Jump to content

HIV positiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lies dir mal zu dem Thema unser Strafgesetzbuch durch, dann erübrigt sich eine weitere Diskussion da drüber ob es Unklug ist oder nicht.

Ist es echt zu viel Verlangt, bei einigen Sachen nur mal das Hirn zu benutzen, anstatt immer nur sein Geschlechtsorgan? :confused:

Menschen die wirklich den HI-Virus in sich tragen und nicht den Todesboten spielen wollen, denken sicher nicht daran ob sie mit der Angabe weniger Chancen haben oder nicht. Die benutzen diese Angabe, weil sie mit offenen Karten spielen und einen ehrlichen Partner suchen.

Nur kranke Menschen (im geistigen Sinne) machen daraus ein Roulette Spiel, weil sie mehr mit ihren Geschlechtsorgan denken, als mit ihrem Verstand. Daher hat der Staat auch das Thema in das Strafgesetzbuch mit aufgenommen. Aber hier wundert einen manchmal echt nichts mehr.

Geschrieben

Du weisst schon das HIV und Behinderung nur bei "Bejahung" angezeigt wird? Und ich glaube kaum das jemand der in Behandlung ist wegen HIV jetzt mal eben auf seine Medi verzichtet damit er eben früher zu Gott kommt. Ist jetzt nicht vergleichbar mit der Pille zur Verhütung...

Geschrieben
Wer die Tatsache verheimlicht und trotzdem ohne vögelt macht sich strafbar .... also immer schön mit Gummi
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte ja nicht wissen was hier in Wirklichkeit AO gefickt wird....

Die Dunkelziffer hätte ich doch gern mal gelesen....

Baby ;Ich will dich spüren lass das Gummi weg.....Ich pass auf....

Ich bin mir sicher das manche Dame da noch mit zieht!

Genauso anders herum.:flushed:

Der Personenkreis der gleich ohne Verhütung ran geht...gibt ja auch gern hier seine Anzeigen raus...

Wenn ich lese....Alle gesund...!! Werden täglich getestet.Genau!!!

So und jetzt kommt Aids in Spiel.¬¬

Jetzt hat sich da Jemand angesteckt aus welchen Gründen auch immer.2019 kein Todesurteil mehr.

Was man nie vergessen darf...Er bleibt trotz allem ein Mensch.

Jetzt lerne ich diesen Menschen kennen und verliebe mich.

Er hat es mir nicht gesagt das er Aids hat aus Scham mich zu verlieren .

Natürlich würde ich dran knacken er hat gelogen.

Nur Heute wird so viel gelogen....Ich weiss gar nicht ob dieses noch ins Gewicht fällt!

Hätte ich SEX mit ihm?:confused:

Ich würde mich schlau machen...Bin auf diesen Aids Gebiet auch nur Laie...

Wenn mir was an diesen Menschen liegt...wäre Aids die Brücke über die ich gehen würde!

Er hat mich zwar belogen....aber im Grunde kann ich das irgendwo noch nach voll ziehen.

Wenn ich das hier so lese....Würde man am liebsten einen Aids Kranken immer noch nicht die Hand geben.

Ich finde dann doch bitte bei AO Fickern gleich anfangen....Das könnte nämlich  schon die Vorhut sein.

Gott hier wird geleckt geschluckt in den Arsch gefickt..die Kimme ausgeleckt...angeschissen...

 

Aber wehe einer war so dämlich sich angesteckt zu haben.Das hat ein so bitteres Geschmäckle.

Könnte Jeder der nächste sein..

Nicht jeder Partner sagt die Wahrheit nicht jede Gattin ist treu!¬¬

 

Übrigens guter Thread!!!:thumbsup:

 

Daumen hoch  für so klare Worte. Selten das man so ein Statement  bzgl  zum thema Aids gindet. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ob es klüger ist oder nicht spielt keine Rolle die Frau hat mir zu sagen wen sie infiziert ist bevor wir Sex haben mir wäre sogar lieber auch weit davor. Könnte ich Sex haben dan nein aus Angst mich abzustecken Kondome können reißen usw ist für mich also ein Kriterium zu sagen nein. Wünsche aber den betroffenen trozdem Glück und die große Liebe. Wen eine Frau mir das verschweigen würde über Wochen ist das für mich wie Lügen und ich mag keine unehrliche Menschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wie hoch schätzt ihr denn die Erfolgschancen auf ein Date für jemanden, der ehrlich angibt, infiziert zu sein? Ist das taktisch klug? 

 

Ich denke für Männer pegelt sich die Chance bei 0 ein. Für Frauen wird die Chance aus diversen Gründen höher sein.

Geschrieben
Das würde ich wohl als Vertrauensmißbrauch betrachten... Nach einem Kennenlerntreffen und wenn beide sich weiterhin sehen wollen - sollte das geklärt werden...
Geschrieben
Ich glaube - ich habe den Eintrag schon gesehen und der junge Mann hatte anscheinend rege Kontakte...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wie hoch schätzt ihr denn die Erfolgschancen auf ein Date für jemanden, der ehrlich angibt, infiziert zu sein? Ist das taktisch klug?

0,0

Geschrieben
Wenn jemand HIV-postiv ist und das angibt finde ich das a) ehrlich und hochanständig, gleichzeitig aber b) ist das gut für jemanden der selbst HIV-positiv ist - dann könnten die beiden miteinander Sex haben ohne sich um Sicherheit (Kondom) kümmern zu müssen - ich finde das gut.
Geschrieben
Ich habe hier schon ein Profil gesehen wo HIV positiv angegeben war und das diese Person gezielt nach AO gesucht hat. Erst war ich geschockt, dann habe ich gedacht "wenigstens offen und ehrlich". So kann jeder selbst entscheiden, ob man sich drauf einlässt. Ebenso sehe ich es wenn es erst nach einem oder mehr Dates gesagt wird. Hauptsache bevor man intim wird.
Geschrieben
ehrlich gesagt...ausschluß. auch beim date wäre es das dann..auch wenn man prinzipiell nicht darauf vertrauen sollte das jemande ehrlich ist(...savety first)..aber ich hätte zu viel angst davor..und käme trotz verhütung, danach das geständnis...ich will nicht schreiben was ich dann tun würde. ich meide dieses spiel mit dem feuer und ich will mich auch nicht unwissentlich da rein ziehen lassen
Geschrieben
Punkt 1: Du bist verpflichtet das anderen Person zu sagen!....Schadensersatz hat noch keiner abgestellt...Ich könnte jetzt mit Pargraphen um mich schmeißen, es wird nicht mehr feierlich. Ich bin keine Juristin, aber ich habe Jura im Nebenfach, du bist verpflichtet es zu melden, aber es ist kein Muss! LG D.
Geschrieben
Solltest du erkranken, MUSS die Person die Haftung dafür tragen, aber....viel Spaß beim Beweisen! :D
Geschrieben
HIV ist Meldepflichtig!
Geschrieben
Eine HIV Infektion zu verschweigen wenn es zu sex kommt, ist für mich eine Straftat. Ansonsten lebt es sich, auch bei anderen Erkrankungen, immer besser mit der Wahrheit. Ich finde das sagt auch viel über einen Menschen aus.
Geschrieben
Auf keinen Fall wuerde ich mich mit jemand treffen der Hiv Positiv ist!!Das gibt auch keiner zu .Wer hier AO Sex hat der ist selber Schuld.Da habe ich kein Mitleid.Es tun mir die Menschen leid die sich durch Blutkonserven angesteckt haben.Es gab ja mal vor Jahren so ein Skandal mit veseuchten Blutkonserven..😬
Geschrieben

Finde es krass wie altmodisch viele denken. HIV ist kein todesurteil... es ist lebenswert und heute längst nicht mehr die schlimmste erkrankung. 

Also... ich denke mich mal in die Situation: Ich wäre erstmal geschockt und überfordert. Müsste meine Gefühle und Gedanken sammeln..... wenn diese dann sortiert sind und für den infizierten sprechen... hätte ich aufgrund des medizinischen fortschritts wenig bedenken. 

Anderes beispiel (wenn auch andere kategorie): ich hab zwei FIV-Kater (umgangssprachlich KatzenAIDS)... funktioniert ähnlich wie beim Menschen (Blut, Sperma, infiziertes Muttertier, große Speichelmengen). Und jetzt kommt der Knaller - ich hab eine Katze (gesund). Alle fressen aus einer schüssel, schlafen auf den selben kissen, spielen und streiten... atmen die selbe luft. Ratet mal was hier nicht passiert - eine Ansteckung. Und weil die ganze Welt so schlecht über HIV und AIDS aufgeklärt ist... wird diese Angst unnötig weitergetragen. Als beste Vorsorge würde ich seriöse und wissenschaftlich anerkannte Informationsquellen empfehlen...dann kommt das persönliche Empfinden und Denken ins Spiel. 

 

Geschrieben
HIV-Positiv zu sein und ansteckend zu sein sind ja schon mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

 ...dann könnten die beiden miteinander Sex haben ohne sich um Sicherheit (Kondom) kümmern zu müssen - ich finde das gut.

Erschreckende Antwort! Das Kondom schützt nicht nur vor einer HIV-Infektion, es schützt vor sämtlichen Geschlechtskrankheiten, alles was über den Geschlechtsverkehr übertragen werden könnte...

Geschrieben
Klar date ich auch eine HIV+ würde aber vor dem Date fragen, ob er noch infektiös ist oder nicht mehr
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kalliope92:

Finde es krass wie altmodisch viele denken. HIV ist kein todesurteil... es ist lebenswert und heute längst nicht mehr die schlimmste erkrankung. 

Also... ich denke mich mal in die Situation: Ich wäre erstmal geschockt und überfordert. Müsste meine Gefühle und Gedanken sammeln..... wenn diese dann sortiert sind und für den infizierten sprechen... hätte ich aufgrund des medizinischen fortschritts wenig bedenken. 

Anderes beispiel (wenn auch andere kategorie): ich hab zwei FIV-Kater (umgangssprachlich KatzenAIDS)... funktioniert ähnlich wie beim Menschen (Blut, Sperma, infiziertes Muttertier, große Speichelmengen). Und jetzt kommt der Knaller - ich hab eine Katze (gesund). Alle fressen aus einer schüssel, schlafen auf den selben kissen, spielen und streiten... atmen die selbe luft. Ratet mal was hier nicht passiert - eine Ansteckung. Und weil die ganze Welt so schlecht über HIV und AIDS aufgeklärt ist... wird diese Angst unnötig weitergetragen. Als beste Vorsorge würde ich seriöse und wissenschaftlich anerkannte Informationsquellen empfehlen...dann kommt das persönliche Empfinden und Denken ins Spiel. 

 

HIV ist eine schlimme Krankheit!!!Und kein Schnupfen.😬😬 Es sind leider schon viele Menschen drann gestorben.Es ist ein langes schreckliches  Sterben.

Geschrieben
Wenn die Krankheit behandelt wird ist der Virenload sehr gering. Ein Infektionsrisiko liegt bei 1% beim ungeschützten GV.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Klar date ich auch eine HIV+ würde aber vor dem Date fragen, ob er noch infektiös ist oder nicht mehr

Du spielst mit deinem Leben😬

Gerade eben, schrieb Invictus89:

Wenn die Krankheit behandelt wird ist der Virenload sehr gering. Ein Infektionsrisiko liegt bei 1% beim ungeschützten GV.

1% zuviel👆

×
×
  • Neu erstellen...