? 

Dass man Post, die für'n Arsch ist bekommt?

vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab auch ganz viele Muskeln. Ich schwör :$

ICH auch!!!! Ich schütze die nur mit Fettpolstern, damit da nichts dran kommt....

vor 15 Stunden, schrieb bachus_82:

Stimmt immer mehr Fakes hier...

erst auf Seite 6 dieses Threads??? Ich bin erstaunt....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jaybob70:
vor 17 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

 

Dass man Post, die für'n Arsch ist bekommt?

Ja davon bekomme ich ziemlich viel 😂😂

Geschrieben

Ich finde das lustig 

Und selbst ohne Bild kommen ganz viele davon 

Geschrieben

Ich auch.... Und Dein Arschbild läd eben auch zum Anschreiben ein ;)

Geschrieben

Na da wär ich jetzt nicht drauf gekommen 😂😂😂

Geschrieben

Öhm.... da erspare ich mir jetzt ein Wortspiel ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Hier auf Poppen.de findet man immer öfter lückenhafte Steckbriefe. Entweder fehlt das Gewicht oder sogar Körpergröße und Gewicht, nur das Alter ist angegeben.

Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Vielleicht, weil es hier viele Jammerlappen User mit Samenstau gibt. Die zwei Beine suchen. Wenn die nichts zum vögeln finden, dann sind alle hässlich und müssen beleidigen. Wofür soll man noch überhaupt noch was angeben. Wenn man dann noch einen Profiltext schreibt, wird es kompliziert und man hat zu hohe Ansprüche. Außerdem unwichtig, hier gibt es nur Prinzessin, Göttin und Engel. Die dürfen es eh.

Diese Seite wird immer unattraktiver, es liegt aber nicht an den Namen, sondern den Usern selbst. Fast täglich ist eine andere User Gruppe dran, die man niedermachen muss. Hier ist so viel Frust und Verbitterung zu lesen. Der Witz ist, dass diese Leute auch noch jemanden suchen, mit dem sie intim werden wollen. Zum Glück ist Poppen nicht die Drehscheibe für Sex. Mag eher als Ersatz für das schlechte Fernsehprogramm dienen. Mittlerweile kann man schon an jedem Ort im Internet mehr finden als hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jaybob70:

Öhm.... da erspare ich mir jetzt ein Wortspiel ;)

Gut, du bist zu erwachsen und zu alt um aus gekommen ein gekommen zu machen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Die zwei offene Beine suchen.

damit gehören die aber zum Arzt... ein offenes Bein ist ja schon schlimm, aber zwei???

vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

du bist zu erwachsen

hast Du ne Ahnung.... :joy::joy::joy::joy:

vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

und zu alt

das eher...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mir ist nicht so wichtig ob da eine Gewichtsangabe steht. Eine Angabe wie schlank, normal, mollig, dick reicht mir da völlig aus um zu überlegen ob jemand interessant sein könnte. Unter "normal" würde ich z.B. gut genährt, ohne deutliches Übergewicht verstehen. Und wenn jemand 5-9 kg mehr wiegt, als sein 'idealer' BMI vorschreiben würde, stört mich das auch nicht. Für mich spielt nur der Gesamteindruck eine Rolle. Und dafür würde ein bekleidetes, stehendes  Ganzkörperbild reichen (mit oder zur Not ohne Gesicht, 'wegen der Nachbarn'), plus dem was und wie jemand spricht/schreibt.  Und dafür brauche ich keine Zahlen, außer vielleicht einer realistischen Altersangabe. Viel interessanter sind dann im Profiltext Angaben über Vorlieben, Abneigungen, ob überhaupt und was jemand sucht oder nicht sucht. 

Am 20.5.2019 at 13:33, schrieb Taschenkanone:

Bilder, ausser vielleicht ein Dekoletté in Nahaufnahme bei Frauen, sind oftmals ebenfalls nicht zu erkennen.Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Aber auch die Bildqualität sagt etwas über eine Person aus! Egal ob ein Gesicht, oder nur Körperteile zu sehen sind. Mann kann ungünstig belichtete Fotos nachbearbeiten, z.B. Weißabgleichskorrektur, Entrauschen, Gammakorrektur, Ausschnittswahl ... 'unwichtigen Hintergrund' (wie z.B. unaufgeräumte Wohnung) mehrfach weichzeichnen (=unscharf machen) oder den Blitz gegen die Decke, statt aufs Objekt richten.... geht "gegen die Decke richten" nicht (Handies, Blitz eingebaut in Kamera), dann bei Nahaufnahmen dünnes Papier vor das Blitzlicht halten/kleben... damit das 'Objekt' nicht 'von Blitz erschlagen' wird.

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 13:33, schrieb Taschenkanone:

Hier auf Poppen.de findet man immer öfter lückenhafte Steckbriefe. Entweder fehlt das Gewicht oder sogar Körpergröße und Gewicht, nur das Alter ist angegeben.

Was sagt mir z.B. die Angabe 178cm und mollig? Wieviel kg sind denn  in dem Profil mollig, oder ist es vielleicht doch schon dick?

Gut über normal, mollig oder dick hat jeder andere Ansichten, aber bei Größen- und Gewichtsangabe könnte man sich zumindest ein eigenes Bild machen, was einen evtl erwarten würde.

Bilder, ausser vielleicht ein Dekoletté in Nahaufnahme bei Frauen, sind oftmals ebenfalls nicht zu erkennen.Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Ep gelesen, dazwischen nix. Vermutlich wurde schon alles gesagt. :-)

Egal. Ich betrachte gerne vollständige und aussagekräftige Profile.

Bin “stets bemüht“. ein ansprechendes Profil einzustellen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 13:33, schrieb Taschenkanone:

Hier auf Poppen.de findet man immer öfter lückenhafte Steckbriefe. Entweder fehlt das Gewicht oder sogar Körpergröße und Gewicht, nur das Alter ist angegeben.

Was sagt mir z.B. die Angabe 178cm und mollig? Wieviel kg sind denn  in dem Profil mollig, oder ist es vielleicht doch schon dick?

Gut über normal, mollig oder dick hat jeder andere Ansichten, aber bei Größen- und Gewichtsangabe könnte man sich zumindest ein eigenes Bild machen, was einen evtl erwarten würde.

Bilder, ausser vielleicht ein Dekoletté in Nahaufnahme bei Frauen, sind oftmals ebenfalls nicht zu erkennen.Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Ist es denn nicht schön.... dass du nicht erst anschreiben musst....wenn "deine"Pflichtfelder nicht ausgefüllt wurden???

Ich verdtehe dein gejammer nicht....

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 13:33, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Ist das schon wieder eine Beschwerde darüber, dass Frauen verdammt nochmal nicht das tun, was es Männern leichter macht? 

Der feuchte Traum vom Versandkatalog, in dem sich jeder modulhaft eine Frau zusammensetzt, und sie dann regelrecht bestellt... Schließlich heisst das hier ja poppen.de, da muss man sich schon zur Verfügung stellen. 

Die Antwort auf deine Frage ist vielleicht, dass sich jeder präsentieren darf, wie er auf den ersten Blick gesehen werden möchte. Ja und? Was ist bitte falsch daran? Du kannst doch Kontakt aufnehmen, wenn sie dazu bereit ist (Filter akzeptieren), schreiben,  fragen,  anbandeln, flirten... 

Ist dir das zu mühsam? Tja, dann...

Geschrieben

Wenn menschen bestimmte angaben nicht machen wollen... werden sie ihre gründe dafür haben.... aber eins ist auf jeden fall mal sicher: eine frau, die ihr gewicht nicht angibt...ist nicht an einem mann interessiert, der genau diese angabe braucht, um zu wissen...ob es passt!!!

×
×
  • Neu erstellen...