Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Analsex auch nicht.Trotzdem käme ich nie auf die Idee, in deinem Alter zu schreiben, was du hier von dir gibst.

Du magst es nicht, andere Frauen schon. Wo ist das Problem? Zwingt dich ja niemand.

Im übrigen, ist der Darm nicht nur 13cm lang. Und von deiner Beschreibung ist mir übel geworden. 

Vielen Dank! 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Das sollte man auf krinen Fall machen. Wenn man im Po war entweder mit Gummi ider zwischendurch waschen. Sonst lässt der Pilz nicht lange auf sich warten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LightOfDarkness:

Mich nervt hier niemand mit Anal.

Meine Frage bezog sich auf diesen Beitrag:

vor 8 Stunden, schrieb LightOfDarkness:

Ich stehe auf durchaus auf Anal. Aber: ich denke nicht, dass man das gleich mit jeder neuen Bekanntschaft machen muss. Beim texten im Vorfeld eines Treffens würde ich daher auch nicht gleich damit ankommen. Warum manche hier Frauen die Anal gar nicht in ihrer Vorlieben-Liste haben dann gleich zu Beginn damit nerven, ist mir doppelt unverständlich.

Dann habe ich Dich möglicherweise falsch verstanden. Ich habe das so verstanden, dass sie Anal nicht angeben, dann aber zu Beginn nerven und es wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann habe ich Dich möglicherweise falsch verstanden. Ich habe das so verstanden, dass sie Anal nicht angeben, dann aber zu Beginn nerven und es wollen.

Du hast ihn nicht falsch verstanden. Er hat es anfangs falsch geschrieben, aber in seinem nächsten Posting korrigiert.

Geschrieben
komisch das diese art von beitrag immer von frauen kommt die kein bild drin haben.. sorry aber mal ehrlich stehe ich auf analsex mache ich mich vorher sauber, stehe ich nicht drauf muss ich mich nicht sauber machen fertig.. was das mit im kot stochern zu tun hat verstehe ich wirklich nicht.. du denunziert mit solchen aussagen menschen die dieses gerne tun, und sorry ich habe schon geschichten von männern gehört wo die jungs schreiend weg gerannt sind weil die frau untenrum nach fisch gerochen hat. hygiene ist das a und o egal ob vaginal,anal,oral oder sonstwas
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb biowoman:

Nein, es reicht ein warmer, sanfter Duschstrahl in den Anus. Einläufe haben das Risiko, daß sie in den tieferen Regionen des Darmes wirken können und dann sitzt man sehr lange auf der Toilette.

+

vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Selten einen solchen Mist zu einem Thema gelesen wie hier jetzt gerade. Für guten Analsex muss man wohl keinen Einlauf machen um den Dickdarm zu entleeren, denn soweit kommt kein normaler Schwanz. Mit einer Spülung wird der Mastdarm oder auch Rectum genannt gereinigt und dann gibt es auch keine braune Masse in die gefickt wird.

Für mich war Einlauf und Spülung im Falle der TE dasselebe. Irgendwas wird in den Anus eingeführt.

Ich kenne Einläufe im Falle einer Verstopfung, die dann zu Durchfall führen. Sowas muss vor dem Analsex ja nun echt nicht sein.

Aber mit Wasser durchspülen, wäre dem Wort nach auch ein Einlauf. Etwas läuft rein ;) (Na ja, ich hab es einfach mal so verwendet..)

Wer aber mit Analsex rein gar nichts am Hut hat, wird sich eh gegen alles wehren. Sei es Wasser als "Einlauf" oder mit irgendwelchen Mittelchen.

vor 5 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Du hast ihn nicht falsch verstanden. Er hat es anfangs falsch geschrieben, aber in seinem nächsten Posting korrigiert.

O.K. danke für den Hinweis. Das war auf jeden Fall der Auslöser meiner Antwort. Wie gut, dass man darüber reden kann, so lassen sich Missverständnisse ja auch leicht klären.

Geschrieben
Also ich steh total auf anal. Ich lecke und ficke halt einfach gern geile, kleine, enge ärsche. Mir egal, was andere denken oder sagen, ich steh drauf. Jeder, wie er mag.
Geschrieben

@LightOfDarkness

Sorry, ich hab den Satzbau verhutzelt.

Aus "Warum manche hier Frauen die Anal gar nicht in ihrer Vorlieben-Liste haben dann gleich zu Beginn damit nerven, ist mir doppelt unverständlich."

Hab ich "Warum hier manche Frauen...." gemacht.

Liegt aber auch daran, dass man bei manchem Satzbau echt raten muss, was damit gemeint sein könnte, so dass immer sehr viel Interpretationsspielraum bleibt und ich mich an falschem Satzbau gar nicht mehr störe. Gut, kann man dann auch mal falsch interpretieren. Sorry, ich hoffe, dass das Missverständnis jetzt geklärt ist.

vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

komisch das diese art von beitrag immer von frauen kommt die kein bild drin haben..

Muss man ein BIld im Profil haben, um eine Meinung zu haben und/oder Fragen zu stellen?

Geschrieben (bearbeitet)

***

nö aber es ist auffällig das leute ohne dieses bild wesentlich krasser und aggresiver reagieren als leute die hier ihr gesicht zeigen. anonym hacke ich eben mehr als nicht anonym

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
46 Jahre alt und dann sowas von unwissend was die Hygiene angeht? Schon etwas peinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

***

na dann klär uns doch mal auf du leuchte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Warum wirst du so persönlich? Wie es leicht funktioniert ohne..wie die TE so herrlich erwachsen formulierte immer wieder in die.."braune Masse" zu stoßen wurde in zig Kommentaren hier vor meinem und deinem schon hinreichend erklärt. 

Sonst noch Fragen du..hmm Nicht..leuchte? 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Elke116, bin ganz deiner Meinung ;-) Alles was in Richtung anal geht halte ich für abartig und krankhaft, ob Männlein oder Fräulein! Komme aus dem mediz. Bereich und weiß, wie "ungesund" Einläufe etc. sind, mal ganz abgesehen von den Verletzungen, die man sich, wenns nicht fachmännisch durchgeführt wird, zufügen kann und Spätfolgen hervorrufen können. Einlauf hin, Einlauf her....sauber wird's nie richtig...man sieht ja auch hier oft auf Bildern, wenn die Rosette kotverschmiert ist...einfach nur abstoßend. Ich kann es nicht nachvollziehen, was an Natursekt, Kaviar und Analsex sexy sein soll oder geil macht! Das hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LJ666:

46 Jahre alt und dann sowas von unwissend was die Hygiene angeht? Schon etwas peinlich.

Muss man in einem Alter einen bestimmten Wissensstandard haben? Und wenn jemand keine Ahnung hat, darf er nicht hier fragen, weil du es peinlich für den TE findest?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Peinlich war ja wohl vor allem WIE die TE es formulierte. Wie ein andere Forenteilnehmer schon erwähnte..Grundschulniveau.  Und ja, mit 46 sollte man in der Lage sein sich auf entsprechenden Seiten über ein Thema zu informieren bevor man hier mit Unwissenheit glänzt. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Elke1169:

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf...

Genauso würde meine Frau diesen Satz unterschreiben und es ist völlig egal, wie sehr andere einem einreden wollen, wie geil es nur wäre, man müsse es nur richtig machen. Du stehst nicht drauf und damit ist es auch gut so, jeder der das nicht verstehen will, auf den kannst du sicherlich verzichten.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Darf ich ihnen den Stuhl etwas nach vorne rücken?

(höfliche Anfrage nach Analsex) ;-)

Geschrieben
Hier werden wieder Vorurteile vom Unwissenden TE in die völlig falsche Richtung ausgeschmückt. Da kann man garnicht ernsthaft drauf Antworten!!!!! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn Frau es möchte, gut. Wenn Frau es nicht möchte, gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

komisch das diese art von beitrag immer von frauen kommt die kein bild drin haben..

Anders herum: Von Usern, deren erster Forumsbeitrag es ist. Das sieht man hier nämlich jeden Tag.

Und ob es hier wirklich eine Frau ist... Man darf zweifeln.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du das nicht möchtest ist das doch ok und muss akzeptiert werden Punkt aus Ende!!!!!! Obwohl du ein wenig übetrieben hast mit deiner Beschreibung glaube do schlimm ist das dan eher nicht.😉😂 Im Fragen kann man finde ich aber das nein sollte akzeptiert werden ohne wen und aber. Und wen es im Profil steht das es nicht erwünscht ist dan brauch man auch nicht fragen.
Geschrieben

Ich denke einen Fick in die Mokka Höhle mögen die wenigsten.....ausprobiert haben sollte es man trotzdem,der Schwanz wird richtig gewürgt....saugeiles Gefühl

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jamaine123:

Also ich steh total auf anal. Ich lecke und ficke halt einfach gern geile, kleine, enge ärsche. Mir egal, was andere denken oder sagen, ich steh drauf. Jeder, wie er mag.

Es darf auch gerne eine offene und erfahrene Rosette sein. Zu eng bedeutet Schmerz für die Frau und oft eine Quälerei, aber wenn eine Frau schon gerne und oft Analverkehr hatte, dann ist es mir am liebsten. Sie mag es und der Mann kann leichter einfahren. Vorher schön mit Zunge und Fingern vorbereiten und dann wird’s ein beiderseitiges Vergnügen. Und das soll’s ja sein. 

Geschrieben
Anal bedeutet nur für wenige Menschen Nutellasex. Ja, vorher spülen sollte Pflicht sein. Wenn alles sauber ist dann ist das da genau so sauber wie die Vagina. Und dann macht das ne Menge Spaß. Vielleicht für nicht für Dich. Aber für viele andere.. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xtatisch:

... und wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann kann man ja mit kosmetischen Tricks nachhelfen ...

 

 

B6wsjgcCYAENGXB.png

Bei diesem Nutella fehlt noch eine Banane...  irgendwo war doch dieses Aufklärungsvideo...  :)

×
×
  • Neu erstellen...