Jump to content

Behaarte Männer Rücken/Brust oder lieber glatt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare am Rücken gehen gar nicht für mich und an Brust nur wenn er gut trainiert ist. Sonst mag ich es eher glatt
Geschrieben
Ab einem gewissen Punkt bin ich mir immer zu haarige, kurz danach meist wieder schön glatt. Die Reaktionen der Frauen reichen von mach's weg! Bis hin zu lass bloß drann! Letzte endlich mach ich's so wie ich mich gerade wohlfühle.
Geschrieben
Ich lasse jedem seine vorhandene Behaarung... aber komplett albern finde ich ein bad wie Yeti und eine rasierte Brust🤮
Geschrieben
Also ich habe selbst an manchen Stellen Haare, wo ich es selbst nicht gut und schön finde. Aber das kann man sich ja nicht unbedingt aussuchen. Also an Armen, Beinen, Kopf und ein wenig Brusthaar ist für mich ganz normal und auch sicherlich männlich. Wenn es nicht aussieht wie ein gestrickter Pullover. Anm Rücken finde ich es nicht schön, obwohl ich dort selber etwas Haar habe, welches ich aber regelmäßig entfernen lasse.
Geschrieben
Ich liebe Brusthaare!!! Macht mich total an. Haare auf dem Rücken brauche ich nicht unbedingt... Aber wenns kein Fell isr, stört mich das auch nicht
Geschrieben
Arme und Beine und Kopf vielleicht, Im Intim bereich und unter den Achseln keine Haare. Jeder mag es anders sonst wärs ja langweilig.
Geschrieben
Alles glatt wirkt für mich immer so jugendlich. Ein paar Haare auf der Brust sind schon schön. Aber auf dem Rücken find ich es auch nicht sexy.
Geschrieben
Ich mag es das, in meinem fall, die Frau so ankommt wie sie sich am wohlsten fühlt. Alle Rasur oder nicht rasur der Welt kann mir nicht das geben was mir die Ausstrahlung einer sich mit sich selbst im reinen Frau gibt.
Geschrieben
Haare auf dem Rücken mag ich gar nicht. Auf der Brust ist normal ok, Affentyp eher nix für mich. mag auch sehr die ganz glatten jungen Herren. Die kann man gut ablecken
Geschrieben

Tja, ich als „Problemkind“ habe da schon einiges hinter mir, die Natur hat mich mit Brust- und Rückenbehaarung reichlich gesegnet.

Und zwar so reichlich das es mich selbst schon genervt hat. Ergo: Der Langhaarschneider ist für die Brust ideal um die Haare auf eine erträgliche Menge und Länge zu bringen, auf dem Rücken muss dann ein Rückenrasierer ran. (Gibt es bei Amazon)

Das klappt mit einiger Übung ganz gut und es ist ein befreiendes Gefühl wenn die Stoppeln wieder weg sind.

Ich kann jede Frau verstehen die eine Rückenbehaarung nicht schön findet, wo die Wolle schon aus dem Hemdkragen quillt.

Geschrieben
Prinzipiell lieber glatt. Aber ich würde keinen Mann zur Rasur zwingen und ihn nehmen, wie er ist.
Geschrieben
Für mich, gehen Haare auf dem Rücken gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung 🤷‍♀️
Geschrieben
Brust bitte mit Haare. Rücken muss nicht ganz frei davon sein.
×
×
  • Neu erstellen...