Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....

Ma****

Empfohlener Beitrag

Am 11.9.2025 at 23:59, schrieb AntichristMaus:

....dassss tut mir immer so wahnsinnig leid, wenn jemand nicht durch's Filter kommt.....da hat's so'n Kaffee einfach, der kommt durch's gesammte Filtersystem 

Bei demjenigen, der diesen Thread nach 6 Jahren wieder ausgegraben und eine aktuellere Frage dazu gestellt hat, greifen die Filter gar nicht. Es ist für nichtzahlende Männer eben nicht mehr möglich, überhaupt noch Personen anzuschreiben, zu denen sie noch keinen schriftlichen Kontakt hatten. Fur neue User also kein Schriftverkehr aus eigener Initiative mehr - ganz egal, ob und welche Filter die angedachten Adressatinnen eingestellt haben.

Hier werden also mittlerweile zwei unterschiedliche Themen besprochen. Zum alten ist der "Drops" doch längst gelutscht.
:coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

nichtzahlende Männer

Poppen.de passt sich dem Markt an.. schulterzuck 

Vor 58 Minuten , schrieb Luderwicht:

Mach doch mal Vorschläge, wie man die Punkte nennen könnte. Wäre ich sofort dafür! 😊😉

Darf natürlich nicht zu kompliziert sein. Iwelche Philosophen zu benennen, wäre höchstwahrscheinlich nicht zielführend 🤔

Und politische Einstellungen darf man nicht zu deutlich formulieren. Bei vielen würde mir schon reichen, wenn man ankreuzen könnte, welche Partei man wählt. 🙄

und wieder am Kommentar vorbei

• Neu erstellen...