Jump to content

Behaarte Männer Rücken/Brust oder lieber glatt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mir wurscht.
  • Gefällt mir 3
hamburgnord1980
Geschrieben
Niemand möchte Haare am Rücken. 🤮
  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben
Alles glatt
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Solange er sich damit wohl fühlt Haare an bestimmten Stellen zu haben ist es mir egal, er muss so rumrenn nicht ich... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
Younggun849
Geschrieben
Ich bin glatt. Im Sommer angenehm
Bunnyguard
Geschrieben
Ich denke das ist doch eh egal.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Brust haarig, Rücken eher nicht
  • Gefällt mir 4
tiger672
Geschrieben
Arme und Beine ja, ansonsten rasiert...aber reine Geschmacksache
  • Gefällt mir 1
spinner105
Geschrieben

Dann rasier dir mal der Rücken ,wenn du rankommst . Nur mal zum Spass .

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Haare auf dem Rücken mag ich gar nicht. Und wenn er sonst nicht so behaart ist wie ein Bär, mag ich das auch lieber.
  • Gefällt mir 3
AndyRandy
Geschrieben
Früher sagte ich immer: „auf Stahl wächst kein Gras“ - mittlerweile muß ich leider sagen: „auf Edelstahl schon“ 🤷‍♂️ Rücken wird per Heißwachs entfernt, Brustbereich zupfe ich alle 2-3 Monate vielleicht, im Schrit rasiert - aber was erzähle ich hier überhaupt 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 2
tiger672
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spinner105:

Dann rasier dir mal der Rücken ,wenn du rankommst . Nur mal zum Spass .

Da hab ich keine Haare 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
Der Mensch kann nix für seine Haare ;) ich denke das glatt eklig wird wenn es nach wächst am Rücken...
  • Gefällt mir 4
xratatouillex
Geschrieben
Ich habe Haare auf der Brust und Rücken und stehe dazu wer mich nicht mag kann weiter gehen . Ich wasche mich genau so wie andere die rasiert sind .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Solange wie Er nicht aussieht wie ein Bär ist das für mich völlig ok. Mann hat Haare und so kann es auch gern bleiben. 

  • Gefällt mir 5
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xratatouillex:

Ich habe Haare auf der Brust und Rücken und stehe dazu wer mich nicht mag kann weiter gehen . Ich wasche mich genau so wie andere die rasiert sind .

Wasche?????? Wer hat denn von waschen gesprochen? Ich glaube das sollte selbstverständlich sein, sich zu waschen. Ob mit oder ohne Haare 😂

  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
Glatt!!!!! Am liebsten von oben bis unten komplett. Ich mag Körperhaare nicht anfassen. Ich finde das eklig. Blonde sind noch einigermaßen erträglich, wenns nicht zu viele sind, weil man die nicht so sieht. Aber dunkle/schwarze gehen überhaupt nicht!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FuckandGo:

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Also ich finde Frauen mit Glatze gut

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FuckandGo:

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Du willst jetzt aber nicht im 3TagesTakt rasieren und wachsen lasse?? 

Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe natürliches Glück gehabt und muss mir darüber keine Gedanken machen. Wäre das anders, würde ich mir mindestens Haare auf Schultern und Rücken medizinisch dauerhaft entfernen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...