Jump to content

Die Augen, das Fenster zur Seele


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ja leider. Ich würde diese Fähigkeit so Einigen wünschen. An den Augen erkennt man auch oft die Lügen des Gegenübers. Ich könnte mich in schönen Augen verlieren. 

Krass. Dass sich die Farbe ändert, hab ich so noch nie erlebt:)

Solltest du mal aus irgendeinem Grund weinen müssen , schau dir deine Augen an. Bei mir wechselt es dann von blau-grau-grün gesprenkelt zu hellgrün.

Ob das bei jedem wechselt , weiß ich allerdings nicht 🤷‍♀️

bearbeitet von Puppina
Fehlerteufel
Geschrieben
Ja Augen faszinieren mich schon immer, vor allem sind sie nicht zu manipulieren es sind viele Gefühle zu erkennen
Geschrieben
Es gibt schon eine Art Augen, die mich fesseln können...
Geschrieben

Die Gesichtszüge dazu ansich sagen noch viel mehr aus. Oft lässt sich der Charakter schnell erkennen, aber man kann sich auch täuschen.

Gewisse Sachen wie Geilheit, Freude, Zorn oder Traurigkeit kann man gut in den Augen lesen. 😉

Geschrieben

Meine Mutter hat mich schon als Kind vor Leuten mit braunen Augen gewarnt. Und sie hat recht behalten.

Geschrieben
Die schönsten Augen sind die, in die ich schaue wenn ich mich verliebe... 😜
Geschrieben
ich mag Augen vor allem wenn man beim gegenüber drin versinken möchte.
Geschrieben
Ja, Augen sind etwas Geheimnissvolles, man kann in ihnen viel erkennen, Liebe, Hoffnung, Ängste, Herzlichkeit und so vieles mehr, nur man muss darin auch lesen können...
Geschrieben
hallo SevenSins ... das mit den braunen Augen war scherzhaft gemeint , oder ?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Liebe auf den ersten Blick ist die am weitesten verbreitete Augenkrankheit...

Warum soll den das eine Krankheit sein Jule?

dieses Gefühl, diese Magie zwischen 2 Menschen in Sekundenschnelle ist für mich ein ZAUBER...der aber nicht krank macht..zumindest am Anfang nicht😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Warum soll den das eine Krankheit sein Jule?

dieses Gefühl, diese Magie zwischen 2 Menschen in Sekundenschnelle ist für mich ein ZAUBER...der aber nicht krank macht..zumindest am Anfang nicht😂😂😂

Ein Zitat von Gino Cervi 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Puppina:

Solltest du mal aus irgendeinem Grund weinen müssen , schau dir deine Augen an. Bei mir wechselt es dann von blau-grau-grün gesprenkelt zu hellgrün.

Ob das bei jedem wechselt , weiß ich allerdings nicht 🤷‍♀️

Das Phänomen sehe ich bei mir auch. Wenn ich weine, wechselt die Farbe von braun-grün zu grün.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ein Zitat von Gino Cervi 

Jule, warum musst Du zitieren..hast Du keine eigene MEINUNG...ich bin mir sicher..das Gino Cervi,noch nie..diesen magischen Zustand erlebt hat, sonst würde er so einen Mist nicht schreiben😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensweib-NRW:

Das Phänomen sehe ich bei mir auch. Wenn ich weine, wechselt die Farbe von braun-grün zu grün.

Wenn ich weine, dann sehe ich kaum noch etwas... ich würde dieses Spiel der Farben leider nicht so gut sehen 🙄😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Jule, warum musst Du zitieren..hast Du keine eigene MEINUNG...ich bin mir sicher..das Gino Cervi,noch nie..diesen magischen Zustand erlebt hat, sonst würde er so einen Mist nicht schreiben😂😂

Ähm 🤔 glaub nicht das Du mir vorzuschreiben hast wem ich "Zitieren" darf oder nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 glaub nicht das Du mir vorzuschreiben hast wem ich "Zitieren" darf oder nicht... 🤷‍♀️

Du kannst zitieren, wenn Du willst...huhu. 

Aber macht das ganze Sinn,  was er schreibt? Hast Du das schonmal erlebt, das der Blitz☇☇☇☇ einschlägt...und Du auf Wolke 7 schwebst ...und der andere auch🤗..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Erstaunlich, oder auch nicht? Das so ein Thema auch vernünftige Beiträge und Reaktionen erzeugt. Alles klasse zu lesen und Kompliment an TE für das schöne Thema 👍

 

Geschrieben
Habe mir jetzt mal einige Seiten über Augenfarben durchgelesen. Komme dann zu der Erkenntnis, das die Augenfarbe meiner Ansicht nach nicht soviel über den Charakter aussagen kann. Nehme mal asiatische Länder als Beispiel. Da sieht man eigentlich nie Leute mit blauen, grünen oder grauen Augen, würde ja bedeuten, das dort nur Leute sind, die die Charakterzüge von hellbraunen und dunkelbrauen Augen besitzen.
Geschrieben

Die Augen sagen viel über den Menschen aus (das mit der Farbe, wenn dem so ist, ist mir jetzt neu) und schaue Menschen immer erst in die Auge.

Ich hatte mich mal mit einer Frau getroffen die keinen Blickkontakt halten konnte - das hat mich sogar verunsichert. 

Geschrieben
Ja finde ich auch.Augen können sehr faszinierend sein
Geschrieben

Ich gucke auch sehr auf die Augen. 

Ich kann sehr schnell sehen, ob es passt oder überhaupt wie die Person ist. Wenn sie tote Augen hat, lasse ich die Finger von der. 

Geschrieben
Ich habe braune Augen, was sagt das jetzt über mich als Menschen aus?
Geschrieben
Ich treffe mich mit niemanden, dessen Augen ich nicht vorher gesehen habe.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mrsdoenermann:

Ich gucke auch sehr auf die Augen. 

Ich kann sehr schnell sehen, ob es passt oder überhaupt wie die Person ist. Wenn sie tote Augen hat, lasse ich die Finger von der. 

Sorry, aber auch tote Augen haben es verdient, den Menschen dahinter zu sehen...das ist meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...