Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle lieben Frauen und Paare .
Ich bin ein ehrlicher niveauvoller mit beiden Beinen im Leben stehender Mann .
Ich habe einen netten Charakter, bin humorvoll,nett und aufgeschlossen allem neuem gegenüber .
Höflichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich keine Fremdworte .

Hier suche ich eine Frau oder Paar ,die gleiche Interessen mit mir teilen ,auch über die Bettkante hinaus .

Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich wieder alleine unterwegs und auch ,wenn ich schon etwas älter bin ,kann man noch eine Menge von mir erwarten .

Ich würde mich über nette Mails von Euch sehr freuen.

Fantasien

zärtlich knisternde Erotik mit einer Frau oder Paar.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Riedemannstr. / Ellhornstr.
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
AO im Zeichen von Corona

In dieser Zeit dürfen wir ja noch nicht einmal Petting betreiben , von Oralverkehr ganz zu schweigen , wer redet dann noch von AO ?????? Erst einmal Mönch bleiben , bis zumindestens das wieder erlaubt ist

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wochenende wieder allein

Arbeiten , wie immer

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Sylvester / Neujahreswünsche / Love Sex:-)

Arbeiten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Sinnlichen Weihnachts Sex , oder doch froh dass alles vorbei ist !

Ich arbeite immer in den Feiertagen, dann habe ich am meisten meine Ruhe

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Nur am Wochenende Sex...

Ohje , mir ist es doch egal an welchem Wochentag ... ich bin froh , wenn ich überhaupt einmal ein Date bekomme

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Gewinn

Endlich in Rente gehen und schön in Ruhe und Frieden leben

Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat etwas über sich geschrieben
Hallo an alle lieben Frauen und Paare .
Ich bin ein ehrlicher niveauvoller mit beiden Beinen im Leben stehender Mann .
Ich habe einen netten Charakter, bin humorvoll,nett und aufgeschlossen allem neuem gegenüber .
Höflichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich keine Fremdworte .

Hier suche ich Weiterlesen… eine Frau oder Paar ,die gleiche Interessen mit mir teilen ,auch über die Bettkante hinaus .

Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich wieder alleine unterwegs und auch ,wenn ich schon etwas älter bin ,kann man noch eine Menge von mir erwarten .

Ich würde mich über nette Mails von Euch sehr freuen.
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat die geheimen Wünsche verraten
zärtlich knisternde Erotik mit einer Frau oder Paar.
Flughafenuwe
icon-wio Flughafenuwe hat etwas kommentiert
kurzundknapp Trinken und Sex
Morgen sind die Daddies - und die die es noch werden wollen - wieder mit ihren Bierfässchen unterwegs. Bei der Gelegenheit fragen wir mal alle Männer und Frauen: Hattest du dich schon mal nach reichlichem Alkoholgenuss auf eine Sexaffäre eingelassen und was ist daraus geworden? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…
Gefällt mirickejeahh, Erstangekommen, ThomasG585 und 83 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Crusher87

    Crusher87

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • bratko85

    bratko85

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • Dante0802

    Dante0802

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • D_dorfer30

    D_dorfer30

  • Stringtangafan

    Stringtangafan