Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Seien wir doch mal ehrlich, es zählen immer die Vorteile.

Vor 59 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Das ist der größte Witz! 

NEIN du akzeptierst KEIN nein von Frauen! 

Würdest du das nämlich wirklich tun, dann würdest du nicht seit Monaten überall im Forum jammern, daß Frauen dich hier ablehnen und nein sagen zu DIR! 

Die Frage ist, warum sie abgelehnt werden. Im Grunde liegt es auf der Hand. Ich Blick in den Spiegel verrät alles.
Frauen sind für die Sexualität von Männern NICHT zuständig.
Entweder auf Männer umorientieren oder in Puff gehen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn du auf einer Seite die das Wort REIF schon im Namen hat als nicht zu alt angesehen wirst, dann liegt der Grund hierfür ja auf der Hand! SO schwer ist das nicht zu verstehen! 

Dann hoff ich mal, daß du klare Worte vielleicht verstehst... 

Du warst auf meinem Profil, ich bin 53 Jahre. ABER... ich habe zu keiner Zeit irgendwie geschrieben, daß ich hier suche!

Ich bin bestens verpartnert und selbst wenn nicht, dann wäre ein Mann mit deiner Art und Weise niemals einer, den ich mir wünschen würde! 

Du hast ja `ne Menge Ahnung! Weiowei!

Das ist der größte Witz! 

NEIN du akzeptierst KEIN nein von Frauen! 

Würdest du das nämlich wirklich tun, dann würdest du nicht seit Monaten überall im Forum jammern, daß Frauen dich hier ablehnen und nein sagen zu DIR! 

Warum jammern Männer? Weil Frauen ihren eigenen Weg gehen und nicht zuhören, wenn Mann was sagt. Oder auch Diskussionen einfach aus dem Weg gehen, statt sich damit auseinander zu setzen.

Denn das gehört auch zum Leben, nicht einfach davon zu laufen und hoffen, daß es sich von alleine löst.

Männer wollen gehört und wahrgenommen werden.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum jammern Männer? Weil Frauen ihren eigenen Weg gehen und nicht zuhören, wenn Mann was sagt. Oder auch Diskussionen einfach aus dem Weg gehen, statt sich damit auseinander zu setzen.

Denn das gehört auch zum Leben, nicht einfach davon zu laufen und hoffen, daß es sich von alleine löst.

Was hat dein Geschwurbel mit meinen Antworten an den von mir zitierten User zu tun?

Richtig! Nix!

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was hat dein Geschwurbel mit meinen Antworten an den von mir zitierten User zu tun?

Richtig! Nix!

Gut, das wir darüber gesprochen haben.

Mit sich selber zu beschäftigen und sich zu reformieren, bedeutete Arbeit an sich selber.
Kein Mensch ist für andere verantwortlich, geschweige sexuell verfügbar.
Geht auf die Parkplätze,dann passt das ggf.
vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok dann zeig sie mir.

Lern lesen und verstehen!

vor 2 Minuten, schrieb Charmante:

Mit sich selber zu beschäftigen und sich zu reformieren, bedeutete Arbeit an sich selber.
Kein Mensch ist für andere verantwortlich, geschweige sexuell verfügbar.
Geht auf die Parkplätze,dann passt das ggf.

Jedoch steht nirgendwo, daß ein Mensch nur alleine für sich sein soll oder muss.

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Lern lesen und verstehen!

Ich meinte schon eher real

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Lass doch einfach mal die negativen Erfahrungen deines Lebens hier weg, dann klappt's (vielleicht) auch mit den Frauen. 

bearbeitet von Randdresden
vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum jammern Männer? Weil Frauen ihren eigenen Weg gehen

Welchen sollten sie denn Deiner Meinung nach gehen, wenn nicht den eigenen?

JEDER sollte seinen eigenen Weg gehen !!

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Jedoch steht nirgendwo, daß ein Mensch nur alleine für sich sein soll oder muss.

Das braucht nirgendwo zu stehen, das entscheidet erstmal jeder für sich. Egal ob Mann oder Frau !!

Eine Pflicht gibt es für keinen, auch nicht, sich mit jedem "bedürftigen" zu beschäftigen.

Umgängliche Menschen sind meist nicht alleine und wenn sie das möchten, finden sie auch Partnerschaften. ja, sogar hier auf dem Portal :-)

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Lass doch einfach mal die negativen Erfahrungen deines Lebens hier weg! 

Welche negativen Erfahrungen? Davon habe ich nichts jetzt hier geschrieben.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Welche negativen Erfahrungen? Davon habe ich nichts jetzt hier geschrieben.

Jetzt nicht, aber wer deine Posts verfolgt, erkennt ein Muster. 

vor 4 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Welchen sollten sie denn Deiner Meinung nach gehen, wenn nicht den eigenen?

JEDER sollte seinen eigenen Weg gehen !!

Das braucht nirgendwo zu stehen, das entscheidet erstmal jeder für sich. Egal ob Mann oder Frau !!

Eine Pflicht gibt es für keinen, auch nicht, sich mit jedem "bedürftigen" zu beschäftigen.

Verantwortung auch zu übernehmen. Nicht egoistisch zu sein oder denken.

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Jetzt nicht, aber wer deine Posts verfolgt, erkennt ein Muster. 

Und was ist daran verwerflich?

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Seien wir doch mal ehrlich, es zählen immer die Vorteile.

Wie ist das wieder zu verstehen? Entweder es passt oder nicht. Wenn es offensichtlich nicht passt (ob Du das jetzt als Nachteile bezeichnen würdest weiß ich nicht), dann ist das doch besser als sich etwas vorzumachen?

Du hast schon so oft hier Hilfestellung von allen Seiten erhalten, die es ernsthaft gut mit Dir meinen, aber Du beharrst weiter auf Deinen Standpunkten, bist nicht in der Lage auch mal den ein oder anderen Hinweis für Dich selbst anzunehmen und glaubst immer noch, es liegt ausschließlich an den Frauen.

Vor 39 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Das wollen Frauen im Übrigen auch, gehört und wahrgenommen werden 😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wie ist das wieder zu verstehen? Entweder es passt oder nicht. Wenn es offensichtlich nicht passt (ob Du das jetzt als Nachteile bezeichnen würdest weiß ich nicht), dann ist das doch besser als sich etwas vorzumachen?

Du hast schon so oft hier Hilfestellung von allen Seiten erhalten, die es ernsthaft gut mit Dir meinen, aber Du beharrst weiter auf Deinen Standpunkten, bist nicht in der Lage auch mal den ein oder anderen Hinweis für Dich selbst anzunehmen und glaubst immer noch, es liegt ausschließlich an den Frauen.

Nun, die Tipps haben leider nicht funktioniert.

Vor 16 Minuten , schrieb Randdresden:

Lass doch einfach mal die negativen Erfahrungen deines Lebens hier weg, dann klappt's (vielleicht) auch mit den Frauen. 

Hab ich schon versucht, ihm klarzumachen, dass seine negative Ausstrahlung hier im Forum ziemlich deutlich wird und er erstmal daran arbeiten muss. Aber er ist nicht empfänglich für Hilfestellungen 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Und das liegt jetzt an den Tipps? 

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Was aber an Dir liegt, nicht an den anderen 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hab ich schon versucht, ihm klarzumachen, dass seine negative Ausstrahlung hier im Forum ziemlich deutlich wird und er erstmal daran arbeiten muss. Aber er ist nicht empfänglich für Hilfestellungen 🤷‍♀️

Man soll keinen Menschen aufgeben... 😔

• Neu erstellen...