Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

1. Dutzende Threads zeigen es. Frauen wollen nicht ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekommen. Es geht nicht um Bilder, die jemand auf dem eigenen Profil hat. Deswegen ist der Vergleich 

stimmt, mit ungefragt zugesandten bildern widert man nur ausgesuchte, einzelne user an, mit cellulite im profilbild gleich alle - das ist echt kein vergleich!

vor 14 Minuten, schrieb Thorshammer59:

stimmt, mit ungefragt zugesandten bildern widert man nur ausgesuchte, einzelne user an, mit cellulite im profilbild gleich alle - das ist echt kein vergleich!

Das habe ich nirgends geschrieben. Ich würde niemals das Wort "anwiedern" im Zusammenhang mit Menschen benutzen. Aussehen kann nicht anwiedern, nur mieser Charakter kann anwiedern.

vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe recht viel Zeit und je nach Laune "diskutier" ich auch mal gern :$ aber der Hauptgrund, warum ich hier meine Zeit verbringe, ist nicht das Diskutieren :clapping: Manchmal ist Igno einfach praktisch, denn soooo gerne lese ich nun auch nicht, dass ich (meist nach anflirten und einem ordentlichen "sorry, passt nicht") auch noch als Fake, fett, alt, prüde etc. beschimpft werde. :coffee_happy: Da hab ich dann doch besseres zu tun.

Durch Forumsbeiträge möchte ich auch oft PN was schreiben und scheitere an Filtern. Ich teile mich dann im GB oder unter Foto mit, bettel aber nicht! Meist werde ich dann angeschrieben und kann plaudern :$

Die kennen wir ja schon seit Monaten, trotzdem haben verschiedene Leute eine andere und das solltest Du auch endlich akzeptieren. Hier darf jeder mitspielen bzw. die Entscheidung darüber triffst Du und Deinesgleichen GsD ja nicht :yum: und das ist auch gut so.

Ja ich akzeptier das doch auch. Nur sollten diese Leute dann halt auch akzeptieren, dass sie von jenen ausgelacht werden, die ein gesundes durchschnittliches Selbstbesusstsein haben und eine eigene Meinung und die besagte nich nach jener ihres Umfeldes richtrn müssen. Desweiteren sollten jene, die sich hier unterm Bett verstecken auch akzeptieren, dass nicht jeder antwortet auf anonyme versteckte Anfragen. Leute wie ich stehen halt eher auf selbstbewusste und moderne Menschen. Wenn Du willst dass ich Deine anonyme Meinung akzeptier, warum akzeptierst Du dann meine offene Meinung nicht?

• 1 Monat später...

Also wenn ich ehrlich bin versteh ich das Problem nicht. Ein Filter ist dafür da um das auszufiltern was man nicht möchte. Also hilft es denjenigen doch die das Profil oder den Text nicht verstanden haben 😁.

Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren?

Nö.... gegen zudringliche Leute gibt es andere Mittel: nicht antworten, NDB schicken, Ignorieren oder melden

Die Filter sind dazu da, um grob "Gruppen" auszuschliessen, mit denen man (aus persönlichen) Gründen nichts zu tun haben und auch mit denen nicht darüber diskutieren möchte. Das hat mit Aufdringlichkeit nur am Rande zu tun.

• 1 Monat später...
Am 4.5.2019 at 18:28, schrieb MrsZicke:

Du hast ein eingeschränktes Erstkontaktlimit. Die Frauen, bei denen du schon aufgrund diverser Eckdaten nicht in Frage kommen würdest, helfen dir so, dein Erstkontaktlimit zu schonen. ;-))

So kann man das auch sehen👍😊😁

Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können?

Die Dame möchte Dir damit sagen, dass sie nicht mal durch Anschreiben mit Dir in Kontakt treten möchte!

Der Grund dafür ist an der Stelle mehr als unerheblich!

• 6 Jahre später...
(bearbeitet)

Hi, ich bin hier ganz neu und grabe mal den Thread aus. ich habe gerade das Problem, dass ich scheinbar niemandem (?) schreiben kann, die E-Mail-Adresse ist bestätigt. Ich werde sofort auf die Abos weitergeleitet: https://www.poppen.de/membership/id/141/send_first_contact_to_woman

Mache ich was falsch? Oder kann ich ohne Abos gar nicht jemanden anschreiben?

bearbeitet von KuschelmonsterGö
vor 15 Minuten, schrieb KuschelmonsterGö:

Oder kann ich ohne Abos gar nicht jemanden anschreiben?

So ist es.

vor 33 Minuten, schrieb KuschelmonsterGö:

Oder kann ich ohne Abos gar nicht jemanden anschreiben?

Das ist wohl seit kurzem so, wird aber nicht offen kommuniziert.

Eine Änderung, die durch die Hintertür eingeführt wurde. Hat ja aber auch was mit poppen zu tun... irgendwie r010.gif

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Das ist wohl seit kurzem so, wird aber nicht offen kommuniziert.

Eine Änderung, die durch die Hintertür eingeführt wurde. Hat ja aber auch was mit poppen zu tun... irgendwie r010.gif

In der App selbst wird es zumindest ordentlich angezeigt, was der Grund ist, bei der Webversion ist das IMHO kryptischer.

....dassss tut mir immer so wahnsinnig leid, wenn jemand nicht durch's Filter kommt.....da hat's so'n Kaffee einfach, der kommt durch's gesammte Filtersystem 

Ähhh ganz viele Gründe,vergeben,andere sexuelle Orientierung,Entfernung und und und
Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb KuschelmonsterGö:

Mache ich was falsch? Oder kann ich ohne Abos gar nicht jemanden anschreiben?

Setze ein ansprechendes Bild rein, schreibe positiv im Forum, dann wirst du evtl. auch einmal angeschrieben.

Bekommst du keinen Flirt, wird anschreiben sehr schwierig.

bezeichnend ist eher, dass dieses Filter-Thema bereits vor 6 Jahren ein Thema gewesen sein muss und sich scheinbar nichts geändert hat… 😀
Vor 14 Stunden, schrieb AntichristMaus:

....dassss tut mir immer so wahnsinnig leid, wenn jemand nicht durch's Filter kommt.....da hat's so'n Kaffee einfach, der kommt durch's gesammte Filtersystem 

So wie ich gehört habe, ist das eine Änderung und recht neu. Es geht in meinem Post ja auch gar nicht um Filter.

Sondern darum, dass free User Männer Frauen überhaupt nicht anschreiben können. Nicht, dass man(n) nicht durch Filter durchkommt.

Es geht hier mittlerweile nicht mehr um Filter, sondern ausschließlich darum, ob man etwas bezahlt oder nicht.

Allzuviel Leute/Frauen anschreiben konnte ich hier drin aus verschiedensten Gründen zwar noch nie, aber mittlerweile liegt's halt ausschließlich daran, dass ich hier nix bezahle, kein Abo habe.

Auch diese- bei der Webversion zumindest ungefragte Weiterleitung an irgendwelche dubiose Seiten ist recht unangenehm, aber ok, is halt nunmal so...

Anonymes-Mitglied-2
vor 32 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

bezeichnend ist eher, dass dieses Filter-Thema bereits vor 6 Jahren ein Thema gewesen sein muss und sich scheinbar nichts geändert hat… 😀

Warum sollte es das? 

Filter sind dafür da, um nur mit bestimmte Personen kommunizieren zu können.
Offline quatsch ich auch nicht mit jedem. Warum soll es online anders sein?
Gerade geografisch....wer möchte schon durch die Weltgeschichte fahren.
Vor 45 Minuten , schrieb Charmante:
Filter sind dafür da, um nur mit bestimmte Personen kommunizieren zu können.
Offline quatsch ich auch nicht mit jedem. Warum soll es online anders sein?
Gerade geografisch....wer möchte schon durch die Weltgeschichte fahren.

Ich stimme dir zu bezüglich Präferenzen, Entfernung etc.
Jedoch ist es online natürlich anders als offline, wie kann man das überhaupt vergleichen… Online kommt ein Kontakt immer erst schriftlich zustande (logisch, aber für viele wohl nicht) und das bemängelt der TE auch. Oder der Kontakt kommt online erst gar nicht zustande, weil zum einen das technisch nicht einfach/gar nicht funktioniert und das hat nichts mit den eigenen Vorstellungen zu tun.

Vor 8 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Jedoch ist es online natürlich anders als offline, wie kann man das überhaupt vergleichen… Online kommt ein Kontakt immer erst schriftlich zustande (logisch, aber für viele wohl nicht) und das bemängelt der TE auch. Oder der Kontakt kommt online erst gar nicht zustande, weil zum einen das technisch nicht einfach/gar nicht funktioniert und das hat nichts mit den eigenen Vorstellungen zu tun.

„und das bemängelt der TE auch“…
Ergänzung: das bemängelte der TE, vor 6 Jahren! 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Das hat ja Gründe.
Alter.
Geografisch.
Typ Mensch.
Sexuelle Orientierung.
Lebensphilosophie.
Bindung.
Sozialisierung.

Vor 14 Stunden, schrieb Charmante:

Das hat ja Gründe.
Alter.
Geografisch.
Typ Mensch.
Sexuelle Orientierung.
Lebensphilosophie.
Bindung.
Sozialisierung.

mal charmant drauf hingewiesen, dass dein Kommentar wenig mit meinen Aussagen zu tun hat 😉
Gibt es schon diese technischen Filter wie „Lebensphilosophie“ und „Sozialisierung“ hier? 😁

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

mal charmant drauf hingewiesen, dass dein Kommentar wenig mit meinen Aussagen zu tun hat 😉
Gibt es schon diese technischen Filter wie „Lebensphilosophie“ und „Sozialisierung“ hier? 😁

Mach doch mal Vorschläge, wie man die Punkte nennen könnte. Wäre ich sofort dafür! 😊😉

Darf natürlich nicht zu kompliziert sein. Iwelche Philosophen zu benennen, wäre höchstwahrscheinlich nicht zielführend 🤔

Und politische Einstellungen darf man nicht zu deutlich formulieren. Bei vielen würde mir schon reichen, wenn man ankreuzen könnte, welche Partei man wählt. 🙄

gibt ja mittlerweile einen Bezahl-Filter. Der verhindert schon recht effektiv, dass man angeschrieben wird

• Neu erstellen...