Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,  ich weiß, manche Themen wiederholen sich. Ich gehöre zu den neueren Teilnehmern hier, habe die früheren Diskussionen nicht mitbekommen. 

Küssen... ich finde es schön, unverzichtbar, erregend, sensibel und sinnlich, vertrauensvoll. Man kann über das Küssen so viel sagen. 'Ich will dich', 'ich mag dich', 'ich will deine Nähe'. 

Lächelndes Küssen, sehr nasses Küssen, Küssen und Lustgeräusche, drängendes, forderndes Küssen, Küsse auf den Körper...

Sex ohne Küssen? Nein...! Küssen ohne Sex? Ja, durchaus. 

Geschrieben
Besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!
Geschrieben
Auw ja, da bin ich ganz bei dir. Küssen ist superwichtig. Wen ich nicht küssen mag, lasse ich folglich auch so nirgends "ran".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanftermann58:

sehr nasses Küssen

ja wenn dann der speichel aus dem mund über das kinn läuft und ins dekollete tropft

Geschrieben

bei manchen vielleicht auch spucke und essensresteaustausch

Geschrieben
Sex ohne Küssen , ist wie Pizza ohne Käse. Macht satt ist aber kein Hochgenuss. Küssen ohne Sex na klar Knutschen darf man ja überall.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex kann er sich das Küssen sparen, beim küssen kann ich nicht denken, mein Kopfkino geht futsch und meine Lust somit auch.

Danach und zwischendurch ganz ohne Sex sind die besseren Gelegenheiten zum miteinander knutschen.

Sprüche wie: Küssen ist ein "Muss" o.ä finde ich abstossend und Männer (Menschen) die solche raushauen ebenfalls, nichts ist ein "Muss" für mich.

Ich hatte durchaus schon mit Männern Sex die ich nie gküsst habe. Zum Beispiel beim 3er mit meinem Mann, küssen blieb uns beiden vorbehalten. Ich hatte später eine Affaire, mit diesem Mann habe ich nie geknutscht, weil es deutlich spannenderes für uns beide gab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die früheren Diskussionen kann man doch alle nachlesen, oder?
Geschrieben
Leidenschaftliches, intensives Küssen gehört auf jeden Fall dazu, quasi ein MUSS....Küssen ist die schönste Art, jemanden zum Schweigen zu bringen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb devotinHH:

Die früheren Diskussionen kann man doch alle nachlesen, oder?

Na klar das Internet vergisst niemals. Alle älteren Themen sind vorhanden und sogar mit Suchfunktion ausgestattet.

Geschrieben
immer dieses "kannste doch im Beitrag von vor 3 Jahren lesen" ....ist doch mal völlig egal, gibt genug "neue " hier die nicht die alten Beiträge durchstöbern. wen es nicht interessiert..... lasst den Beitrag doch einfach links liegen!
Geschrieben

Nur bitte keine nassen Küsse....die mag ich gar nicht und würden alles sofort beenden.

und für mich gehört küssen zum Vorspiel, weil es mich ziemlich erregt, wenn ich mag, wie er küsst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaCoccinella:

immer dieses "kannste doch im Beitrag von vor 3 Jahren lesen" ....ist doch mal völlig egal, gibt genug "neue " hier die nicht die alten Beiträge durchstöbern. wen es nicht interessiert..... lasst den Beitrag doch einfach links liegen!

Ich finds auch gut....am Handy finde ich keine Suchfunktion...und was interessieren mich Beiträge von vor 3 Jahren, die Hälfte sind von gelöschten Usern....

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist wie das Lieblingseis ohne Sahne. Das Topping fehlt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

Küssen ist ein "Muss"

ICH bin einer dieser Menschen, wen ich nicht küssen kann/mag/will mit dem habe/will ich keinen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Herbstsonne_GL:

.Küssen ist die schönste Art, jemanden zum Schweigen zu bringen...

es gibt wirklich tolle knebel, dann muss man solange der partner die klappe halten soll, nicht an ihm hängen und speichel hin-und herschieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eben eben..... Und Sex ohne küssen ist super auch wenn andere eine andere Meinung haben..... Mich wundert auch das bei so einem Thema keiner kommt mit.... Oh Gott diese ganzen Bakterien 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit 2 Dates...und was das küssen betrifft...

Der erste schob seine Lippen auf meinen hin her als wenn er joggte....

Der zweite 2 Monate später wollte sich mal dominant aufführen und bis mir in die Lippe und das tat richtig weh.

Ich hatte mit beiden kein Sex...!

Küssen und Küssen ist nämlich auch nicht das selbe.

Brauch ich küssen beim SEX..? Nö! Geht sehr gut ohne. Nähe und Intimität ziehe ich mir aus anderen Dingen.9_9

Geschrieben
Da gehe ich dir unumwunden recht, ohne küssen geht bei mir gar nicht 😐
Geschrieben
Am liebsten sind mir Ferrero Küsschen 😁
Geschrieben
Küssen gehört dazu. Leider nehmen viele Bi-Männer alles in den Mund, bei der Zunge des Gegenüber werden sie dann zimperlich.
Geschrieben

Ich könnte Sex haben mit jemandem, den ich nicht liebe, aber ich könnte ihn nicht küssen.

Küssen (meinen Partner) ohne Sex geht immer und überall.

×
×
  • Neu erstellen...