Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kobra68

Ich hoffe für deine Partnerin und dich das du besser küssen kannst, als kurze Texte lesen und verstehen.:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich brauchst nicht darauf hinweisen ...ich kann Deutsch..und küssen auch😘

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wie immer, kann man eben einfach nicht verallgemeinern. Meine Frau braucht keinen Kuss um mir einen blasen zu können, sie macht das einfach total gerne und muss sich deshlab nicht erst in Stimmung küssen. Das bedeutet aber nicht, dass wir keine intensiven Zungenküsse mögen und sie kommen beim Sex auch in der Mehrzahl vor. Aber wenn es eben mal einen Quickie gibt, da heißt es "dran, drauf, drüber", da passiert Leidenschaft pur auch ohne Kuss und das ist nicht weniger geil als unser restlicher Sex.

Von daher, Küssen ist was schönes, intimes und auch druchaus lustförderndes aber keine Bedingung um guten Sex erleben zu können.

Geschrieben
Kein Küssen = keine weiterführende körperliche Beziehung. Ist aber auch nur meine Sichtweise ^^.
Geschrieben
Für mich ist es quasi ein Muss.....und entscheidet sich in der Regel schon bei der ersten Begegnung....wenn ich sie nicht küssen und anfassen will, dann will ich auch keine weiterführenden Körperlichkeiten. Nach meiner Theorie ist das eine Frage der (passenden) Chemie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

;).....ich schließe meine Augen, da siehst du gar nichts.

Mein absoluter Favorit: der Kuss auf nur eine Lippe. Der wohl größte Liebesbeweis den es gibt.

Ich werde immer wieder fast ohnmächtig bei diesem Kuss, den nur der eine beherscht. :heart:

Ja, das ist schön...

Geschrieben
ach und..vergiss den mafia kuss nicht..gibt viele formen gell
Geschrieben
Sex ohne küssen ist fad. Küssen wild und hemmungslos muss es sein. Ich könnte es mir nie ohne seine geilen Küsse vorstellen
Geschrieben

Wenn ein Mann, für mich, nicht küssen kann, dann ist`s auch nie zu mehr gekommen.

 

Geschrieben

Das ist der Start zu allem weiteren, dabei springt der Funke doch erst richtig über. Wenn die Zunge meines Gegenübers wie wild durch meinen Mund rast und die Essensreste aus den zahnzwischenräumen wie verrückt sucht. Dann kann man den Rest schon lassen 🙈dann sind da noch die Blicke zu erwähnen in den kleinen Pausen. Wenn die passen ! Ooooha 

DerLustvolle22
Geschrieben
Küssen ust sehr toll und gehört für mich dazu hatte eigentlich immer Glück und den Frauen war es auch wichtig.
Geschrieben
Der Moment beim ersten Kuss kurz bevor sich die Lippen das erste mal berühren Ist das größte
Geschrieben

Küssen ist das wichtigste beim guten Sex! Wenn es wärenddessen noch hemmungslos und feuchter wird dann weiß man auch, dass beide voll bei der Sache waren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kobra68:

Das küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen 

🤔

Geschrieben

Mmmmh ja..beim guten Küssen schmelze ich dahin... :heart_eyes:Ohne dem, geht bei mir nix. Wenn man sich nicht Küssen mag oder es so gar nicht funzt, dann will ich auch nix anderes. Feucht...ähm, werde ich ohne nicht :confused:

Geschrieben

Klar funktioniert Sex auch ohne Küssen 😎 Tür auf, Hose runter, rein raus und tschüß. Da bleibt

meist keine Zeit zum knutschen 😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

🤔

ist das für Dich neu????...SEX ist nur ein Trieb...

hoffe,ich konnte Dir helfen...

Geschrieben
Für mich ist Sex ohne Küssen wie Currywurst ohne Currysauce... es fehlt die Würze. Küssen gehört für mich zu den unverzichtbaren Dingen in einer Beziehung, nicht nur beim Sex
Geschrieben

Küssen? Oh ja, ohne ist es für mich fad und undenkbar. 

Am Spannendsten ist immer der erste Kuss, der muss passen, dann wird auch meist der Sex gut. Und Küssen macht Lust auf mehr. Auf mehr spüren, auf mehr fühlen, auf mehr schmecken. Und Küssen ohne Hände geht irgendwie auch nicht. Die müssen dann auf Wanderschaft gehen.

Wen ich nicht küssen mag, den mag ich ansonsten auch nicht weiter an mich ran lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

ist das für Dich neu????...SEX ist nur ein Trieb...

hoffe,ich konnte Dir helfen...

Oh, der Herr kann alles aus einem Smiley deuten.😂

Nein, in diesem Fall heißt es, dass Küssen zwar schon etwas intimes ist, aber ich zähle da noch einige andere Dinge dazu, die ebenfalls dazu gehören oder noch intimer sind. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Oh, der Herr kann alles aus einem Smiley deuten.😂

Nein, in diesem Fall heißt es, dass Küssen zwar schon etwas intimes ist, aber ich zähle da noch einige andere Dinge dazu, die ebenfalls dazu gehören oder noch intimer sind. 

Hamburger Junge...klar kann ich...du hast überlegt...das ist mal nicht schlecht...

Klar gehören andere Dinge auch dazu..Du musst mal, meine ganze Nachricht lesen..Als nur Zitate zu bringen....

Schönen Tag nach Hamburg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Hamburger Junge...klar kann ich...du hast überlegt...das ist mal nicht schlecht...

Klar gehören andere Dinge auch dazu..Du musst mal, meine ganze Nachricht lesen..Als nur Zitate zu bringen....

Schönen Tag nach Hamburg

Ringelnatter, sehr gut...es klappt ja sogar langsam mit der Rechtschreibung😅 

Na, ich finde das Zitat ist eindeutig, oder hast du dich im Rest des Beitrags wieder selbst widersprochen, dass etwas anderes intimer ist? Wäre ja nicht ungewöhnlich. 

Danke, ebenfalls schönen Tag in die Schlangengrube. 

bearbeitet von hamburgnord1980
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Ringelnatter, sehr gut...es klappt ja sogar langsam mit der Rechtschreibung😅 

Na, ich finde das Zitat ist eindeutig, oder hast du dich im Rest des Beitrags wieder selbst widersprochen, dass etwas anderes intimer ist? Wäre ja nicht ungewöhnlich. 

Danke, ebenfalls schönen Tag in die Schlangengrube. 

Was hat den das mit der Rechtschreibung zu tun Oberlehrer....dann gehe doch mal, wieder in die Schule, wenn Dir das gefällt..

Das küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen,das habe ich geschrieben...das sagt aber noch lange nichts aus, das es bei jeder Facette der Erotik dabei sein  muss...

Sonnige Grüsse aus Kaiserslautern...hier  brennt die Sonne und noch viel mehr😂😂😂😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Was hat den das mit der Rechtschreibung zu tun Oberlehrer... dann gehe doch mal, wieder in die Schule, wenn Dir das gefällt..

Oh man, nix gelernt. 

OK, ich erkläre es dir sehr gerne noch einmal:

Wer Probleme mit der Rechtschreibung hat, der sollte in die Schule. Wer diese (weitestgehend) beherrscht, nicht. 

Wer Hunger hat, sollte essen. Wer satt ist, braucht dies nicht. 

Nach deiner Logik müsste der Satte ja noch mehr essen. 

Schönen Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...