Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Beim Sex kann er sich das Küssen sparen, beim küssen kann ich nicht denken, mein Kopfkino geht futsch und meine Lust somit auch.

Danach und zwischendurch ganz ohne Sex sind die besseren Gelegenheiten zum miteinander knutschen.

Sprüche wie: Küssen ist ein "Muss" o.ä finde ich abstossend und Männer (Menschen) die solche raushauen ebenfalls, nichts ist ein "Muss" für mich.

Ich hatte durchaus schon mit Männern Sex die ich nie gküsst habe. Zum Beispiel beim 3er mit meinem Mann, küssen blieb uns beiden vorbehalten. Ich hatte später eine Affaire, mit diesem Mann habe ich nie geknutscht, weil es deutlich spannenderes für uns beide gab.

Hallo und guten Morgen..

beim Sex kann er, sich das küssen sparen 🤔🤔..okay es gibt Varianten,wo es schnell gehen muss und Deinen Mann kanntest Du auch schon lange...aber ganz ohne...hmm .

Das küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen und ist der Indikator, das man sich, mit dem anderen sehr wohl fühlt und ist die Basis, all die schönen Facetten der Erotik zu erreichen..die fast grenzenlos sind.

Klar, der Sex ist ein Trieb..aber mit küssen 😍👄💋,viel schöner . ..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Aber nur die althergebrachten, die neuen weißen sind doof ;-) Ne mal im Ernst .. Küssen ist sehr schön und anregend. Muss aber für oder beim Sex nicht unbedingt. Manche meinen sie müssten ganz besonders gute Küsser sein statt sich einfach fallen zu lassen. Kann dann aber auch das Gegenteil bewirken. Muss ich Karla recht geben.
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer, wie Sex. Daher küsse ich nur, wenn ich liebe. Dennoch ist küssen etwas sehr sehr geiles und erregt mich persönlich entschieden mehr wie z.B geblasen zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der partner mit ständer auf der couch sitzt, würde ich mich direkt draufsetzen.....

aber gut... ihr ( wenn küssen pflicht ist ) könnt ja erstmal knutschen weil sonst geht ja nichts ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

..okay es gibt Varianten,wo es schnell gehen muss 

Solche Varianten gibt es mit mir ganz sicher nicht... Ansonsten darfst du meinen Kommentar wörtlich nehmen, wie ich diesen schrieb, was nicht heisst das du verstehen musst, was in meinem Beitrag drin steht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo und guten Morgen..

beim Sex kann er, sich das küssen sparen 🤔🤔..okay es gibt Varianten,wo es schnell gehen muss und Deinen Mann kanntest Du auch schon lange...aber ganz ohne...hmm .

Das küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen und ist der Indikator, das man sich, mit dem anderen sehr wohl fühlt und ist die Basis, all die schönen Facetten der Erotik zu erreichen..die fast grenzenlos sind.

Klar, der Sex ist ein Trieb..aber mit küssen 😍👄💋,viel schöner . ..

Es gibt facetten da wird nicht geküsst und man ist trotzdem total wech.... Und die können dauern 

Geschrieben

Falls jemand starke Nerven hat, kann er/sie ja mal bei einem x-beliebigen Thema (mir fällt zB Analsex, Squirting ein) schreiben, es wäre ein "Muss" ohne das Sex nicht möglich ist.

Ich könnte wetten, dass das Geschrei von vielen die sagen Küssen ist ein "Muss" beim Sex o.ä erzählen, riesengross wäre.:smiley: (Mir braucht niemand zu erklären, dass das beim küssen etwas gaaanz anderes ist.)

Geschrieben
Küssen....unverzichtbar!!.... Küssen heizt an.. und für einen guten Kuss braucht man auch beide Hände 😉😇
Geschrieben

Wenn es ohne küssen nicht geht.... Ist küssen dann ein Fetisch?.... Fragen über Fragen 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Küssen....unverzichtbar!!.... Küssen heizt an.. und für einen guten Kuss braucht man auch beide Hände 😉😇

Och gibt auch andere Dinge die anheizen und man kann beide Hände benutzen oder aber auch nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn es ohne küssen nicht geht.... Ist küssen dann ein Fetisch?.... Fragen über Fragen 

Och gibt auch andere Dinge die anheizen und man kann beide Hände benutzen oder aber auch nicht 

Es gibt eben viele schöne Dinge die anheizen..man muss ja auch nicht nur den Mund küssen,.. egal..das wird dann ein anderes Thema ;-)

Geschrieben
Ein Kuss ist die schönste Art,mal gemeinsam den Mund zu halten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es gibt eben viele schöne Dinge die anheizen..man muss ja auch nicht nur den Mund küssen,.. egal..das wird dann ein anderes Thema ;-)

Ich bin ja faul da reicht Gestik und Mimik 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ein Kuss ist die schönste Art,mal gemeinsam den Mund zu halten...

Da Frau ruhig sein soll bekommt sie ein wunderschönen Knebel und ich hab meine ruhe 😇

Geschrieben

Küssen ? Meint der etwa sich gegenseitig in den Mund beißen ? Ich empfehle in solchen Fällen, immer etwas Jod und heißes Wasser in der Nähe zu haben.

Geschrieben
Küssen ist wunderschön. Und du musst dich hier auch nicht entschuldigen. Tolle Themen können meiner Meinung nach öfter besprochen werden:) Aber nicht mir das Küssen auf den Mund. Auch den Körper des Gegenübers zu schmecken. Mit den Lippen und der Zunge. Alles zu küssen. Einfach schön
Geschrieben
Zum hemmungslosen geilen Sex gehört das Küssen einfach dazu wie das Salz in der Suppe, ohne ist es Fahde und nicht meins....🙂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich bin ja faul da reicht Gestik und Mimik 

Da Frau ruhig sein soll bekommt sie ein wunderschönen Knebel und ich hab meine ruhe 😇

Ohhhh..reicht das auch zu zweit, oder nur vor dem Spiegel? 🙈🙈😇

Geschrieben (bearbeitet)

Zu zweit natürlich.... 😇

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Falls jemand starke Nerven hat, kann er/sie ja mal bei einem x-beliebigen Thema (mir fällt zB Analsex, Squirting ein) schreiben, es wäre ein "Muss" ohne das Sex nicht möglich ist.

Ich könnte wetten, dass das Geschrei von vielen die sagen Küssen ist ein "Muss" beim Sex o.ä erzählen, riesengross wäre.:smiley: (Mir braucht niemand zu erklären, dass das beim küssen etwas gaaanz anderes ist.)

Wenn ein Mann immer Analsex möchte, dann habe ich kein Problem damit und finde das ok. Es gibt genug Männer hier, die sehr analfixiert sind. Dürfen sie gerne. Ich bin dann aber nicht die richtige Frau für ihn.

Ich mag auch Oralverkehr...beidseitig. Ein Mann, der nicht drauf steht, wäre auch nicht für mich geeignet. Und ich bin für keinen geeignet der auf 69 nicht.verzichten möchte. So hat halt jeder seine Vorlieben.

Er muss mich auch nicht während des ganzen Aktes küssen, aber wenn ich mag wie er küsst, dann ist das der Anfang für mehr und wenn ich es nicht mag, dann will ich nicht mehr mit ihm.

Geschrieben

küssen kann man nicht alleine.....vormichhinsumm

Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig und zu gutem Sex gehören heisse Küsse 😁

Geschrieben

@MrsZicke

Du hast (scheinbar) nicht verstanden, das mein Kommentar oben nur ein für mich sehr amüsantes Gedankenspiel war und das ich wörtlich schrieb, es braucht mir niemand etwas zu erklären, hast du überlesen/nicht verstanden. Egal...:smiley:Lassen wir das.

Geschrieben
Beim küssen merkt man gleich ob die Chemie stimmt Wenn es beim küssen passt passt es meist auch im Bett 😉
Geschrieben

Niemals Sex ohne kuessen. 

 

Und ein Mann der es in meinen Augen nicht kann, kommt gar nicht erst ins Bett. 

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist wie Ostern ohne Eier. Oder so....
×
×
  • Neu erstellen...