Jump to content

Die Augen, das Fenster zur Seele


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Auch die Farbe der Augen sagt viel über einen Menschen aus, es ist ein echt interessantes Thema..Ich finde das wirklich spannend,

wem gehts genau so?

Es gibt Menschen deren Augenfarbe verändert sich je nach Stimmung und ja auch ich glaube, man kann viel in Augen erkennen wenn man es sehen will.

Geschrieben
Für mich sind die Augen eines Menschen sehr wichtig
Geschrieben

Ich schaue zuerst auf dich Augen, alles andere ist nebensächlich. 

Und ja, man kann den Schmerz in den Augen erkennen 

Geschrieben

Der Blick/ die Augen da kann Mann bei mir punkten😊😊😊

 

Und ich persönlich zeige gern mit einem Blick... Ach lassen wir das hier....😬

Geschrieben

Die Farbe ist irrelevant, der Ausdruck ist entscheidend (und vielsagend)! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe grüne Augen, was glaubt haben diese mit meiner Orientierung zu tun? PS Sternzeichen Schütze..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es gibt ja hier schon echt viele Threads über gewisse Körperteile,..ich finde das Thema "die Augen sind das Fenster zur Seele" auch sehr interessant,...

Die Augen sagen manchmal mehr als Worte...man kann Zorn, Wut, Liebe.....ja und auch Geilheit (damit es jetzt hier ins Sex-Forum passt) erkennen, also unendlich viele Gefühle..Auch die Farbe der Augen sagt viel über einen Menschen aus, es ist ein echt interessantes Thema..Ich finde das wirklich spannend,

wem gehts genau so?

 

Sehr schönes Thema. Ja, ich persönlich bin auch schon der Meinung, dass die Augen die Spiegel der Seele sind. Ich habe mal gelesen, das wenn man, einen Menschen sehr lange in die Augen schaut, sich durchaus in die Seele dieses Menschen verlieben kann. Andersrum natürlich auch, dass man die Abgründe, der Seele und deren Ängste bemerkt und irgendwie instinktiv spürt, dass da irgendetwas in diesem Menschen persönlich mit viel Schmerz ist. ich glaube, es gibt sogar mitunter recht viele Kulturen wo es unhöflich ist, dem Menschen direkt in die Augen zu schauen, sowie auch andersrum auch, vor augenkontakt erwünscht ist. Wie auch immer, ich liebe diesen augenkontakt um Menschen auch erkennen zu können, somit ist es für mich ein großer Bestandteil, augenkontakt haben zu wollen.

morituritesalutant
Geschrieben

ich schaue menschen im allgemeinen und frauen im besonderen immer in die augen und wenn diese ein"funkeln"für mich haben,ist mein interesse geweckt.:hearts_around:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66:

.Ich finde das wirklich spannend,

wem gehts genau so?

Mir.... ich finde das auch wirklich spannend....

Geschrieben

Augen und Ausstrahlung, ja. Innerds Licht jnd Sehnsucht, Sinnlichkeit und Tiefe, Sanftheit und Verbundenheit, Lust aufeinander und Nähe. Das alles und viel mehr können die Augen sich sagen. 

Geschrieben
Was sagt denn die Farbe der Augen über einen Menschen aus wenn man mal von blöden Sinnsprücjen ausgeht an denen nichts dran ist? Aussagestarke Augen sind immer etwas schönes, dem kann ich mich so weit anschließen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Augen Sagen mehr als man Preisgeben möchte von einer Person aus weshalb ich dieses Organ auch sehr schätzen.

für mich sind die Augen auch wichtiger als die Oberweite 

 

Geschrieben

Grosse Augen! Lachend, frisch, mit Blick für die Welt! Unbedingt! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 11:10, schrieb Butt_erfly:

Ich finde Augen auch faszinierend. Allerdings kann man nur schwer wirklich aus den Augen lesen. Dafür bräuchte man ein inniges Verhältnis.

Dafür braucht man kein inniges Verhältnis... bzw. ich brauche das nicht..... Ich lage bis jetzt immer richtig,wenn ich Menschen egal ob Männlein oder weiblein in die Augen geschaut habe. Ich konnte genau sagen,wer falsch und hinterlistig ist und wer mich angelogen hat.

×
×
  • Neu erstellen...