Jump to content

HIV positiv


Empfohlener Beitrag

Nordlichterwhv
Geschrieben
Mal ehrlich,wer hat denn überhaupt schon nen Test gemacht.So leicht erkennt man nicht positiv zu sein.Und wie viele Leben mit HIV ohne es zu wissen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Und dein Fetisch Quatsch 🙈🙈🙈 Ohne Worte ....

Wo liest du was von SEINEM Fetisch?🤔 Ohne Worte.

Geschrieben
HIV ist auf jeden Fall eine schlimme Erkrankung. Aber sicherlich nicht mehr so tödlich wie vor Jahren noch. Wichtig hierbei ist die richtige Therapie und die Viruslast. Die Lebenserwartung ist fast so hoch wie bei einem gesunden Menschen. Ich hätte kein Problem damit mich mit HIV positiven Menschen zu treffen. Ob ich aber auch Sex haben würde... ich weiß es nicht. Bisher sind die HIV positiven Menschen die ich kenne alle homosexuell.
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich muss es von bereits zu beginn kommuniziert werden,aber es ist kein ausschlusskriterium.

im gegensatz zu einer grippe,ist es keine tröpfcheninfektion und mann/frau kann das ansteckungsrisiko minimieren.

dennoch muss jeder von anfang an wissen wodrauf er/sie sich einlässt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrGPunkt:

Machen bestimmt total viele, damit sie dann lebenslang zahlen können....

Naja, bei was nicht dauerhaftem, weiß doch eh keiner die genauen Daten, von seinem Betthüppi. Und es soll schon so Fälle gegeben haben. Aber andersrum gibt es auch Frauen, die es drauf anlegen. Abtreibung ist ja recht einfach in Deutschland., machen manche ne sportliche Disziplin draus. Glaub mir....es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich meide sexuell alle männer, die mich infizieren könnten. sex mit kondom ist nicht gemieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das steht nichts von SEINEM Fetisch, so wie du es aber geschrieben hast. Gelesen?

***

Ich stelle klar, dass ich solch einen Fetisch nicht habe. 

Dachte eigentlich, dass mein EP und meine Kommentare das deutlich zum Ausdruck gebracht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ich würde es als Mord bezeichnen wenn es jemand wissentlich verschweigt ,entsprechend sollte gegen ihn ermittelt werden.

+

 

vor 4 Stunden, schrieb blgdlck:

Es ist eine Straftat jemanden wissentlich mit HIV zu infizieren! Daher die Möglichkeit es anzugeben. Ich finde deine Darstellungen sehr herablassend, insbesondere was deine Frage nach dem “Fetisch“ angeht. Es ist eine Krankheit und ändert an dem Menschen nichts. Sie sind genau wie alle anderen auch.

 

Natürlich etwas ganz absichtlich zu machen, ist furchtbar und eine Strafttat

Aber wie viele Leute wissen es denn von sich? Es gibt ja viele, die AO vögeln was das Zeug hält und die "Ficksahne" schlucken. Ich weiß nicht, ob und wie oft die Tests machen. Die wissen dann nicht ob sie infiziert sind. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht allzu gering. Das finde ich viel schlimmer!

Mit den richtigen Medikamten ist man nicht ansteckend (zumindest war das meine alte Information. Im Thread las ich andere, muss also nochmal nachlesen)

Es geht ja nichtmal nur um ungeschützen Geschlechtsverkehr. Man ist auch bei Spermakontakt mit der Hand (und einer Wunde) einem Risiko ausgesetzt. Da kann man noch so sehr aufpassen. Die 100% ige Sicherheit kann man nur nach Tests (vor einer Absinenzzeit) haben.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Zur Erinnerung: Safer Sex bedeutet: Ficken mit Kondomen, beim Blasen kein Sperma in den Mund.

Hab ich letztens nochmal nachgelesen. Auf der Aidshilfeseite. Sperma schlucken soll wohl sehr, sehr, sehr, sehr wenig Risiko haben. Die Infos von vor 3 Jahren waren da auch noch andere.

Ich bleibe aber dabei, dass es gefährlich ist, so hab ich immer ne Ausrede ;) (KEIN Spermakontakt)

 

 

vor 3 Stunden, schrieb HerrGPunkt:

Machen bestimmt total viele, damit sie dann lebenslang zahlen können....

Da gibt es tatsächlich auch einen Fetisch für. Der Wunsch die Frauen zu schwängern.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb curiousshyguy87:

 

Danke für Deinen Text. Da muss ich mich nochmal einlesen. Meine Infos waren andere.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb TeruMikami:

HIV ist Meldepflichtig!

Ja, und? Was bringt Dir das? Vor allem, wenn der Andere nie Tests macht, aber wild ohne Gummi rumvögelt?

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Mal ehrlich,wer hat denn überhaupt schon nen Test gemacht.So leicht erkennt man nicht positiv zu sein.Und wie viele Leben mit HIV ohne es zu wissen?

Ich habe schon Tests gemacht. Also immer dann, wenn ich etwas festes hatte und ich auch ohne Kondom Sex haben wollte.

Jetzt gibt es ja auch die Selbsttests aus der Apotheke, die man z.B. gemeinsam machen kann.

Ja und ich weiß, dass es eine Inkubationszeit gibt. Aber wenn man eh nur mit dem einen Partner mit Gummi Sex hatte und dann nach 3 Monaten mal ohne Gummi will sollte dieser Test schon recht verlässlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, heute ist der Tag an dem wir mal wieder die Goldwaage auspacken. Also für alle nochmals verständlich in leichter Sprache: das Gequatschte von Dir von wegen Fetisch im Zusammenhang mit HIV, da fehlen mit schlichtweg die Worte für. Hoffe ist nun besser formuliert und für ALLE hier verständlich... 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Beitrag
Geschrieben

Also ja, ich würde HIV positive Menschen daten. Wenn sie in Behandlung sind und die Virenlast nicht nachweisbar ist, wieso nicht. Das halte ich für sehr viel sicherer, als andere Menschen zu ficken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ja, ich würde HIV positive Menschen daten. Wenn sie in Behandlung sind und die Virenlast nicht nachweisbar ist, wieso nicht. Das halte ich für sehr viel sicherer, als andere Menschen zu ficken.

Nur daten oder gegebenenfalls auch Sex haben? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich stelle klar, dass ich solch einen Fetisch nicht habe. 

Beinahe vermisse ich die Zeiten, in denen Du voller Freude jetzt erklärt hättest, diesen Fetisch zu besitzen, um etwas Leben in den Thread zu bekommen. Beinahe...

Ob ich mit einer Frau sexuell verkehren würde, die HIV+ ist? Nein. Mein Leben, meine Gesundheit, meine Regeln.

Ob ich den Kontakt beenden würde, wenn sie mir erst nach X+/- 1 Tagen erzählen würde, HIV+ zu sein? Ja. Mein Leben, meine Gesundheit, meine Regeln + der Umstand, daß etwas, das Auswirkungen auf meine Gesundheit haben kann, nicht bereits im Vorfeld thematisiert wurde.

Ob ich (platonischen) Kontakt mit einer Frau haben würde, die von Anfang an mit offenen Karten spielt? Ja. Da sie mir die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden.

Ehrlichkeit (und in dem Zusammenhang der Beweis, souverän zu sich stehen zu können) kommt halt manchmal doch weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MRArschloch:

Nur daten oder gegebenenfalls auch Sex haben? 

Auch ggf. Sex haben.

Wie gesagt, wenn jemand in Behandlung ist, die Gefahr sehr, sehr gering.

Wenn man es ganz genau nimmt, kann man bei NIEMANDEM sicher sein. Auch jemand der noch nie Sex hatte, kann sich als Ersthelfer irgendwo angesteckt haben.

Also betrachte ich jeden als potentiell "gefährlich". Mich eingeschlossen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich nicht auf mich aufgepasst hätte und dadurch andere in Gefahr gebracht hätte/angesteckt hätte.

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Milf64:

HIV ist eine schlimme Krankheit!!!Und kein Schnupfen.😬😬 Es sind leider schon viele Menschen drann gestorben.Es ist ein langes schreckliches  Sterben.

Also HIV ist nicht heilbar Fakt!

Ein langes schreckliches sterben NÖ.

Also da bist du nicht ganz richtig informiert.

Es gibt diesen einen amerikanischen Schauspieler....aus Two and a Half Men Charlie Sheen.

Der hat schon ein paar Jahre den HIV Virus in sich.

Holt sich jede Woche seine Spritze ab dreht noch ...und nach sterben sieht der nicht aus":flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Beinahe vermisse ich die Zeiten, in denen Du voller Freude jetzt erklärt hättest, diesen Fetisch zu besitzen, um etwas Leben in den Thread zu bekommen. Beinahe...

Ob ich mit einer Frau sexuell verkehren würde, die HIV+ ist? Nein. Mein Leben, meine Gesundheit, meine Regeln.

Ob ich den Kontakt beenden würde, wenn sie mir erst nach X+/- 1 Tagen erzählen würde, HIV+ zu sein? Ja. Mein Leben, meine Gesundheit, meine Regeln + der Umstand, daß etwas, das Auswirkungen auf meine Gesundheit haben kann, nicht bereits im Vorfeld thematisiert wurde.

Ob ich (platonischen) Kontakt mit einer Frau haben würde, die von Anfang an mit offenen Karten spielt? Ja. Da sie mir die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden.

Ehrlichkeit (und in dem Zusammenhang der Beweis, souverän zu sich stehen zu können) kommt halt manchmal doch weiter.

Ich bedanke mich für die deutliche Stellungnahme. Eine Seltenheit in diesem Thread. Leider. 

Bei dem Fetisch war ich tatsächlich kurz am überlegen, aber das ist dann doch eine Grenze, die ich nicht unterschreiten wollte. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Milf64:

HIV ist eine schlimme Krankheit!!!Und kein Schnupfen.😬😬 Es sind leider schon viele Menschen drann gestorben.Es ist ein langes schreckliches  Sterben.

Man stirbt nicht an HIV, sondern an Aids.

HIV ist nur der HI Virus, der ohne Behandlung Aids auslöst.

 

Und das ist jetzt von der Seite der deutschen Aidshilfe:

Im Alltag ist HIV nicht übertragbar. Am häufigsten wird HIV beim Sex und beim Drogenkonsum ohne Schutzmaßnahmen übertragen. Bei einer HIV-Therapie unterdrücken Medikamente das Virus im Körper. HIV ist dann beim Sex nicht übertragbar. Auch Übertragungen von der Mutter auf ihr Kind werden so verhindert.

 

- Kurz nach einer HIV-Infektion treten meist grippeartige Symptome auf. Danach bleibt die Infektion oft lange symptomlos, obwohl HIV den Körper unbehandelt weiter schädigt.

(Also wer nach dem Sex eine Grippe bekommt, könnte sich mal testen lassen ;) )

 

Geschrieben
Du musst dein gegenüber unbedingt sagen wenn solch Gesundheits gefährdeten Dinge bei dir vorhanden sind. Leute die andere wissentlich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken gehören Lebenslänglich hinter Gitter. HIV infizierte sollten sich Sex partner suchen die selbst infiziert sind oder gesunde Sex Partner über das hohe Risiko aufklären
Geschrieben (bearbeitet)

*** Es geht um Gesundheit...somit ist die Kake Rechtswidrig....Denkt einer mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf64:

Du spielst mit deinem Leben😬

1% zuviel👆

Außerdem heißt jemand mit HIV daten nicht gleich ungeschützt zu ficken! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nur kurz von Handy. Du hast da was falsch verstanden. Bei Menschen unter gut eingestellten Medikamenten ist die Virenlast so gering, dass sie nicht ansteckend sind. Und anstecken können sie sich auch nicht neu. Safer geht es fast gar nicht.

Doch, es geht saver - einfach nur mit Kondom vögeln - oder im Zweifelsfall gar nicht...

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Erschreckende Antwort! Das Kondom schützt nicht nur vor einer HIV-Infektion, es schützt vor sämtlichen Geschlechtskrankheiten, alles was über den Geschlechtsverkehr übertragen werden könnte... 

Es ging hier um HIV - nicht um andere Krankheiten ...

Geschrieben
Mich verstört das, das man überhaupt darüber nachdenkt so etwas zu verheimlichen. Und die Bezeichnung taktisch klug finde ich auch deplatziert. Wer mit der Gesundheit anderer spielt gehört bestraft. Ich denke Offenheit und Ehrlichkeit wird irgendwann belohnt, auch wenn man mich jetzt vielleicht als naiv bezeichnen mag. Wer eine Beziehung jeglicher Art möchte sollte dies nie auf Schweigen oder Lügen aufbauen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ging hier um HIV - nicht um andere Krankheiten ...

Und Du hast es weggelassen...weil ja HIV dann kein Thema mehr ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topics sowie nicht Forenregel konforme Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Es gibt wirklich einen Fetisch der den intimen Kontakt zu ansteckenden Menschen enthält. Warum auch immer man derlei tut *schulterzuck*. Sollte jemand der mir gegenüber sexuelle Absichten hat einfach mal nach 2 Wochen damit um die Ecke kommen das sie HIV positiv ist dann bekäme ich wahrscheinlich den Ausraster meines Lebens und hätte eine üble Zeit vor mir bis man den Test machen kann. Sicher haben HIV erkrankte Menschen ebenso ein anrecht auf zweisamkeit wie alle anderen auch, jedoch bitte nicht auf die Gefahr hin das man jemand ansteckt nur weil man grade rollig war.
TheBlueEye1703
Geschrieben
HIV ist schlimm wenn man das hat, auch wenn es nie heilbar werden wird kann man ja mit den Medis heutzutage die Krankheit 20 Jahre hinauszögern bevor sie aussbricht. Aber wenn man HIV Positiv ist dann wird man wahrscheinlich im Profil stehen haben normale treffen ohne sex. Einfach Essen gehen schöne Abende verbringen warum nicht. Diese Menschen ganz ausszugrenzen wäre mist.
×
×
  • Neu erstellen...